Rottweiler und Pitbull bissen Yorkshire Terrier tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yorkys sind nicht ohne!
die können auch große Hunde nerven und "angreifen". So schnell kannst du gar nicht reagieren und son Winzhund ist schnell tot, muss nicht mal absichtlich sein vom großem Hund.

und was machst du dann wenns in der Zeitung steht?

Ok, ich erwarte das verantwortungslosen Hundehaltern bestraft werden, das sollte selbstverständlich sein.
ich glaub kaum das es notwehr war weil sich die 2 vorm yorki bedroht gefüht haben.....

aber dennoch, tatsache ist das "mein" 50kilo hund einach mehr schaden anrichten kann als die 3 kilo zwickzange........daher bin ich es der hier vorausschauend und verantwortungsvoll handeln muss....
und sei es nur im falle das die hunde miteinander spielen...
 
http://www.vienna.at/kampfhunde-bissen-yorki-tot/3093447

der besitzer dieser hunde ist direkt geflüchtet, anstatt der frau zu helfen. was geht nur in so einem kopf vor sich???
Bitte, was ist nur mit den Leuten los! Manchmal glaubt man echt, viele Hundebesitzer haben absolut nichts im Hirn. Der arme Zwerg musste so katastrophal sterben und sein Frauerl hat bestimmt einen Schock:(!

Oh Mann die arme Frau :(
Die Leute sind wirklich ein Wahnsinn, einfach zu flüchten ist wirklich das schlimmste das man in so einer Situation tun kann!

Das einzig positive ist das sich die Dame bei ihrem Sturz nicht gefährlich Verletzt hat und dieser Kaltherzige Hundehalter ausgeforscht werden konnte!

Dem kann man nichts mehr hinzufügen:(!

komisch, gibts nur ein Rotweiler Bild?
Wir sind uns einig das das scheiße ist!
Wäre es ein Meldung : Yorky tötet Rotweiler?

Unmöglich? Hier ist so was in der Nähe fast passiert: ein Yorky riss einem Schäferhund die Bauchdecke auf, nur weil zufällig eine Tierärztin anwesend war konnte der Hund gerettet werden. (Natürlich war das keine Meldung wert).

Im Prinzip ist für einen Hund ein anderer Hund ein Hund, die größe ist oft egal. Yorkys sind nicht ohne! Immerhin waren die in der Vergangenheit Kampfhunde (bevor in England Hundekämpfe verboten wurden).
Na sicher, auf diesen Fall bezogen schau ich mir an, wie der Yorkie die Tür aufmacht, natürlich nach aussen und dann den Rotti bzw. den Pit angefallen hätte:rolleyes:!

ja, das muss mensch verstehen
und ja
typisch Rottie und Pit.
(Das geht gegen die Zeitung, auch wen sies nicht klar sagt, sie meldet es aus dem Grund)

Warum gibts denn die Kmpfhund(Listenhund) Gesetze? wegen solcher Meldungen
Aber irgendwie hast Du schon gewaltige Probleme, oder? Was ist nur los mit Dir:eek::confused:!

@Caronna: kannst Du einmal von Deiner Medien-Paranoia runterkommen und ein bissl (nur ein kleines bisserl) versuchen zu verstehen, was in der alten Dame jetzt vorgehen muss? Die wird sich von dem Erlebnis vermutlich nie wieder erholen - und nein, der Hund wurde nicht mit einer Zeitung verprügelt, sondern von Hunden (egal welcher Rasse) totgebissen. Und nein, ich hab dafür kein Verständnis. Ging es da um einen meiner Hunde (und die haben zumindest 11kg), ich weiß nicht, was ich machen würd!
Danke:)!

habe eben per zufall erfahren, dass dieser yorkie einem bekannten von meiner freundin gehört hat.

seine mutter ging mit dem yorkie spazieren. die beiden hunde sind von der hundezone raus (eine tür geht nach aussen auf und obwohl es einen riegel gibt, war die türe nicht verriegelt).

vor ein paar wochen hatte die rottweiler hündin einen jungen english bulldog rüden gebissen. zum glück war er nicht schwer verletzt und als der besitzer dann die daten austauschen wollte, hat der rotti/pitbull besitzer gesagt "er soll sich nicht ansch**ssen wegen seinem drecks köter* und ist einfach weiter gegangen. das ist der selbe mann, dessen hunde vor zwei tagen den yorkie getötet haben.

so und wo war denn in dem fall ein ata? angeblich wurde mehrmals beschwerde wegen diesem mann und seiner hunde eingebracht, aber getan wurde anscheinend gar nichts. :eek::mad:

Einfach nur schlimm:(!
 
Boooooah es regt mich so auf gel -.-
geht es jetzt hier um den Hund oder um eure bescheuerten Streitereien.!!!!

Denkt ihr vorallem du Caronna, einmal an den Kleinen Hund der TOT ist und die alte Dame die bestimmt fast nen Herzinfakt bekommen hat????

Klar, war es jetzt wieder der große böse Kampfhund, und ja die Zeitungen schreiben darüber... mensch klar gibts nix schlimmeres als Bullen und Journalisten!!! Bei beiden kommt nur Schwachsinn raus..., meine Meinung!

Nur ist es eben so das wie doy sagt:

aber dennoch, tatsache ist das "mein" 50kilo hund einach mehr schaden anrichten kann als die 3 kilo zwickzange.......

und meine Labihündin könnte auch mehr Schaden anrichten als mein Russel.

yorkys sind nicht ohne!
die können auch große Hunde nerven und "angreifen". So schnell kannst du gar nicht reagieren und son Winzhund ist schnell tot, muss nicht mal absichtlich sein vom großem Hund.

Yorkis sind auch nicht ohne aber andere kleine KLäffer auch nicht aber auch da sinds die Hundehalter und nicht die Hunde, die kommen nicht auf die Welt und stellen sich vor nach der Art " Hallo ich bin der neue Kampfhund " egal ob Yorki, Rotti, Labi, oder Setter.

Und ausserdem war der kleine Yorki an der Leine, da glaub ich wohl kaum, das sich die anderen 2 bedroht fühlten, du kommst immer von Arschbacken auf Kuchenbacken!!!
 
Hier sind einige so Protagonisten der Listenhundegesetze, schon dadurch das sie unkritisch solche Meldungen hier reinsetzen.
Schlimm genung das das die Medien machen, aber hier?
Schön, so bringst den Zeitungen etc mehr Geld wenn die Links hier eingestellt werden.
 
ich glaub kaum das es notwehr war weil sich die 2 vorm yorki bedroht gefüht haben.....

aber dennoch, tatsache ist das "mein" 50kilo hund einach mehr schaden anrichten kann als die 3 kilo zwickzange........daher bin ich es der hier vorausschauend und verantwortungsvoll handeln muss....
und sei es nur im falle das die hunde miteinander spielen...

Da gebe ich dir recht, aber wie oft kommt es vor das unangeleinte unerzogene kleinhunde groß das maul bei rießenrassen aufmachen. Passiert mir selber mit meinen 65kg bär öfters, das einziege was die besitzer sagen ist, hörst auf du bist frühstück für den, bei den kleinhundebesitzer gibt es in den meisten fällen einfach keine konsequenz, im gegenteil die finden das auch noch lustig weil ihr kleiner einen mut wie ein löwe hat.
 
Da gebe ich dir recht, aber wie oft kommt es vor das unangeleinte unerzogene kleinhunde groß das maul bei rießenrassen aufmachen. Passiert mir selber mit meinen 65kg bär öfters, das einziege was die besitzer sagen ist, hörst auf du bist frühstück für den, bei den kleinhundebesitzer gibt es in den meisten fällen einfach keine konsequenz, im gegenteil die finden das auch noch lustig weil ihr kleiner einen mut wie ein löwe hat.
Dieses blöde Gekläffe Großhundebesitzer gegen Kleinhundebesitzer und umgekehrt geht mir auf die Nerven:mad:
Kann es bitte nicht heißen verantwortliche Hundebesitzer gegen unverantwotliche?
 
hunde von verantwortlichen haltern keiffen nicht, bzw die unternehmen etwas dagegen
hunde von verantwortlichen haltern beissn auch keine anderen tod!?:(
also weiß ich jetzt nicht ganz was das soll.........

sicher ist es nervig wenn der zwergpudel einen großen ankläfft...
aber zu sagen..selber schuld wenn ihn der 50 kilo bär dann zerbeisst...
weiß nicht ob das die richtige einstellung ist:eek:..........

wie gesagt ICH habe den größeren hund, der aufgrund seiner masse mehr schaden anrichten kann, ICH muss hier der vernünftigere sein...
 
hunde von verantwortlichen haltern beissn auch keine anderen tod!?:(
also weiß ich jetzt nicht ganz was das soll.........

Sicher ist es nervig wenn der zwergpudel einen großen ankläfft...
Aber zu sagen..selber schuld wenn ihn der 50 kilo bär dann zerbeisst...
Weiß nicht ob das die richtige einstellung ist:eek:..........

Wie gesagt ich habe den größeren hund, der aufgrund seiner masse mehr schaden anrichten kann, ich muss hier der vernünftigere sein...


danke!
 
hunde von verantwortlichen haltern beissn auch keine anderen tod!?:(
.

Es gibt auch unfälle die schrecklich enden, mir ist es mal passiert das ein shitzu plötzlich genau unter meinem bär stand ohne das ich es bemerkte weil ich durch ein reh abgelenkt war, wenn meiner jetzt unverträglich wäre hätte das mit sicherheit tragisch geendet.
 
sicher oft....nervig, wie schon gesagt....allerdings habe ich noch nie gelesen das ein rehrattler einen rottweiler getötet hat:eek:...........

stimmt schon, nur gehen wir nicht gleich vom schlimmsten aus, wenn der rattler keift sich wild in die leine hängt oder gar unangeleint zu einem größen hund hinläuft und terror macht ist es lieb, mutig usw. umgekehrt ist das gleiche verhalten absolut etwas schlimmes das sofort wieder zu einem gesprächthema führt wie böse nicht große hunde bestimmter rassen sind.
 
Es gibt auch unfälle die schrecklich enden, mir ist es mal passiert das ein shitzu plötzlich genau unter meinem bär stand ohne das ich es bemerkte weil ich durch ein reh abgelenkt war, wenn meiner jetzt unverträglich wäre hätte das mit sicherheit tragisch geendet.
ja, aber diesen vorfall als unglücklichen unfall abzutun..da will man dann die fakten nicht wahrhaben........
die hunde waren vorher schon auffällig und haben schaden angerichtet..dem besitzer ist es wurscht...........diesesmal haben sie einen hund getötet.........der besitzer macht sich aus dem staub.........
 
Und genau wegen so Leuten, die hier wirklich noch denken das Anarchie herrscht und das Recht des Stärkeren? Nur weil so n kleiner Hund aufmuckt?, gibt es Gesetze für Hunde bzw Hundehalter. Ich kenne nämlich noch keinen Hund der die Gesetze gelesen und akzeptiert hat.

Ich geh doch auch nicht hin und hau nem 14 Jährigen aufs Maul, weil er mir den Mittelfinger zeigt oder was doofes sagt??

Es gibt zwar die ganzen Gesetze aber NIEMAND, der darauf auch achtet, dass der HH diese einhält, weil sonst hätten viele viele viele Menschen ein lebenslanges Tierhalteverbot!! Egal ob Klein- oder Riesenrasse!!
 
stimmt schon, nur gehen wir nicht gleich vom schlimmsten aus, wenn der rattler keift sich wild in die leine hängt oder gar unangeleint zu einem größen hund hinläuft und terror macht ist es lieb, mutig usw. umgekehrt ist das gleiche verhalten absolut etwas schlimmes das sofort wieder zu einem gesprächthema führt wie böse nicht große hunde bestimmter rassen sind.
wären die hunde zum yorki hingelaufen und hätten ihn angekläfft....wärs ja wohl nicht in der zeitung gestanden:eek:
 
diesen vorfall betrachte ich auch nicht als unglücklich, hier ist einfach wieder mal ein idiot unterwegs gewesen der einfach unfähig ist hunde zu halten.
die leidtragenden sind jetzt wieder mal hunde gewisser rassen, und vorallem die alte dame.
 
Eben, und darum geht es ja auch.
Nicht um irgendwelche Streiterein...
und normalerweiße sollten wir, als ( meiner Meinung nach ) gewissenhafte Hundebesitzer ( Außnahmen bestätigen die Regel ) hier alle den selben Standpunkt vertreten, nämlich:

Das keiner der Hunde daran Schuld ist, sondern der Besitzer! UND das es sehr sehr tragisch ist, dass der kleine Hund TOT und die alte Dame geschockt ist und bestimmt beinahe einen Herzinfakt bekommen hätte.
Sowohl auch, dass es nicht an einer bestimmten Rasse liegt, sondern daran dass sie nicht erzogen sind und jmd einen Hund hat, der keinen haben hätte sollen.
 
Einfach unfassbar. Mir stellt sich da die Frage warum einen 65-jähriger Mann zwei so starke Hunde anvertraut werden dem offensichtlich nichts am wohl der Tiere liegt.

Tragische Ausgang!
 
An die, die meinen man dürfe diese Artikel nicht einstellen, warum nicht?! Ehrlich gesagt, finde ich es auch nicht ganz uninteressant, wenn ein anscheinend Wahnsinniger keine 5 Minuten von mir weg unterwegs ist! Was ich davon halte, dass selbstverständlich wieder von Kampfhunden geschrieben wird, ist wieder eine andere Sache.

Weiters war es hier ja wohl nicht so, dass der Yorki auf die anderen 2 zugelaufen ist, nein im Gegenteil! Ich ärgere mich auch über Leute die meinen, sie wären alleine auf der Welt und ihren Hund auf meinen zuschießen lassen - in diesem Fall wären es ein Pit und Rotti gewesen - also mein Pit/Staff der tote Hund. (Ok eher schwer verletzt aber auch das muss ich nicht haben.)

Ich bedanke mich also bei allen Hundehaltern, die so dermaßen verantwortungslos sind wie dieser Herr - denn wenn man einen Schuldigen braucht, hat man hier sicher einen gefunden.
 
An die, die meinen man dürfe diese Artikel nicht einstellen, warum nicht?!

das kann ich auch nicht nachvollziehen, solange es tatsache ist.
ehrlich gesagt seh ich es als hundehalter auch nicht ein, dass ich hin und wieder in situationen gerate wo ich angst um meinen hund haben muss :mad:.
ich sehs auch nicht ein, dass ich gewisse orte meide weil ich zb weiss, dass "auf der großen wiese" öfters ein pit frei rumgelaufen ist und mehrere hunde gebissen hat. oder bei meinem anderen spazierweg ebenfalls 2 größere hunde ihr unwesen treiben. oder in einem lokal der unverträgliche hund einfach rauslaufen kann, der ebenfalls mit vorsicht zu geniessen ist. ich hab manchmal spaziergänge die sind unglaublich. ich geh gerade aus - unverträglicher ungesicherter hund nr. 1 ´(man kennt sich :rolleyes:), ok ich weiche lieber nach rechts aus - unverträglicher hund natürlich auch nicht gesichert nr 2 - hm ok ich könnt noch dort ausweichen usw
wie kommt man dazu :mad:? ich meide eben gewisse orte weil es mir nichts bringt wenn ich auf mein recht besteh wenn mein hund dann vielleicht verletzt ist.
also soviel kommt eh nicht in die medien, da erfahr ich im umfeld schon mehr :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben