Richtigstellung

sabintheres schrieb:
Ich frage mich unabhängig von Thomas Geschichte wie leichtfertig hier in dem Forum wirklich alles erzählt wird: Angefangen von Scheidung, Ehekrise, Hautproblemen, .....Es ist eine Sache alles von sich preiszugeben und eine andere Sache mit Feeback umzugehen. Wenn ich Feedback nicht verkrafte, dann darf ich auch mein Intimleben hier nicht posten! So long Sabine, die viel viel lieber im realen Leben Höhen und Tiefen hat! :rolleyes:

Das denke ich mir schon seit langem...

Paulchen28 schrieb:
Das glaub ich weniger, dass du den gefunden hast aber wenn du bei dem Spielchen mitmachen willst das zwei in diesem Forum spielen dann bitte.
:confused:

Paulchen28 schrieb:
Beweise es dass es meiner ist. Ich habe diese Unterstellungen von Nicole und Sandra schon satt und nur weil jemand ähnliche Daten angegeben hat zeigt das nicht dass das mein Nick ist und wo wir schon von 2 Nick reden sollten gerade diese zwei nichts reden.
Entschuldige, aber ich war diesbezüglich nie mit einer Nicole und Sandra in Kontakt :confused:

Paulchen28 schrieb:
Außerdem wäre es mein Nick hätte ich ihn schon längst löschen lassen aber ohne Passwort geht das nicht und das Passwort hat nur derjenige, dem der Nick gehört.
Du kannst auch eine Emailadresse angeben!
Ich war auch schon mal registriert und habe das Passwort vergessen, dann habe ich alles auf Josephinchen umschreiben lassen.

Ist mir halt zufällig aufgefallen, dass sich diese Personen sehr ähneln!
Entschuldige, wenn ich falsch liege!

Josephinchen schrieb:
Ich weiß, passt nicht hierher, aber :

Sabine
Interessen:
Mit Freunden weggehen, Schwimmen, Laufen,Radfahren, Volleyball, Basketball, RETTUNGSHUNDEARBEIT
Beruf:
Rechtswissenschaften
Land:
Österreich
meine Tiere:
Belgischer Schäfer, Labrador

Hätte ich einen 2ten Nick so hätte ich sicher weniger Angaben gemacht bzw. gar keine Angaben oder falsche.

Aber sorry mir ist das zu blöd mich hier für eine Unterstellung die nicht der Wahrheit entspricht zu rechtfertigen.

Wo sind nun aber die echten BEWEISE!??

Außerdem passt das hier nicht her oder geht es nur darum jemaden fertig zu machen. Bitte fang an ich hab ein dickes Fell und was Fremde von mir denken ist mir absolut egal.

also ich würd das thema ja sperren, das waschen der schmutzwäsche von psychophaten is (mit egal wieviel waschmittel) net möglich......

wünsche übrigens allerseits föhliche weihnachten!
mia

@paulchen + josephinchen:
wie wärs mit nem neuen ordner:

verdächtigungen bezüglich zweitaccount :o

(da is dann sicherlich die hölle los........)

Nina vielleicht solltest du deine Geschichte wie du sie erlebt hast einfach doch erzählen. Ich würde es zumindest tun, damit diese Geheimnistuerei endlich aufhört! Nur so ein Tipp :D Schließlich outet er sich ja auch bei allen möglichen Leuten per PN. Also schreib deine Story hier öffentlich nieder dann mußt du erstens keine Pns mehr dazu beantworten und zweitens hast du für dich eine Richtigstellung geleistet!

Ich tat damlas das Gleiche mit dem Gerücht: Sabine gibt Pepper weg! Wenn schon öffentlich dann richtig!

Paulchen28 schrieb:
Hätte ich einen 2ten Nick so hätte ich sicher weniger Angaben gemacht bzw. gar keine Angaben oder falsche.

Aber sorry mir ist das zu blöd mich hier für eine Unterstellung die nicht der Wahrheit entspricht zu rechtfertigen.

Wo sind nun aber die echten BEWEISE!??

Außerdem passt das hier nicht her oder geht es nur darum jemaden fertig zu machen. Bitte fang an ich hab ein dickes Fell und was Fremde von mir denken ist mir absolut egal.

Also wenn es nicht stimmt, brauchst du nicht so aggressiv reagieren!
Nur komisch, dass es bereits 2 Personen auch aufgefallen ist!
Bin ja nicht die einzige!

sabintheres schrieb:
Nina vielleicht solltest du deine Geschichte wie du sie erlebt hast einfach doch erzählen. Ich würde es zumindest tun, damit diese Geheimnistuerei endlich aufhört! Nur so ein Tipp :D Schließlich outet er sich ja auch bei allen möglichen Leuten per PN. Also schreib deine Story hier öffentlich nieder dann mußt du erstens keine Pns mehr dazu beantworten und zweitens hast du für dich eine Richtigstellung geleistet!

Das hab ich gestern schon vorgeschlagen ;) Es ist sicher besser es aus Deiner Sicht zu erklären. Ist vielleicht interessant, damit die Leute wissen was für Bären ihnen aufgebunden wurden :eek:

Schnuppe schrieb:
Das hab ich gestern schon vorgeschlagen ;) Es ist sicher besser es aus Deiner Sicht zu erklären. Ist vielleicht interessant, damit die Leute wissen was für Bären ihnen aufgebunden wurden :eek:

mein gott, is doch reichlich egal!
lassts die arme nina in ruhe, wie kommt die dazu, da jetzt öffentliche statements abzugeben - thema zu und ende wär mein vorschlag........

(obwohls natürlich der nina ihre entscheidung is ;))

sabintheres schrieb:
Nina vielleicht solltest du deine Geschichte wie du sie erlebt hast einfach doch erzählen.

Danke,Sabine..aber ich halte mich an Mia's Meinung...seinen Dreck soll er bitte selber wegmachen..;)

Wer den ausführungen eines Scheintoten glauben schenkt, ist selber schuld...allen anderen sensationslustigen empfehle ich die Serien : DALLAS oder DENVER CLAN....

Für unseren Geist habe ich wie immer einen speziellen Link in peto:
Klick hier

So..ich widme mich wieder wichtigen Dingen, und packe meine Geschenke ein....

sabintheres schrieb:

Ich wäre an einer Aufklärung von Nina auch sehr interessiert da ich bis jetzt nur die andere Seite kennenlernen durfte und ich denke dass man immer beide Seiten gehört haben muss um sich darüber äußern zu können.

ich würd auch sagen thema zu ende!! denn je mehr öl wir nun ins feuer gießen, desto mehr lacht sich dieser psycho ins fäustchen

uhoh.gif

Josephinchen schrieb:
Also wenn es nicht stimmt, brauchst du nicht so aggressiv reagieren!
Nur komisch, dass es bereits 2 Personen auch aufgefallen ist!
Bin ja nicht die einzige!

1. reagiere ich nicht agressiv, falls es so rübergekommen ist , das war nicht meine Absicht.

2. ist es langweilig und nervig da ich einer dieser Personen das gesagt habe, dass da jemand ein ähnliches Profil hat , das ist mir selber aufgefallen und nun diese beiden Personen eben Unwahrheiten über mich verbreiten die nicht stimmen und ich das einfach nicht ok finde. Da sie es mir ja auch ins Gesicht sagen könnten bzw. per PN und nicht ihre Forums-Freundschaften losschicken die mir das per PN sagen, dachte halt wieder so jemand.

Sorry, wenn ich mich geirrt habe, aber das ist mit der Zeit echt lästig.

mia schrieb:
mein gott, is doch reichlich egal!
lassts die arme nina in ruhe, wie kommt die dazu, da jetzt öffentliche statements abzugeben - thema zu und ende wär mein vorschlag........

(obwohls natürlich der nina ihre entscheidung is ;))

Mir ist es sowieso egal. Aber Nina schreibt doch ständig von sich aus ein wenig kryptisch klingente Statements dazu. Entweder sie ignoriert und schreibt nix oder sie schreibt offen was los ist. Aber dieses Hin und Her ist unnötig! Mia bitte spiel jetzt nicht Mama für Nina, sie wird es schon machen wie sie es für richtig hält! :D
Schnuppe und meiner einer haben einfach nur einen Vorschlag gemacht und auch nur weil Nina ja selbst die ganze Zeit Stellung bezieht!!!!

Ja und schließen wir wieder mal ein Thema, machen wir doch nie! Kaum wird es heikel dann schließen wir. Auch gut! :rolleyes:

Nina wennst was brauchts meld dich. Stakling ist mein Spezialgebiet :D

Paulchen28 schrieb:
1. reagiere ich nicht agressiv, falls es so rübergekommen ist , das war nicht meine Absicht.

2. ist es langweilig und nervig da ich einer dieser Personen das gesagt habe, dass da jemand ein ähnliches Profil hat , das ist mir selber aufgefallen und nun diese beiden Personen eben Unwahrheiten über mich verbreiten die nicht stimmen und ich das einfach nicht ok finde. Da sie es mir ja auch ins Gesicht sagen könnten bzw. per PN und nicht ihre Forums-Freundschaften losschicken die mir das per PN sagen, dachte halt wieder so jemand.

Sorry, wenn ich mich geirrt habe, aber das ist mit der Zeit echt lästig.

Lassen wird das eben! Ich habe auf jeden Fall nichts von diesen beiden Personen erfahren! ;)

Josephinchen schrieb:

ja was denn, ist doch wahr!! ich habe für vieles, ja ich würde sagen fast alles verständnis. ich würde auch nie auf die idee kommen mich über psychische krankheiten lustig zu machen!
ABER wenn menschen dadurch zu schaden kommen, dann hörts für mich auf!

Oben