Richtigstellung

Johanna schrieb:
einzig und alleine thomas hätte die plicht hier alles aufzuklären, weil es ja sein "werk" war...
doch dazu fehlt im sicher der mut!

Irgendwie glaub ich du bist sensationsgeil! :mad:
Klar kannst du leicht von wegen Mut reden, du bist es ja nicht um den es geht.

Er hat überhaupt keinen Pflicht hier im Forum irgendwas zu erklären! :rolleyes:

Er sollte sich bei denen die er hineingezogen und verletzt hat entschuldigen aber ich denke, es wäre allen mehr geholfen, wenn er sich helfen lässt und wieder als der Thomas zurückkommt als den wir ihn kennengelernt haben.

So wie auf ihn hingehackt wird ist klar, dass er sich nicht meldet, gerade wenn es einem schlecht geht wird man sich nicht noch von irgendwelchen Forums Leuten das Leben schwer machen lassen. Das Beste wäre wenn das Thema geschlossen werden würde und Ruhe einkehrt.

@Conny.. Es war nicht ernstgemeint. Es wurde nur vorgetäuscht um Nina als Sündenbock dazustehen zu lassen. Quasi ein Scherz ein übler..

Schnuffelchen schrieb:
Wenn aber jemand von euch auch wüsste, was sonst noch so geschehen ist, würde er es vielleicht auch aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Genau so ist es.

Paulchen28 schrieb:
Irgendwie glaub ich du bist sensationsgeil! :mad:
Klar kannst du leicht von wegen Mut reden, du bist es ja nicht um den es geht.

spar dir deine sprüche! von wegen sensationsgeil!! es wird hier ständig nach hintergründen gefragt u der einzige der das erklären kann ist er! punkt.

Richtigestellung die zweite:

Wenn jemand weiss um was es geht, dann wohl auch die Johanna.

Im übrigen stimme ich ihr voll zu...

Ich für meinen Teil halte das nur für eine Taktik..denn ohne diese Erklärung hätte er keinen Fuss mehr ins forum setzten können..( wie auch, als Leiche? )...und von "Es tut mir so leid" halte ich garnichts...offensichtlich is dem nicht so, oder warum kommen nachwievor immer noch Pn's die NACH dieser Erklärung geschrieben wurden.

Ausserdem zeigt alleine die Tatsache, das leute, die mit dieser Geschichte nichts am Hut haben, entschuldigungen bekommen, aber diejenigen die mittendrin stehen nicht, wie ernst es mit diesem "Es tut mir leid" wirklich ist..

Nochmal.
Ich für meinen Teil hatte nie vor, das dem ganzen Forum auf dem Teller zu schmeissen, nur wer sich als tod ausgibt, und dann wieder zurückkehrt, darf sich nicht wundern wenn fragen kommen, und leute sauer sind.

So...für mich nur ein weiterer Teil von:
"Ab in den Mist damit.."

Lg,Nina

Johanna schrieb:
spar dir deine sprüche! von wegen sensationsgeil!! es wird hier ständig nach hintergründen gefragt u der einzige der das erklären kann ist er! punkt.

Der Spruch passt aber. :rolleyes:

Vielleicht ist er einfach der Meinung dass es die Leute nichts angeht, denn die die es etwas angeht wissen bescheid und allen anderen kann es egal sein.

Paulchen28 schrieb:
Der Spruch passt aber. :rolleyes:

Vielleicht ist er einfach der Meinung dass es die Leute nichts angeht, denn die die es etwas angeht wissen bescheid und allen anderen kann es egal sein.

Du warst doch schon mal unter einem ander nick eingetragen, oder?
Wieso hast du jetzt einen neuen? *mirgeradeeingefallenist*

Paulchen28 schrieb:
So wie auf ihn hingehackt wird ist klar, dass er sich nicht meldet, gerade wenn es einem schlecht geht wird man sich nicht noch von irgendwelchen Forums Leuten das Leben schwer machen lassen. Das Beste wäre wenn das Thema geschlossen werden würde und Ruhe einkehrt.

Aber "irgendwelche Forumsleute" müssen sich von IHM das Leben schwer machen lassen? Manche haben hier eine schlaflose Nacht verbracht, wie Pitzel sich gefühlt hat, das wird mit keinem Wort hinterfragt!

Grade Pitzel kann ich verstehen, dass es mit einem "es tut mir Leid" nicht ganz gegessen ist! Und wie ich schon vorher sagte, was bringt eine öffentliche Richtigstellung, wenn 80% der Leute nicht mal wissen worum es geht? Wer A sagt muss auch B sagen, so seh ich das.

Nochmal: Ich hoffe, er holt sich wirklich Hilfe und das Spielchen geht nicht weiter!

Wollte eigentlich nicht´s mehr zu dem Thema sagen aber jetzt geht mir gleich der Hut hoch.

Der arme Tom - ICH KANNS´s NICHT MEHR HÖREN :mad:

Was ist mit denen die sich echt Sorgen um ihn gemacht haben? Die, die Stundenlang für ihn da waren, ihn versucht haben aufzubauen. Was ist mit denen? Haben die leicht jetzt die Arschkarte gezogen, weil sie es für eine Frechheit finden und dazu stehen?

Ich für meinen Teil, werde nicht auf Tom hintreten, weil dieses Thema für mich erledigt ist. Er hat mich enttäuscht und gekränkt!

Siehe meinen ersten Beitrag zu diesem Thema! Das ist meine ehrliche Meinung!

Paulchen28 schrieb:

Nachdem ich auch keine Ahnung habe um was es wirklich geht möchte ich speziell zu diesem Thema nicht wirklich was sagen. Nur wenn er wirklich dieser Meinung ist, dann sollte er nicht einen eigenen Thread dafür aufmachen. Wenn es niemand erzählen will ist es okay aber dann macht euch das doch alles per PN aus. Jedesmal diese Geheimnistuerei. Da nervt schön langsam. Extra Thread für irgeneine Anspielung, Entschuldigung, etc. und dann ohnehin nicht sagen um was es geht. Gibt euch das was?

Verärgerte Grüße

Schnuffelchen schrieb:
Aber "irgendwelche Forumsleute" müssen sich von IHM das Leben schwer machen lassen? Manche haben hier eine schlaflose Nacht verbracht, wie Pitzel sich gefühlt hat, das wird mit keinem Wort hinterfragt!

Genau so ist es ;)

Pitzelpatz schrieb:
Richtigestellung die zweite:

Wenn jemand weiss um was es geht, dann wohl auch die Johanna.

Im übrigen stimme ich ihr voll zu...

Dann wisst ihr also auch die Hintergründe warum er das getan hat!? :confused: Warum das dann im Forum zerreden?

Wenn er sich nicht meldet und das Ganze möglicherweise für abgeschlossen hält, warum wird dann hier noch darüber geschrieben?

Dann lassen wir es doch gut sein und hoffen, dass ihm geholfen wird.

Paulchen28 schrieb:

ja und?? dir ist es ja auch nicht egal...

Dann wisst ihr also auch die Hintergründe warum er das getan hat!?
Ja es wissen hier einige - auch ich :(
Warum das dann im Forum zerreden?
Weil wir hier ein Forum sind ;) und Tom es öffentlich gemacht hat (seine Entschuldigung)
Wenn er sich nicht meldet und das Ganze möglicherweise für abgeschlossen hält, warum wird dann hier noch darüber geschrieben?
Weil es manche hier eben nicht abgeschlossen ist. Er hat sich ja einiges geleistet :cool:

Josephinchen schrieb:
Du warst doch schon mal unter einem ander nick eingetragen, oder?
Wieso hast du jetzt einen neuen? *mirgeradeeingefallenist*

Sorry, aber ich war nie unter einem anderen Nick eingetragen. Enttäuscht dich das jetzt sehr?

Paulchen28 schrieb:
Sorry, aber ich war nie unter einem anderen Nick eingetragen. Enttäuscht dich das jetzt sehr?

Ich weiß, passt nicht hierher, aber :

Cayenne1
Neuer Knochen
06.06.1980
Interessen:
Hund, Hund, Hund;-) , mit Freunden Spaß haben, ins Kino gehen, Sport ( Skifahren, Rad fahren, Joggen, Tanzen, schwimmen, wandern, skaten) und noch vieles mehr
Beruf:
(Recht)Student

Sabine
Interessen:
Mit Freunden weggehen, Schwimmen, Laufen,Radfahren, Volleyball, Basketball, RETTUNGSHUNDEARBEIT
Beruf:
Rechtswissenschaften
Land:
Österreich
meine Tiere:
Belgischer Schäfer, Labrador

Verstehe jetzt eigentlich nicht warum manche hier ihr Verständnis für diese Person ausdrücken. Wir befinden sich hier im Internet in einem öffentlichem Raum und wenn er Probleme hat und sie auch mit Fories privat ausstauscht, muß er es nicht öffentlich machen wenn er nicht möchte. Doch er setzte diese Schritte und gab eine öffentliche Richtigstellung ab. Entweder er schreibt die ganze Story oder er läßt es bleiben.

Noxx hat einmal zu einem anderen Thema was Passendes geschrieben.

nur soviel: das ist ein öffentliches forum und kein enger freundeskreis, dem ich was im vertrauen erzählen kann. wenn ich sowas ins forum stelle, und jeder weiß mittlerweile welche meinung die meisten user hier vertreten, muss ich damit rechnen angegriffen zu werden. manche von euch haben eine ziemlich niedrige hemmschwelle in bezug auf "welche sachen stell ich ins forum". wenn ich sachen reinstelle wie: "ich hab streit mit meinem freund...", "meine oma ist schwanger..."... dann bilden sich die anderen fories halt ihre meinung über mich und das dehnt sich dann auch auf hundethemen aus. und jeder der schon länger im forum ist, hat sich über fories die viel schreiben oder oft präsent sind seine meinung gebildet. ich glaube niemandem, der das gegenteil behauptet. das ist einfach so.

Hier ist wirklich die Hemmschwelle gefallen, die Leute hier posten wirklich ihr ganzes Seelenleben und wundern sich dass dann nicht immer alle auf Verständnis stoßen. Ich für mich betreibe nicht gerne noch dazu in einem Hundeforum Seelenstriptease. Meine Familie und realen Freunde können mir gut bei meinen Problemen helfen aber warum benutze ich eine virtuelle Welt als Psychotherapie. Ich frage mich unabhängig von Thomas Geschichte wie leichtfertig hier in dem Forum wirklich alles erzählt wird: Angefangen von Scheidung, Ehekrise, Hautproblemen, .....Es ist eine Sache alles von sich preiszugeben und eine andere Sache mit Feeback umzugehen. Wenn ich Feedback nicht verkrafte, dann darf ich auch mein Intimleben hier nicht posten! So long Sabine, die viel viel lieber im realen Leben Höhen und Tiefen hat! :rolleyes:

Ein letztes..

Mich wundert es gerade wirklich, das es immer noch leute gibt, die keine Ahnung haben, denn so wie ich das gestern nacht mitbekommen habe, is unser "Geist" sehr mitteilsam und hat seine sicht der dinge jeden x-beliebigen User übermittelt.. ( wohlgemerkt auf eine art und weise in deren man leute als Miststück bezeichnet..)..nach dieser Richtigstellung..sei angemerkt...

Da ich denjenigen nicht persöhnlich kenne, trifft mich das auch nur in geringen Masse, trotzdem ist es traurig, das ein erwachsener mensch auf solche mittel zurückgreifen muss, um die aufmerksamkeit eines ihm unbekannten menschen zu erregen...

Für die dies immer noch nicht geschnallt haben, und auch nette Cäterle-Pn's bekommen haben...Ich bin die mit dem Cocker..;) ..

Im übrigen ist mir völlig schnurz, was sich andere Leute über diese Sache denken, denn , nochmal, es war und ist nie meine absicht gewesen, über die Fehltritte anderer öffentlich zu schreiben.

Ebenso egal ist es mir mittlerweile ob die betroffene Person niewieder auftaucht oder sich weiter versucht als armer mensch hinzustellen.
Ich für meinen Teil werde mir mein Leben von einem Unbekannten nicht zur Hölle machen lassen, genausowenig wie ich mir über seinen geisteszustand sorgen mache.

Ob er in Therapie geht oder nicht ist auch seine Sache, ich hoffe nur das nicht auch noch andere zum virtuellen Stalking-Objekt werden...

Lg,Nina ( die Pn's zum thema nicht mehr beantworten wird...;) )

Und wenn ich denk, dass ich noch mit schuld bin, dass hier eine "Klarstellung und Entschuldigung" steht , wer kann denn ahnen dass die so dürftig ja geradezu lächerlich ausfällt und dann Schweigen ?

Na jedenfalls freut er sich über jeden neuen Eintrag hier !

Wäre er bloss "tot" geblieben.

:mad: :mad: :mad:

Josephinchen schrieb:
Nein, ich habe ihn gerade gefunden! :)

Das glaub ich weniger, dass du den gefunden hast aber wenn du bei dem Spielchen mitmachen willst das zwei in diesem Forum spielen dann bitte.

Beweise es dass es meiner ist. Ich habe diese Unterstellungen von Nicole und Sandra schon satt und nur weil jemand ähnliche Daten angegeben hat zeigt das nicht dass das mein Nick ist und wo wir schon von 2 Nick reden sollten gerade diese zwei nichts reden.

Außerdem wäre es mein Nick hätte ich ihn schon längst löschen lassen aber ohne Passwort geht das nicht und das Passwort hat nur derjenige, dem der Nick gehört.

Oben