"ROMEO" Bordeauxdoggen-Mix Rüde

Hab bei den Thread nur still mitgelesen, aber hat Romeo schon einen Platz oder sucht er noch???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein guter Platz für beide zusammen zu finden ist sicher extremst schwer:(! Sind ja große Hunde und natürlich mit DER Vorgeschichte wird es auch nicht gerade einfacher kompetente und liebevolle neue HH zu finden:(! Daumen und Pfoten sind auf jeden Fall gedrückt!
 
Ich würde gerne Romeo und Nuarda zusammen vermitteln aber ich gebe sie auch getrennt ab, damit sie auch ein liebevolles zuhause bekommen. Hundeerfahrung ist vorraussetzung und wenn es möglich ist, ein Haus mit Garten.
 
Sie zu zweit zu vermitteln habe ich jetzt über ein halbes Jahr versucht...leider zählt mein Wunsch da nicht viel, wenn ich für sie kein zuhause zu zweit finde...

Stell Dir vor Melly...meine nächste fahrt geht nach Krems, da werden wir uns ja dann sehen...
 
:( sehr schade, denn ich denke auch, dass die beiden am besten zusamen vermittelt werden solten. wenns gar nicht anders geht, klar, dann getrennt. mah, schon so lange wieder her! wahnsinn! ich hoffe immer noch, dass sich ein platz für beide gemeinsam fndet.
wünsche das allebeste dafür!
 
Sie zu zweit zu vermitteln habe ich jetzt über ein halbes Jahr versucht...leider zählt mein Wunsch da nicht viel, wenn ich für sie kein zuhause zu zweit finde...

Stell Dir vor Melly...meine nächste fahrt geht nach Krems, da werden wir uns ja dann sehen...

Schade, dachte es gibt noch die Menschen, die Zeit, Platz und Freude dabei haben die zwei aufzumnehmen.
Hei supi freu mich schon wenn wir uns wieder sehen. Haben ja viel zu bereden. Magst eh sicher nen guten Kaffee, muss dringend bei Nespresso nun bestellen:D. Wann genau kommst denn leichtmal nach Krems
 
Remeo war immer schon ein toller Bursche, er ist es nicht durch mich geworden, er hat schwächen und stärken, so wie wir Menschen auch, aber einen solchen Hund zu führen, dazu braucht man Hundeerfahrung, genug Platz und Zeit. Remeo kann nicht lange alleine bleiben, er ist jung und er will spielen. Leider aber mag er nicht alle seine Artgenossen. Was an und für sich kein Problem ist aber mit zwei solchen großen und starken Hunden, will man sich nicht gleich überfordern. Nuarda ist der richtige Spielpartner für ihn, sie bremst ihm ab, wenn er mal zu wild wird und zeigt ihm seine Grenzen. Doch so wie er, hat sie auch das Problem, das sie nicht mit allen Artgenossen klar kommt und daher passten sie von Anfang an, perfekt zusammen. Sie haben eine Einheit gebildet und wenn man für sie keine Zeit hat, dann beschäftigen sie sich mit sich selber aber keiner ist jemals alleine. Die beiden aber gemeinsam zu vermitteln, dazu wäre ein großer Garten notwendig, wo sie ausgelassen herum tollen können und die liebe zu solchen Hunden. Artgerechte Haltung solcher Hund, ist auf jedenfall keine kleine Wohnung, wo der Hund 6 Stunden dann alleine eingesperrt ist, weil man arbeiten gehen muß. Es stellt sich nicht die Frage, ob sie es aushalten, denn das würden sie bestimmt aber ob auch nach und vor der Arbeit, die Zeit für sie da ist, die sie brauchen um wirklich ausgelasstet zu werden. Hat man auch dann noch kleine Kinder, ist für solche Hunde nicht mehr viel Zeit übrig. Romeo und Nuarda, mußten schon in ihren jungen Leben sehr viel missen und sie wurden auch nicht Artengerecht gehalten. Doch ich weiß, das es irgentwo einen solchen Platz für sie gibt, man muß eben Geduld haben, suchen und auf das Glück vertrauen. Natürlich werde ich keinen Platz für einen der beiden abschlagen, wenn es ein guter Platz ist und sie eindlich ein liebevolles zuhause gefunden haben.
 
Romeo geht es gut, leider aber können sie nicht zusammen bleiben, denn Nuarda hat schon einen Platz in Deutschland gefunden.
 
Muß erst neue machen, dann bekommst Du einen, wenn Du willst. Er wird auch noch sein zuhause finden, alles braucht halt seine Zeit. Anfragen waren schon einige aber leider die Plätze nicht geeignet.
 
Oben