• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

"ROMEO" Bordeauxdoggen-Mix Rüde

Ich habe romeo an die dani übergeben weil sie gesagt hat ihr onkel nimmt sich romeo zu seiner hündin dazu. Heute hat sie so komisch herum geredet und gemeint das einige in der Großfelsiedlung erzählen das romeo im TH ist und ich hab sie gefragt wo er denn wirklich ist und sie hat zu mir gesagt das er bei ihrem onkel ist.

hab mir zwar vorgenommen großräumig auszuweichen, aber breche hiermit ein versprechen.

wenn ich mir einen hund nehme, dann versuch ich mit DIESEM hund zurechtzukommen, egal wie schwierig das ist. ich tausche diesen hund nicht gegen einen anderen aus, weil es mit dem einfacher sein könnte. ich habe mir jahrelang keinen hund gegönnt, weil ich dem hund nicht gerecht werden hätte können.

wenn ich persönliche probleme habe, dann büßen das weder kinder noch hunde, denn die sind auf mich angewiesen.

wenn es eine frage aufwirft, ob MEIN kind oder mein hund, dann suche ich für diesen hund einen guten platz, denn mein kind geht vor. bis ich diesen platz gefunden habe, wird es der hund bei mir gut haben. hunde haben wir menschen so geschaffen, dass sie auf uns angewiesen sind.

wenn die frage aufkommt, mein hund oder mein freund (mann), gewinnt der hund, siehe oben.

ich bin ein gutes stück älter als du, aber ich denke, ich kann mitreden, denn ich habe meine tochter vom 3. lebensjahr an alleine großgezogen (und eine andere vernachlässigte kinder auch).

ich liebe hunde und genau aus diesem grund würde ich einem hund kein leben zumuten, wo er nicht glücklich ist.

erzähl mir nicht, du hättest alles getan, denn das es nicht so ist, weiß ich aus einer quelle, die hier im forum nie aufgetaucht ist.

und nein, ich lebe (schon mehr als 10 jahre) nicht (mehr) dort, wo du wohnst.
 
ich frag mich grad was das für eine person sein muss, die anscheinend so mit lebewesen umgeht und sich dann noch dazu hier darüber äussert :rolleyes:.

wieso machst du das? brauchst du mehr aufmerksamkeit :confused::cool:?
 
:mad: boah, die never ending story, einfach zum ko....!
ich hoffe sehr, dass romeo tatsächlich auf der vergabestelle ist und gemeinsam mit der hündin endlich ein zuhause bekommt, dass beide verdienen. und ich hoffe inständig, dass die einstige besitzerin niemals wieder mehr hunde hat, haben darf.
 
:mad: boah, die never ending story, einfach zum ko....!
ich hoffe sehr, dass romeo tatsächlich auf der vergabestelle ist und gemeinsam mit der hündin endlich ein zuhause bekommt, dass beide verdienen. und ich hoffe inständig, dass die einstige besitzerin niemals wieder mehr hunde hat, haben darf.

Hat sie aber :o

Wünsche dem Romeo ein wirklich guten Platz
 
:( habs befürchtet beim nachlesen... bleibt nur die hoffnung, dass sie schnell überdrüssig wird und diesen auch abgibt. aber ja, sie mochte ja gar keinen abgeben, weil eh alles o.k. ist. pfff. ich brems mich nun ein und hoffe dennoch auf das ergebnis meines obigen postings.
 
Zu Nicols verdeidigung!
Nicole hat nicht gelogen, ich habe nur den Namen verwechselt, dafür muß ich mich entschuldigen, denn der Fehler liegt bei mir.

Was ich aber nicht verstehe "ist" hier sollte ein Hund vermittelt werden, Angaben zu seiner Vergangenheit kann man nur soweit geben, soweit man sie bei seiner Abgabe bekommen hat.

Nun wie auch immer, fest steht das hier ein Hund hin und her geschoben worden ist ohne Rücksicht auf Verluste. Hinterher kann man nichts mehr beschönigen und zurecht rücken, weil es einem so besser gefallen würde.

Als mir Romeo übergeben wurde ist er auf alles losgefahren was vier Füße hatte.
Erziehung: "Null"
Wir mußten erst Vertrauen zueinander aufbauen und ich mußte einige Tage mit ihm arbeiten, um das in den Griff zu bekommen. Daher habe ich ihm auch jetzt erst eingestellt.
Wenn man einen Hund übernimmt hört man viele Geschichten oder gar keine, deshalb muß man sich selber ein Bild von ihm machen.
Aber ich bin nicht hier um über Romeo zu diskutieren, sondern um ihn auf einen guten und liebevollen Platz zu vermitten.
Hierbei habt ihr mir ja wirklich gut geholfen!
Was soll das bitte?
Schreibt euch PN, wenn ihr miteinander streiten wollt oder schreibt mir eine aber hierher gehören nur Fragen zu Romeo, die zu seiner Vermittlung dienlich sind. Ich habe schon vorher versucht, wieder auf dieses Thema zurück zu kommen aber es wird immer schlimmer.

Für Romeo und Nuarda wird auch kein Pflegeplatz, sondern nur ein Fixplatz gesucht, sie sind schon genug herum geschoben worden.

LG Nonamen_Dogs
 
ja, dabei sollts auch bleiben, weshalb ich mir immer noch von herzen wünsche (weshalb ich auch bei meinen postings das immer schreibe), dass BEIDE hunde möglichst zusammen DEN platz bekommen, wo sie geliebt werden, verstanden werden, behütet werden, bleiben können.
ich wünsche hierfür das allerbeste!!!!
lg heidi
 
"ROMEO" ist ein fast 3 jähriger Bordeauxdoggen-Mix Rüde.

2z5ugjo.png


Er stammt aus Österreich und wurde bei uns abgegeben.
Angeblich aus schlechter Haltung aber sicher ist, das er schon einige schlechte Erfahrungen gemacht hat als Welpe, denn er hat ein verschobenes Unterkiefer. Es könnte von einem Bruch stammen.
Romeo ist ein ganz lieber Bursche aber leider will er keine kleinen Hunde, sowie Rüden. Mit Weibchen total vertträglich.

2ikxk6p.png


Hier mit Nuarda seiner neuen Freundin
Romeo sucht ein liebevolles zuhause mit Garten, wo man viel Zeit für ihn hat. Er ist sehr klug und lernfähig aber leider nicht sehr Leinenführig. Romeo würde eine Hundeschule sicher helfen, dieses Problem zu beheben. Er ist sehr lieb im Umgang mit Menschen, Kinder sollten aber schon größer sein.

Er ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft mit EU-Pass.

Kontakt: Noname_Dogs@ymail.com
ich zitiere mal das Eröffnungspost damit man sich nicht durch 5 Seiten Müll lesen muss! Ich hoffe er findet einen feinen super Platz wo er endgültig bleiben kann.
 
Ich wünsche den beiden Hunden einen liebvollen Lebensplatz (den ich leider nicht bieten kann, verspreche aber, mich umzuhören) und der Ex-Besitzerin Tierhalteverbot auf Lebenszeit. Übrigens haben wir hier DAS Paradebeispiel dafür, welche Art von Hundehaltern zum größten Teil an der derzeitigen Hundemisere schuld tragen. Grauslich, das Ganze!!
 
Also liebe noname dog du hast romeo sicher nicht von mir übernommen denn ich habe romeo über die dani (Die die mutter hatte) an ihren onkel mit achso tollem haus und garten weiter vermittelt und sogar heute hat mir dani bestätigt das der romeo ja noch immer dort ist da ich langsam aber stuzig wurde habe ich hier rein geschaut und bumm er sitzt irgendwo in ungarn. Wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich romeo sicher nicht an die dani oder ihren onkel weiter gegeben. Sie hat mir nur einmal erzählt das der romeo angäblich die hündin von dem onkel angegangen ist und er weg muss mehr habe ich nicht erfahren egal wie oft ich sie gefragt habe. Und das mit dem kiefer das war sicher nie gebrochen zumindest nicht bei mir

Oh Gott.. Worte die passend für Dich wären, sind hier unerwünscht.
Und ich kann sie dennoch nicht halten, weil ich meine Meinung Dir gegenüber äussern muss.

Es ist nicht einmal vorgekommen, dass ich gesehen hab wie Du mit Deinem Hund umgehst.
Ebenso andere Leute, die mich dann informierten.
Kannst Dich beim Urak erinnern?
Warum hat Dich er Urak rausgeschmissen?
Weil DU DEINEN Hund geschlagen hast am Platz.. Das kommt nicht von irgendwo.
Was war, als Dein Hund meinen Welpen angefahren hat, beim Urak?
Du hast ihm eine verpasst...
Was war, als ich Dich auf der Hundezone gesehen hab und Romeo alles was sich bewegt hat angegangen ist?
Du hast ihn angeschrien, die Hand gehoben und ihm gedroht.
Er hat sich, mit seinem Eisenbeisskorb der wahrscheinlich eingewachsen war, unter dem Tisch verkrochen... VERKROCHEN, mit eingezogener Rute, Kopf gesenkt..
Mir kommt das kotzen wenn ich an Dich und Deine Erziehungsmethoden denke...
Genauso Akira.. Sie wird geschlagen.. Und wenn Du das abstreiten solltest dann zuck ich aus... :mad::mad::mad:

Und es ist mir HERZLICH egal, wieviele Leute jetzt auf mich losgehen.
Romeo kann es nur besser getroffen haben, als bei Dir..

Sag Mal, ist Akira eigentlich angemeldet? Also registriert?
Denke nicht, denn sonst hättest Du sie, laut dem neuen Gesetz das Vorbestrafte keinen Kampfhund halten dürfen, wahrscheinlich genauso abgeschoben wie den Armen Romeo :mad:
 
was soll ich da beantworten ich kenne die oder den noname dog nicht und ich würde gerne wissen warum es heißt das romeo von mir übergeben wurde ich habe romeo an die dani vor einigen monaten gegeben weil sie gesagt hat ihr onkel nimmt ihn

Schon das alleine...
HERST, wenn ich meinen Hund abgeben muss und denke, er ist in guter Hand und meinen Hund dann in Ungarn quasi wieder finde, dann ist mein erster Weg sicher nicht hier ins Forum sondern nach Ungarn MEINEN Hund wieder zu holen...
:mad:
 
Ganz kurz noch, entschuldigung:o

Cicero, warum machst keine Anzeige, wennst das Alles gesehen hast. Bitte Antwort im anderen Thread, danke.
 
Als wir vor kurzem unten bei Christine waren haben wir auch Romeo gesehen. Er ist ein total süßer. Aber ich muss dazu sagen, er hatte etwas angst vor meinen Kind. Dabei stand der ruhig am Gartenzaun und wollte ihn schnuppern lassen. Romeo wurde klein und wich zurück. Ich will gar nicht wissen warum er so angst hat. Ansonsten ist er ein total verschmuster Teddybär. Ich hoffe so sehr die Beiden finden bald ein Plätzchen.
 
Denise/Cicero hat nicht zugeschaut, aber sie konnte nix ausrichten :(

naja redereien gibts und angebl. hats ja wer gesehen und auf den/die bezieht sich mein posting, egal wer es war. jeder der zusieht und nix tut ist mitschuldig und das immer nur "die hat gesehen, dass" das nervt mich sowieso. wenn mir wer sowas erzählt, dann sag ich dem/der schon, dass ich finde man sollte anzeige erstatten. aber naja.... alle haben immer gesehen und weiter erzählt, aber was machen? ... naja... wie auch immer. ich weiß für mich wie ich zu handeln habe wenn ich sowas sehe ....
 
Leute das bringt nichts wenn ihr hier ständig von dem sprecht was war...Romeo geht es sehr gut und er hat alles vergessen was war, er ist ein toller Bursche und liebt es, mit Nuarda wild durch die Wiese zu flitzen. Er hat sich zu einen tollen Burschen entwickelt und es fehlt ihm an nichts. Wir suchen hier für die beiden ein Plätzchen und wenn ihr helfen wollt, dann postet sie beide wo ihr könnt.

Wir suchen für Romeo und Nuarda einen liebevollen Gartenplatz, wo sie beide zusammen bleiben können. Keine Kinder und Katzen im gleichen Haushalt leben. Sie sollen endlich die Zuneigung bekommen, die sie verdient haben und wo man sie fürsorglich betreut. Es sind zwei ausgesprochen tolle Hunde.

LG Noname-Dogs
 
Oben