Rocky wurde gestohlen!!! 19.11.2012 in Klosterneuburg (Wien-Umgebung), Österreich

Am freitag wurde ein gr schwarzer hund mit weissem brustfleck in der au in stockerau gefunden; polizei wurde verstaendigt... wurde dem nachgefangen?....edit: hund ist wieder daheim
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt auch auf das Gebiet an, was man vermutet.

Am Land: vom Jäger abgeschossen?
in der Stadt: gestohlen?

Wenn etwas ausschaut wie eine Ente, quakt wie eine Ente und watschelt wie eine Ente, dann ist es meist auch eine.

Wenn ein Unbekannter mit ähnlichem Hundemäderl sich an den Halter anschließt (und nachher dort nie mehr gesehen wurden), eine Zeugin das einladen gesehen hat (auch wenn keiner so wiff war diese gleich um ihre Daten zu fragen) und Hund verschunden bleibt (wenn weggelaufen, warum wurde er dann nicht gefunden, selbst wenn überfahren?).....
 
Es kommt auch auf das Gebiet an, was man vermutet.

Am Land: vom Jäger abgeschossen?
in der Stadt: gestohlen?

Wenn etwas ausschaut wie eine Ente, quakt wie eine Ente und watschelt wie eine Ente, dann ist es meist auch eine.

Wenn ein Unbekannter mit ähnlichem Hundemäderl sich an den Halter anschließt (und nachher dort nie mehr gesehen wurden), eine Zeugin das einladen gesehen hat (auch wenn keiner so wiff war diese gleich um ihre Daten zu fragen) und Hund verschunden bleibt (wenn weggelaufen, warum wurde er dann nicht gefunden, selbst wenn überfahren?).....
aja - und was ist z.b. mit diesem hund passiert - der wurde ja auch nie mehr wieder gesehen - lt. deiner theorie (hund wurde ja vermutlich angefahren) müsste man den verletzten oder sterbenden hund dann ja auch tot finden
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=101116&highlight=hund+mannsw%F6rth+entlaufen
nur leider sieht die praxis anders aus - die verkriechen sich dann irgendwo und bleiben für immer verschwunden ............
 
da der thread schon etwas unübersichtlich ist... war der Rocky überhaupt gechipt?
Vielleicht weiss das noch jemand, kann die Info gerade nicht finden. Danke
 
neue info von heute....

Bitte um eure Mithilfe!!!

Soeben hat mich eine Frau angerufen, dass in Kirchstetten seit etwa 1 Woche zwei freilaufende Hunde gemeinsam unterwegs sind.
Einer dürfte eine Art beige/schwarzer Huskymix, der andere ein schwarzer Labimix sein.
Der Labi wirkt sehr jung, der Husky durch sein Verhalten älter.
Geschlecht nicht bekannt. Halsbänder wurden nicht gesehen. Beide Hunde sehr menschenfreundlich.
Gesehen wurden beide in der Öko Siedlung Sommerberg, beim Kindergarten, diese liegt oberhalb des Bahnhofes, und heute Früh, um etwa 7:00, bei der Nah & Frisch Filiale in Kirchstetten, Wienerstr 30.
Wenn jemand in der Nähe ist, bitte Augen offen halten, und etwaige Sichtungen dringend an mich melden !
Danke!

Regina - 0680 1119915
 
Wobei in Kirchstetten öfters mal freilaufenden Hunde rumrennen....also allzu große Hoffnungen würd ich da nicht dranhängen!;)
 
neue info von heute....

Bitte um eure Mithilfe!!!

Soeben hat mich eine Frau angerufen, dass in Kirchstetten seit etwa 1 Woche zwei freilaufende Hunde gemeinsam unterwegs sind.
Einer dürfte eine Art beige/schwarzer Huskymix, der andere ein schwarzer Labimix sein.
Der Labi wirkt sehr jung, der Husky durch sein Verhalten älter.
Geschlecht nicht bekannt. Halsbänder wurden nicht gesehen. Beide Hunde sehr menschenfreundlich.
Gesehen wurden beide in der Öko Siedlung Sommerberg, beim Kindergarten, diese liegt oberhalb des Bahnhofes, und heute Früh, um etwa 7:00, bei der Nah & Frisch Filiale in Kirchstetten, Wienerstr 30.
Wenn jemand in der Nähe ist, bitte Augen offen halten, und etwaige Sichtungen dringend an mich melden !
Danke!

Regina - 0680 1119915

ich werd es meiner freundin weitersagen, die wohnt dort und kennt so ziemlich alle hunde dort. aber wie tipsy schon geschrieben hat, dort rennen oft hunde in der gegend herum
 
Oben