Rico...

Daphy&Bazooka

Profi Knochen
viel zu früh musste ich dich mit 5 Jahren, als jüngstes Rudelmitglied, gehen lassen.
Du hattest immer wieder Probleme mit dem Magen und ich wusste das jeder Tag unser letzter gemeinsamer sein konnte.
Trotzdem darauf vorbereitet, hat es mich wie ein Schlag ins Gesicht getroffen als es so weit war.
Schon bei den ersten Anzeichen wussten wir beide, dass du diesmal nicht stark genug sein wirst.
Ein letzter Spaziergang in der Hoffnung du kannst es schaffen, vielleicht doch nur stark aufgebläht?....doch dann war es soweit, eindeutig - der Magen ist gedreht.
Die Entscheidung musste her...OP oder nicht? Ich wollte nicht egoistisch handeln um dich bei mir zu halten, dich nicht länger quälen....das Leben danach? es wäre nicht fair gewesen...
trotzdem habe ich überlegt, die Entscheidung lag allein bei mir, es war so schwer aber ich wusste welche ich treffen muss.
Ich habs dir versprochen, schon damals als ich dich in Griechenland gefunden habe, dich niemals leiden zu lassen! Du warst ein treuer Freund und ich habe mein Versprechen gehalten.

Bis zum Schluss bin ich bei dir geblieben, du bist in meinem Schoß eingeschlafen....erleichtert, ohne Schmerzen, zufrieden und sicher hast du dich gefühlt - du wusstest ich lass dich nicht allein.
Es war der 14. Dezember 09. Ich denke jeden Tag an dich und werde dich nie vergessen.
 
Mein Beileid :(:(:(
Ich hab so unendliche Angst vor Magendrehungen, weil man im Grunde was hilflos daneben steht und es so oft so schlimm ausgeht :(:(
 
danke,
ja ich bin durch ihn jetzt auch gebrannt. eines weiß ich, ich bekomm keinen großen hund mehr...sowas möcht ich nicht nochmal durchmachen
 
mein beileid ,.... tut mir leid um deinen rico,..... aber jetzt gehts im auf jeden fall besser hinter der RBB,....:(
 
Herzliches Beileid, ich fühle mit dir.

Bitte sei dir bewusst, nicht nur große Hunde können eine Magendrehung bekommen ... es kommt auf die tiefe der Brust an.


Rico ich hoffe es gefällt dir hinter der RBB. Lauf und friss so viel du magst und kannst ;) ... spiele mit den vielen vielen Kumpels die du hast. Und habe ein Auge auf dein Frauchen.
 
Mein herzliches Beileid,

hoffe Rico du hast viele Freunde hinter RBB gefunden und kann auf saftig grüner Wiese mit ihnen toben

@ ich habe 3 Hunde und habe auch immer Angt vor Magendrehungen:(

lg caro
 
Betty,....mein herzliches Beileid zu Deinen schweren Verlust!:(

Rico, mach´s gut und pass gut auf Dein Frauli auf,....bis ihr euch eines Tages wieder seht!

traurige Grüsse

Con
 
ich danke euch allen für eure lieben Worte....da muss ich doch gleich wieder heulen :(.

aber ich denke dann auch immer daran dass er jetzt ohne schmerzen ist und es ihm gut geht, und vor allem wirklich fressen und laufen kann nach lust und laune.

danke euch...
 
Hallo Betty!
Es tut mir so leid für Dich, nur zu gut kann ich verstehen wie Du Dich jetzt fühlst....
Fühl Dich gedrückt
 
Mein Beileid :(, aber du hast ihm gegenüber dein Versprechen gehalten - nun muss er nicht mehr leiden und spielt hinter dem Regenbogen. :)
 
In Gedenken an meinen Rico der mich heute vor einem Jahr verlassen musste :(


28a1aaf.jpg
 
:bigcry: Und Du bist ganz sicher noch immer ganz, ganz traurig ! :bigcry:

:heart: Aber da sind wir uns sicher einig : Vergessen werden wir sie nie ! :heart:
 
Oben