Rocky wurde gestohlen!!! 19.11.2012 in Klosterneuburg (Wien-Umgebung), Österreich

in der gestrigen neuerlichen suche in der kronenzeitung wurde wieder davon ausgegangen, dass der hund von diesem mann mitgenommen wurde, obwohl in post 99 bereits geschrieben wurde, dass dieser ausgeforscht wurde und unschuldig ist....
 
aber vorher große Wellen schlagen ;)
wenn andere sachen seitens der Orga auf deren FB Seite mehrmals am Tag gepostet, kommentiert usw werden wird man wohl innerhalb eines monats im stande sein zu schreiben: nein es gibt nichts neues ;)
so kenn ich es von anderen vereinen ....

Na dann schau halt im Forum besagten Vereines nachwennst was wissen willst. Oder ist dir das zuviel Arbeit?:rolleyes:;)Du hast hier ja auch erst nach einem Monat geantwortet.
 
dort steht übrigens auch nichts anderes als hier;)
Ja, was soll denn dort stehen wenns nichts neues gibt.
Wenn der Hund gefunden wird, wirds schon verlautbart werden.;)

Mich stören diese komischen haltlosen Verdächtigungen ala @Simona. Warum wird immer sofort das Schlechteste angenommen. Da fruchtet die Hetzerei gegen diverse Vereine bereits. Fängt ja alles klein an. Oder ist das Mißtrauen gegenüber jedem anderen Menschen, von dem man nur das Übelste und die schlechtesten Hintergedanken annimmt. Brr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@stinktier:
ich habe bis jetzt auch nur "still" mitgelesen.

aber ganz ehrlich, deine argumentation kann ich nicht ganz nachvollziehen und das du "sauer" reagierst schon gar nicht.

reagiert man überhaupt nicht, wird einem unterstellt man zeigt kein interesse, zeigt man interesse indem man nachfragt, ist man neugierig oder zu faul um in anderen foren nachzusehen :rolleyes:

ja ja, einem jeden recht getan ist eine kunst die niemand kann!


Vom 22.12. aus dem Forum kopiert:

Na dann schau halt im Forum besagten Vereines nachwennst was wissen willst. Oder ist dir das zuviel Arbeit?:rolleyes:;)Du hast hier ja auch erst nach einem Monat geantwortet.

Vielleicht weils auch nichts neues wissen?

Ja, was soll denn dort stehen wenns nichts neues gibt.
Wenn der Hund gefunden wird, wirds schon verlautbart werden.;)

Mich stören diese komischen haltlosen Verdächtigungen ala @Simona. Warum wird immer sofort das Schlechteste angenommen. Da fruchtet die Hetzerei gegen diverse Vereine bereits. Fängt ja alles klein an. Oder ist das Mißtrauen gegenüber jedem anderen Menschen, von dem man nur das Übelste und die schlechtesten Hintergedanken annimmt. Brr.

mich stört es um einiges mehr das man hier nicht mal schreiben kann "leider gibts nichts neues" vorallem da in anderen threads ja doch die zeit dazu da ist um zu schreiben.

und wie kommt der nachweislich unschuldige autofahrer (spaziergänger) dazu nochmal in der zeitung erwähnt zu werden?

ist für dich ganz normal, oder was? aber das man hier -weil man sich ja auch seine gedanken macht und mithofft das der bub wieder nach hause kommt- nachfragt ist abnormal?!

sorry ... ich finde deine reaktion nicht angebracht ... und somit bin ich auch wieder raus aus dem thema ---- und hoffe natürlich dennoch das rocky wieder auftaucht und das es ihm gut geht!
 
Bitte hallo? Es war Weihnachten und Neujahr und die Menschen fahren auf Urlaub oder haben Familie.
Im Forum des Vereins ist sehr wohl einiges gestanden.
Warum sollte irgendjemand die Neugier oder nennen wir es freundlich das Interesse anderer nähren indem er in mehreren Foren immer Nachschau hält, ob vielleicht jemand irgendwo nachgefragt hat. Sinnlose Veröffentlichungen von jemanden der gar nicht involviert ist ist ja wohl noch sinnloser. Und wenn nicht sofort die Nachfrage beantwortet wird (warum auch immer) werden gleich Dinge unterstellt und überhaupt.

Verdächtigungen ala Simona, dass das nur veröffentlicht wurde um Werbung zu machen ist wirklich unter alller Kritik.

Mir ist dabei wurscht um welchen Verein es sich handelt.
 
Ja, was soll denn dort stehen wenns nichts neues gibt.
Wenn der Hund gefunden wird, wirds schon verlautbart werden.;)

schon klar, aber DU hast ja auf das andere forum verwiesen, wenn jemand genaueres wissen will;)

für die, die mithelfen und die augen offen haben, wären jedoch auch zwischenberichte interessant, oder ist mithilfe gar nicht mehr erwünscht??
 
Nachdem ja hier alle alles wissen:rolleyes:....warum nicht das??
alles weiß hier keiner .......... nur manche WISSEN, der der hund GESTOHLEN wurde

also ich trau mich wetten, wenn man auf seinen hund schauen würde, könnte so etwas nicht passiern .................aber egal, ich glaub sie haben ohnedies wieder einen neuen, da können sie jez alles richtig machen

nur traurig für den hund und die leute die zufällig so einen schwarzen mischling (sind ja eh so selten) haben und jetzt schief angeschaut und verdächtigt werden
 
Oben