perro06
Super Knochen
Ich habe romeo an die dani übergeben weil sie gesagt hat ihr onkel nimmt sich romeo zu seiner hündin dazu. Heute hat sie so komisch herum geredet und gemeint das einige in der Großfelsiedlung erzählen das romeo im TH ist und ich hab sie gefragt wo er denn wirklich ist und sie hat zu mir gesagt das er bei ihrem onkel ist.
hab mir zwar vorgenommen großräumig auszuweichen, aber breche hiermit ein versprechen.
wenn ich mir einen hund nehme, dann versuch ich mit DIESEM hund zurechtzukommen, egal wie schwierig das ist. ich tausche diesen hund nicht gegen einen anderen aus, weil es mit dem einfacher sein könnte. ich habe mir jahrelang keinen hund gegönnt, weil ich dem hund nicht gerecht werden hätte können.
wenn ich persönliche probleme habe, dann büßen das weder kinder noch hunde, denn die sind auf mich angewiesen.
wenn es eine frage aufwirft, ob MEIN kind oder mein hund, dann suche ich für diesen hund einen guten platz, denn mein kind geht vor. bis ich diesen platz gefunden habe, wird es der hund bei mir gut haben. hunde haben wir menschen so geschaffen, dass sie auf uns angewiesen sind.
wenn die frage aufkommt, mein hund oder mein freund (mann), gewinnt der hund, siehe oben.
ich bin ein gutes stück älter als du, aber ich denke, ich kann mitreden, denn ich habe meine tochter vom 3. lebensjahr an alleine großgezogen (und eine andere vernachlässigte kinder auch).
ich liebe hunde und genau aus diesem grund würde ich einem hund kein leben zumuten, wo er nicht glücklich ist.
erzähl mir nicht, du hättest alles getan, denn das es nicht so ist, weiß ich aus einer quelle, die hier im forum nie aufgetaucht ist.
und nein, ich lebe (schon mehr als 10 jahre) nicht (mehr) dort, wo du wohnst.