cora57
Super Knochen
und wer sagt dir das dieser vorfall nicht auch bei anderen rassen geschehen wäre .Was hat es mit Hetze zu tun, von Fakten zu berichten?
Nein, aber es geht hier ausschließlich um Begegnungen und Vorfälle mit Rottweilern. Und in meinem Fall ist es wirklich so, dass, auf Rassen bezogen, mir vorallem agressive Rottweiler begegnen. Und keine Pitbulls, keine Dackel, keine Retriever oder Schäfer, hier in Belgien ist die Lieblingsversaurasse nunmal der Rottweiler.
Ich kann verstehen, dass du als Rottweilerbesitzer keine böse Presse über die Rasse magst, die Fakten wirst du trotzdem akzeptieren müssen. Und die Fakten sind, dass hier 2 Menschen von Rottweilern schwer verletzt/getötet wurden und mir gehäuft agressive Rottweiler begegnen.
Dass es nicht nur solche Rottweiler gibt, ist uns allen klar. Ich kenne auch eine (1) Hündin, eine Lala, die so lieb war, dass sie aus dem Militär rausflog weil mit ihr nix anzufangen war. Gibts. Aber die anderen gibts eben auch.
gerade von dir hätte ich diese einseitige haltung nicht erwartet. früher gabs das auch wie ,alle männer mit langen haaren sind böse oder alle dunkelhäutige haben drogen . genauso machst du es bei den rottis .
rottweiler sind weder böser, noch besser als andere rassen.