Richtigstellung

Tina83 schrieb:
Die Frage ist nur ob es Thomas wirklich schlecht geht. :rolleyes: Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich glauben kann und was nicht. Und eine konkrete Aussage was wirklich passiert ist und was nicht und wie es zu gewissen Aussagen von Cäterle gekommen ist konnte ich noch nirgendwo lesen. :(

Versteh schon, dass es seltsam wirkt , ich persönlich finde es auch seltsam, aber ich denke mir gerade weil er sich so verhält muss es ihm schlecht gehen.
Und wenn dem nicht so ist, dann habe ich mich sehr in ihm getäuscht.

Trotzdem denke ich , dass er es nicht braucht, wenn noch auf ihm herumgetrampelt wird.

Mir fällt auf, dass manche nicht du Tina83 aber andere in diesem Forum sich sehr nach dem Wind drehen , schreiben sie Leute schlecht schreiben sie auch schlecht wird aber gut geschrieben schreiben sie auch gut.
Schon langsam kann man dieses Forum nicht mehr ernst nehmen egal ob es die Beiträge sind oder die Verfasser selber.

Paulchen28 schrieb:
Versteh schon, dass es seltsam wirkt , ich persönlich finde es auch seltsam, aber ich denke mir gerade weil er sich so verhält muss es ihm schlecht gehen.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Hab schon allerlei Erfahrungen gemacht die das Gegenteil beweisen. :rolleyes: Ich möchte jetzt natürlich nichts schlechtes über tomas sagen, kenne ihn ja nicht persönlich, ich sage gar nichts bis ich genau bescheid weiß.

Paulchen28 schrieb:
Trotzdem denke ich , dass er es nicht braucht, wenn noch auf ihm herumgetrampelt wird.

Da gebe ich dir recht, und darum würde ich es als sehr guten Zug empfinden wenn endlich mal (von tomas) Klarheit geschaffen wird. *wartentu*

wenn jemand schon auf dem Boden liegt nochmals kräftig nachtreten, damit er auch ja nicht mehr hochkommt

Er liegt nicht am Boden. Er hat obwohl er sich entschuldigt hat, sein Spielchen weitergetrieben und einige Leute mit PNs bombadiert.

Er hat einen Selbstmord vorgetäuscht nur um Nina zu erpressen. Damit sie nur ja Schuld ist an seinen "tod." Einige User glaubten es und waren sehr betroffen.
Einige hatten ihre Zweifel so wie ich und verbrachten die meiste Zeit damit rauszufinden ob das stimmt.

Ich bin immer noch enttäuscht :(
Was habe ich dir geraten Tomas? Tagelang?

Ich hoffe du gehst zu einen der Adressen, die Eva aufgelistet hat.

TinaB schrieb:
Zuerst will ich Euch mal sagen, daß ich es auch nicht lustig fand und es auch nicht nachvollziehen kann. Ich verstehe sämtliche Reaktionen (und das sehr gut), aber ich verstehe nicht, daß man jemanden so runter machen muß :mad:

Wie gesagt, es war nicht lustig (konnte auch nicht lachen), aber ich finde es ziemlich unfair, besonders von Dir EVA!!!
Teilweise kann ich Deine Reaktion verstehen, teilweise nicht.
Warum muß man noch Benzin ins Feuer schütten???
Hast Du das notwendig???

Auf der einen Seite telefonierst und schreibst ihm hinterher und dann das???

Sorry Leute, aber ich versteh auch das nicht!!

Macht so weiter, wenn Ihr das lustig findet, ich kann auch darüber nicht LACHEN!!

Ach ja, anscheinend hab ich mich jetzt auf die Seite von dem Tomas gestellt, also könnt Ihr mich ja auch zerreissen!! Keine Sorge, ich verkrafte es :p

In diesem Sinne,

FROHE WEIHNACHTEN

Dass du das nicht verstehen kannst verstehe ich, aber ich habe zumindest erwartet, dass nicht gleich wieder der nächste Unsinn veranstaltet wird von besagter Person ! Irgendwann ist dann auch meine Geduld am Ende - ich werde nicht gerne benützt und ich hab es auch nicht gerne wenn meine mühsam wieder aufgebauten Ansätze von Vertrauen sofort wieder mißbraucht werden.

In diesem Sinne

FROHE WEIHNACHTEN

Paulchen28 schrieb:

und was ist mit den vielen leuten auf deren gefühlen herumgetrampelt wurde? einige hier haben sich sorgen gemacht, den ganzen tag damit verbracht seine "arme ex" zu trösten.
verzeihung aber mein mitgefühl hält sich in grenzen! viel mehr tut mir die person leid, die er durch diese aktion in den dreck ziehen wollte :mad:

Irish schrieb:
Er hat einen Selbstmord vorgetäuscht nur um Nina zu erpressen. Damit sie nur ja Schuld ist an seinen "tod." Einige User glaubten es und waren sehr betroffen.
Einige hatten ihre Zweifel so wie ich und verbrachten die meiste Zeit damit rauszufinden ob das stimmt.

Hm, mir hat Cäterle (hab eigentilch versprochen dass ich nix verrat, is jetzt aber eh hinfällig, man möge mir verzeihen :o ) gesagt dass tomas nicht mehr unter uns weilt. Also das stimmt schon mal eindeutig nicht. :rolleyes:
Und jetzt hätt ich gern gewusst wies wirklich ist: Selbstmordversuch? Warum ist Bonny dann angeblich bei Cäterle? Wurde sie auch veräppelt oder stecken Cäterle und tomas unter einer Decke? Oder ist Cäterle gar tomas? :confused:

Tina83 schrieb:
Wurde sie auch veräppelt oder stecken Cäterle und tomas unter einer Decke? Oder ist Cäterle gar tomas? :confused:

Du hast es erfasst.
Auch mich hat er versucht zu täuschen, aber ich habe mir von Anfang an gedacht, dass an der Sache was faul ist. Solchen Menschen will und werde ich aber keine Aufmerksamkeit schenken, daher werde ich zu dem Thema nix mehr sagen.
Ich brauche meine Energien für wichtigeres, als für Aufmersamkeitheischende Menschen ohne Fixpunkte im Realen Leben.

Ob Cäterle jetzt tomas ist oder nur eine in das Spiel eingeweihte Person ist doch egal..

Er hat seinen Tod vorgetäuscht.. Er hat uns alle verarscht.

Danke Doris..Danke Johanna..Alex, Sabine und deren die hinter mir stehen.

Nachdem ich seit gestern weiss, was dieser Mensch so hinterrücks über mich an andere Leute schreibt, hat er sich entgültig definitv disqualifiziert und wird zum Stammgast auf meiner Ignorierliste werden..

Zu überlegen wie weit es mit der Glaubwürdigkeit her is, bei jemanden der seinen eigenen virtuellen Tod vortäuscht, bleibt jedem selbst überlassen..

Ich für meinen Teil glaube nicht an Sätze wie es "Tut mir ja so leid", wenn man im gleichen Atemzug Pn's an Leute schreibt in denen Beleidigungen und G'schichtln an der Tagesordnung stehen.

Bleib nur zu hoffen, das sich ein Erwachsener Mensch auch mal so benimmt, und eine von den unten angeführten Adressen kontaktiert.

Ich für meinen Teil habe mit dieser Geschichte abgeschlossen
und wünsche allen Zwangsbeteiligten trotzdem ein
Frohes Fest.

In diesem Sinne
Nina

*sprachlosbin*

das nimmt ja hier auswüchse an.... unglaublich....

es wird wohl zeit, den blick wieder mehr in die realität zu lenken...

Das Ganze ist voll traurig egal wie man das sieht, es ist einfach nur traurig.
Egal wer schuld ist oder nicht schuld ist oder was weiß ich, das einzige was ich dazu noch sage ist dass das Ganze einfach nur traurig ist und das kann ich garnicht oft genug schreiben! :(

Paulchen28 schrieb:
Das Ganze ist voll traurig egal wie man das sieht, es ist einfach nur traurig.
Egal wer schuld ist oder nicht schuld ist oder was weiß ich, das einzige was ich dazu noch sage ist dass das Ganze einfach nur traurig ist und das kann ich garnicht oft genug schreiben! :(

Ich seh schon, darin simma uns einig. :rolleyes:

tomas schrieb:
So ,möcht mich mich hiermit Entschuldigen. mir wurde in den letzten Stunden klar,das ich krank bin und eigentlich hilfe Brauche. Weiss nicht,was mich dazu bewogen hat,solch ein Mist zu schreiben. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. Werd sobald als möglich mich behandeln lassen,bzw was dagegen tun.

Entschuldigt bitte...
Danke

Wollte das nur nochmals in Erinnerung rufen und spricht für mich Bände ohne klüger zu sein als vorher.

All denen die nun so gar kein Verständnis haben, möchte ich sagen, seid einfach nur froh und glücklich, dass ihr noch nie in einer Situation wart, in der ihr aus Verzweiflung, Wut, Trauer, was auch immer, Register gezogen habt, die unterste Schublade waren.

Da mir dies in meinem Leben auch schon passiert ist, werde ich es nicht mal ansatzweise wagen in so einem Fall den ersten Stein zu werfen.

Connie

heraline schrieb:
Wollte das nur nochmals in Erinnerung rufen und spricht für mich Bände ohne klüger zu sein als vorher.

All denen die nun so gar kein Verständnis haben, möchte ich sagen, seid einfach nur froh und glücklich, dass ihr noch nie in einer Situation wart, in der ihr aus Verzweiflung, Wut, Trauer, was auch immer, Register gezogen habt, die unterste Schublade waren.

Da mir dies in meinem Leben auch schon passiert ist, werde ich es nicht mal ansatzweise wagen in so einem Fall den ersten Stein zu werfen.

Connie

Hallo Connie

Mutig von Dir Dich zu outen.
Habe zwar nie nen Suizid vorgetäuscht aber mir ging es so dreckig das ich 2 Wochen Stationär behandelt wurde.
In gewissen Krankheitsstadien ist es so, das man die Kontrolle über sich verliert.
Da muß man einfach aufpassen das es nicht vollkommen entgleist.
Und eine Krankheit scheint thomas tatsächlich zu haben.
Der schwerste Schritt ist aber sich das einzugestehen.
Psychische Erkrankungen werden immer noch mit Wahnsinn gleichgesetzt.
Dabei kann man auch die besiegen.
Ich hatte Depressionen und Magersucht ausgelöst durch Schlafmangel weil persönliche Probleme.
Sobald ich Stress habe, nehme ich radikal ab, da ich nichts essen kann.
Und Stress ist bei mir nur Psychischer Natur.
Ich denke, die Adressen die ihm hier vorgegeben wurden werden ihm sicher nutzen.
Aber ich kann es verstehen wenn andere sich verarscht fühlen.
Mann muß ersst selber mal in solchen Situationen gestekct haben oder unmittelbar bei einem lieben Menschen mitbekommen haben um zu verstehen!

Nur, helfen lassen muß er sich bestimmt.

Viel Glück

Indra

Ehrlichgesagt glaube ich, es ist nicht nur, dass Thomas seinen Tod vorgetäuscht hat, ich glaube, es ist viel eher das, was nach dieser Richtigstellung hinter den Kulissen passiert ist, das die meisten User hier richtig sauer macht.

Klar, für jemanden, der nichts mitgekriegt hat, bis auf das, was jetzt öffentlich dasteht sieht das ziemlich gemein aus. Wenn aber jemand von euch auch wüsste, was sonst noch so geschehen ist, würde er es vielleicht auch aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Wie auch immer, ich kann nur wiederholden, dass ich es wichtig finde, dass Thomas sich jetzt wirklich helfen lässt.

cih glaub nicht, dass das noch hier reinpasst! es ist genug sch** passiert und ich denke wir sind an einem punkt, wo nicht mehr weitergemacht werden sollte!! einzig und alleine thomas hätte die plicht hier alles aufzuklären, weil es ja sein "werk" war...
doch dazu fehlt im sicher der mut!

Schnuffelchen schrieb:
Ich muss ehrlich sagen, dass es Dinge gibt, die nicht jeder wissen muss, bzw. die vom Betroffenen selbst aufgeklärt werden sollten.

Ich hab damit auch nicht dich sondern die Betroffenen gemeint. :rolleyes:
Jeder der eigentlich nicht wirklich weiß worums geht sollte sich besser nicht dazu äußern. ;)

Oben