Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Miss_Sixty schrieb:ich finde dein Post deswegen auch ein bißchen, sagen wir: unpassend, den seien wirs uns ehrlich, hättest du dich dieser Aufgabe überhaupt gestellt? (dies gilt auch für Claro)
claro schrieb:wenns mein hund gewesen wäre, ja.
Miss_Sixty schrieb:Und wie hättest du es gehandhabt? Du hast doch auch Kinder oder?
die kinder mal nicht mit dem hund allein lassen
dem hund zeigen, wo`s lang geht und was ich dulde und nicht
4) nehm ich mir nur einen neuen hund, wenn ich auch zeit für ihn hab
daran liegts schon mal.....solang ich kleine kinder hab, kommt sowieso kein hund ins haus von dem ich nicht die vorgeschichte kenne!!
und nein, ich nehme keine pflegehunde, da ich mit meinen eigenen genug zu tun hab. man muss wissen, wann das boot voll ist und von mir aus, nenn es auch egoismus.
aber siehe mein voriges posting, kein hund, wenn kein platz und vor allem keine zeit
Etta schrieb:Kurz darauf sind wir eingetroffen und haben Ripley mitgenommen. Wir sind dann zu unserer TA gefahren und haben 2 Std. diskutiert, wie wir weiter vorgehen können. Der letzte Strohhalm war ein Platz bei einer Hundetherapeutin, die sich gut mit verhaltensauffälligen Rottis auskennt. Nach drei Telefonaten hatte ich das Gefühl, daß dies auch nicht das Richtige war.
muß auch nochwas sagenMiss_Sixty schrieb:Und wie hättest du es gehandhabt? Du hast doch auch Kinder oder?
vanessababy schrieb:ich kenne etta auch nur aus dem forum und weiß auch nicht was genau jetzt alles mit der hündin vorgefallen ist aber wenn menschen schon so fertig sind braucht man ihnen nicht auch noch unterstellungen oder vorwürfe machen.
es ist jetzt schon passiert und man kanns nicht mehr ändern.
es kann jederzeit passieren das wir selber in so eine situation kommen.
also nochmal etta ich wünsche euch alles gute und ich hoffe das es euch bald besser geht.
EvaJ schrieb:Dem möchte ich ich mich anschliessen und in meinen Augen ist dem nichts hinzuzufügen !
claro schrieb:man muss wissen, wann das boot voll ist und von mir aus, nenn es auch egoismus. aber siehe mein voriges posting, kein hund, wenn kein platz und vor allem keine zeit.....
JessieKR schrieb:Ist es in A echt erlaubt, einen kerngesunden Hund einzuschläfern? Dass nur mal so als frage nicht als Vorwurf oder so, rein aus Interesse!