"ROMEO" Bordeauxdoggen-Mix Rüde

also wenns wirklich der romeo ist (für mich schaut er anhand der fotos net so aus, weil die schnauze viel länger, fotos können aber immer täuschen), dann bin ich froh, dass er wenigstens zureit bei euch gelandet ist und mal aufatmen kann. es wäre wirklich wunderschön, würde er ein ruhiges zuhause samt der hündin finden. ich wünsche es ihm von herzen!
und ja, die vergangenheit solltn seinen neue menschen auf jeden fall wissen. nur so weiß man auch, weshalb der hund in manchen situationen so regiert und kann vorweg schon best. situationen verhindern. oder spätestens danach sichs erklären...
alles gute und danke fürs kümmern und reinstellen!
lg heidi
 
Es ist Romeo, da ich ihn von Nicole übernommen habe!

Romeo und Nuarda eine 15 Monate alte labimixhündin

21o3o6d.png


suchen immer noch ein Platzerl aber wenn möglich gemeinsam, da sie sich einander sehr zugetan sind, wirklich gut tun und sehr mit einander harmonisieren. Es wäre schön, wenn sie gemeinsam ein Lebensplatzerl finden würden, bei Menschen die keine Kinder haben aber einen Garten. Gemeinsam sind sie sehr brav und können auch einige Stunde alleine bleiben und Haus oder Hof bewachen. Diese beiden Hunde haben einiges durchmachen müssen und sind für jede Zuwendung sehr dankbar. Beide können aber nicht mit kleinen Hunden und daher der Gartenplatz und natürlich auch, weil es große Hunde sind und viel Auslauf brauchen. Kinder sind kein Problem aber da sie soviel Liebe entbehren mußten, sollten sie auf einen Platz kommen, wo keine Kinder sind, damit man den beiden die Aufmerksamkeit schenken kann, was sie solangezeit entbehren mußten. Beide sind sehr klug, lernfähig, verschmust und spielen gerne Ball. Nuarda und Romeo sind sehr folgsame Hunde und man kann mit ihnen ohne Leine gehen. Sie brauchen aber Menschen die im Umgang mit großen Hunden Erfahrung haben, da es sehr kräftige Hunde sind.

Romeo ist kastriert und Nuarda wir es auch noch.
Man kann sie sich in unserer Auffangstation in Ungarn nahe der Grenze Nickelsdorf ansehen kommen.

Kontakt: Noname_Dogs@ymail.com

LG Noname_Dogs
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einen schwarzen Pit bzw. Staff haben die beiden noch, ich sehe beide hier in der Siedlung oft damit!

Lg
 
Ja das weiß ich aber er kam zu ihr zurück und sie konnte ihn nicht mehr halten.

Wie auch immer...Romeo geht es gut und er und Nuarda suchen jetzt ein entgültiges zuhause, wo sie nicht mehr weg müssen. Beide Hunde haben eine schlimme Vergangenheit und haben jetzt, einen wirklich liebevollen Platz verdient.

LG Noname_Dogs
 
Ich verfolge die Tierschutzthreads nun schon seit einiger Zeit und habe mit Entsetzen auch das Thema mit den ungarischen Behörden gelesen.

Ich frage mich allerdings, was mit ROMEO passiert, wenn ihr Ende September nicht auf 10 Hunde reduziert habt? :eek:
In dem anderen Thread steht ja drinnen, dass alle überzähligen Hunde beschlagnahmt und in die Tötung :)eek:) gebracht werden??

Der arme Bub, es ist doch sicher nicht Sinn und Zweck, dass man Hunde aus argen österreichischen Verhältnissen rettet und sie dann in eine ungarische Tötungstation kommen?
Er hat doch schon genug mitgemacht...

Ich möchte jetzt keinen Streit auslösen, mir liegen nur die Hunde, die schon so viel mitmachen haben müssen, sehr am Herzen :(
Leider kann ich ihm keinen Platz bieten, aber ich höre mich um!
 
Daimen is ja schon lange weg, oder?
Akira wird sicher auch weg sein, hoffentlich...
Akira lebt bei Nicole ;)

Akira habe ich leider keine Info ob die noch dort lebt oder nicht.

Hach das wundert mich aber jetzt :rolleyes:


Ich frage mich allerdings, was mit ROMEO passiert, wenn ihr Ende September nicht auf 10 Hunde reduziert habt?
In dem anderen Thread steht ja drinnen, dass alle überzähligen Hunde beschlagnahmt und in die Tötung () gebracht werden??

:confused:
 
Also liebe noname dog du hast romeo sicher nicht von mir übernommen denn ich habe romeo über die dani (Die die mutter hatte) an ihren onkel mit achso tollem haus und garten weiter vermittelt und sogar heute hat mir dani bestätigt das der romeo ja noch immer dort ist da ich langsam aber stuzig wurde habe ich hier rein geschaut und bumm er sitzt irgendwo in ungarn. Wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich romeo sicher nicht an die dani oder ihren onkel weiter gegeben. Sie hat mir nur einmal erzählt das der romeo angäblich die hündin von dem onkel angegangen ist und er weg muss mehr habe ich nicht erfahren egal wie oft ich sie gefragt habe. Und das mit dem kiefer das war sicher nie gebrochen zumindest nicht bei mir
 
jetzt wird spannend :cool:

und was ich noch erwähnen wollte, Mehrfachregistrierung ist verboten und zieht eine Sperre nach sich!!

puppi&ares = romeo - sehe ich das richtig??
 
jetzt wird spannend :cool:


Sie lügt mir weiterhin ins gesicht sie hat mir jetzt erklärt ihr onkel hat sie der noname dog oder dem noname dog gegeben da ihr oder ihm diese auffangstation gehört hab ihr dann erklärt das er aber im wuff steht zum vermitteln dann kam keine antwort mehr.währe nett wenn auch mich mal jemand auflären würde denn bis vor zehn minuten dachte ich noch er währe bei der dani ihrem onkel:eek:
 
jetzt wird spannend :cool:

und was ich noch erwähnen wollte, Mehrfachregistrierung ist verboten und zieht eine Sperre nach sich!!

puppi&ares = romeo - sehe ich das richtig??


bin nicht mehrfach reg dieser account gehört einer freundin und da ich das jetzt wieder gesehen habe habe ich mich mit dem namen eingeloggt.
 
Sie lügt mir weiterhin ins gesicht sie hat mir jetzt erklärt ihr onkel hat sie der noname dog oder dem noname dog gegeben da ihr oder ihm diese auffangstation gehört hab ihr dann erklärt das er aber im wuff steht zum vermitteln dann kam keine antwort mehr.währe nett wenn auch mich mal jemand auflären würde denn bis vor zehn minuten dachte ich noch er währe bei der dani ihrem onkel:eek:


weißt was ich glaub, ihr lügt alle - was hätte Noname_dogs denn davon, wenn sie sagt "sie hätte Romeo von dir"??? - plausible Erklärung bitte :cool: - oder kommt als nächstes: da hat sich wer als du ausgegeben :rolleyes:
 
Sie lügt mir weiterhin ins gesicht sie hat mir jetzt erklärt ihr onkel hat sie der noname dog oder dem noname dog gegeben da ihr oder ihm diese auffangstation gehört hab ihr dann erklärt das er aber im wuff steht zum vermitteln dann kam keine antwort mehr.währe nett wenn auch mich mal jemand auflären würde denn bis vor zehn minuten dachte ich noch er währe bei der dani ihrem onkel:eek:


Du hast ein recht auf gar nix, was du mit deinen Hunden aufführst ist beschämend.:mad:
Mah was muß ich auch hier reinschauen in der Fernsehpause.
 
weißt was ich glaub, ihr lügt alle - was hätte Noname_dogs denn davon, wenn sie sagt "sie hätte Romeo von dir"??? - plausible Erklärung bitte :cool: - oder kommt als nächstes: da hat sich wer als du ausgegeben :rolleyes:


Ich habe romeo an die dani übergeben weil sie gesagt hat ihr onkel nimmt sich romeo zu seiner hündin dazu. Heute hat sie so komisch herum geredet und gemeint das einige in der Großfelsiedlung erzählen das romeo im TH ist und ich hab sie gefragt wo er denn wirklich ist und sie hat zu mir gesagt das er bei ihrem onkel ist.
 
Oben