Richtigstellung

leyla schrieb:
na gut, ich glaub es is mal wieder Zeit für eine Forumsauszeit.
sorry, aber man wird verarscht, und dann ein es tut mir leid es gibt einen Grund, aber euch geht das nichts an...
Find das sehr strange, besonders wo´s hier vor Fakes nur noch so wimmelt :rolleyes:
Tierfreunde ich komme!!! :eek:

Ich finds auch nicht ok, dass so ein Thread eröffnet wird und dann das eigentliche Thema "geheim" gehalten wird! Ich hab versucht nachzulesen um was es geht, offensichtlich um den Thread Cätherle (o.ä.), aber da dürften Beiträge fehlen, ich konnte nicht nachvollziehen um was es ging. Ich war die ganze Zeit online und hab nix mitbekommen :confused:

Schnuffelchen schrieb:
Fände es auch okay, dass wenn es schon eine öffentliche Richtigstellug gibt, man auch den Background dazu kennen sollte. Ich würd jetzt nämlich auch blöd schauen, wenn ich nicht wüsste, was los ist und keiner würd es mir sagen...

kann mich auch wer aufklären bitte? :confused:

ich hatte ja heute untertags andere sorgen im kopf als internetsurfen und daher is mein name hase und ich weiß von nix........:o

Also ich find das auch ziemlich dämlich. Geht schon los im Vorstellungsthread vom cäterle mit ominösen Aussagen wo die Hälfte nicht weiß um was es geht. Dann heißt es es wird ein Thread von Thomas eröffnet wo er alles aufklärt und dann das?????????? Also falls er nur einigen ausgewählten Foris was zu sagen hat soll er das per PN machen, aber wenn er es öffentlich tut wäre es angebracht eben alles zu sagen sonst kommt man sich ja total verarscht vor oder sind die anderen es nicht wert auch zu erfahren was los ist??? :confused:

Nur soviel:

Offenbar wurde so einiges Missverstanden, und ich von meiner Seite finde es nicht in Ordnung wenn ,mir eigentlich fremde menschen, versuchen in meinem Leben rumzukramen.

Ich bin nicht auf eine Schlammschlacht aus, deshalb halte ich mich hierzu kurz:

Thomas, es ist sicher ein Schritt in die Richtige Richtung, professionelle Hilfe zu suchen, den deine Selbstmord-Aktion gibt einem doch zu denken.

Ich wünsche dir für deine Zukunft viel Glück.

Lg,Nina

Nachtrag:

Das 80% aller Pn's von Dir an mich weitergeleitet werden, sollte dir jetzt eigentlich bewusst sein.

Vielleicht wäre es doch möglich, einen etwas freundlicheren Ton anzubringen, immrhin sind wir hier nicht im Kindergarten und man sollte doch annehmen das ein erwachsener Mensch sich auch halbwegs erwachsen benehmen kann.

Mit beleidigungen und drohungen erreicht man bei mir nur eines:
Völlige Ignoranz.

Jaaaaaaa :eek: liebe Doris
In diesem Fall wäre dieses Schimpf-Vokal noch heftiger ausgefallen aber schlußendlich konnten meine guten Manieren doch siegen!!!
Lieber Admin: Sorry for that aber es mußte einfach sein! :rolleyes:

"was immer Du tust, das tue mit Klugheit und bedenke das Ende"

to whom it may concern ....

In diesem Sinne

Ärzte: Psychiatrie und Psychotherapie

Hüllemann M. Dr.med., Rankweg 13, 72250 Freudenstadt Telefon:
(07441) 572968 -> 14,7km

Kniep U., Neckarstr. 2, 78727 Oberndorf Telefon:
(07423) 83050 -> 14,2km

Poetzsch-Heffter E. Dr., Straßburger Str. 14, 72250 Freudenstadt Telefon:
(07441) 951770 -> 12,9km

Samlow M. Dr.med., Landhausstr. 32, 72250 Freudenstadt Telefon:
(07441) 950450 -> 12,8km

Freudenstadt ? irgendwie kommt mir das bekannt vor :eek:

Alles Gute !

Zuerst will ich Euch mal sagen, daß ich es auch nicht lustig fand und es auch nicht nachvollziehen kann. Ich verstehe sämtliche Reaktionen (und das sehr gut), aber ich verstehe nicht, daß man jemanden so runter machen muß :mad:

Wie gesagt, es war nicht lustig (konnte auch nicht lachen), aber ich finde es ziemlich unfair, besonders von Dir EVA!!!
Teilweise kann ich Deine Reaktion verstehen, teilweise nicht.
Warum muß man noch Benzin ins Feuer schütten???
Hast Du das notwendig???

Auf der einen Seite telefonierst und schreibst ihm hinterher und dann das???

Sorry Leute, aber ich versteh auch das nicht!!

Macht so weiter, wenn Ihr das lustig findet, ich kann auch darüber nicht LACHEN!!

Ach ja, anscheinend hab ich mich jetzt auf die Seite von dem Tomas gestellt, also könnt Ihr mich ja auch zerreissen!! Keine Sorge, ich verkrafte es :p

In diesem Sinne,

FROHE WEIHNACHTEN

Ich war zwar gestern live dabei, und Cäterle hat mir auch per PN erklärt was angeblich mit Thomas passiert ist, aber ob Cäterle jetzt Thomas ist oder wies jetzt wirklich ist bzw. war - :confused: :confused: I kenn mi gar nimma aus! :confused: :confused:

Gottseidank habe ich Cäterle nicht angeschrieben und habe mir das erspart muß ich im nachhinein sagen!

TinaB schrieb:
Macht so weiter, wenn Ihr das lustig findet, ich kann auch darüber nicht LACHEN!!

Ach ja, anscheinend hab ich mich jetzt auf die Seite von dem Tomas gestellt, also könnt Ihr mich ja auch zerreissen!! Keine Sorge, ich verkrafte es :p

In diesem Sinne,

FROHE WEIHNACHTEN

Hab versucht mich einzulesen, mir fehlen vermutlich die wichtigsten Fakten zu diesem Thema, aber auch ich finds nicht zum lachen und auch ich stell mich mal auf Tomas Seite denn was ich nicht mag ist:

wenn jemand schon auf dem Boden liegt nochmals kräftig nachtreten, damit er auch ja nicht mehr hochkommt.

Ist zwar sehr "menschlich" aber genau aus diesem Grund sind mir meine Hunde um Längen lieber.

Connie

heraline schrieb:
Hab versucht mich einzulesen, mir fehlen vermutlich die wichtigsten Fakten zu diesem Thema, aber auch ich finds nicht zum lachen und auch ich stell mich mal auf Tomas Seite denn was ich nicht mag ist:

wenn jemand schon auf dem Boden liegt nochmals kräftig nachtreten, damit er auch ja nicht mehr hochkommt.

Ist zwar sehr "menschlich" aber genau aus diesem Grund sind mir meine Hunde um Längen lieber.

Connie

Dem ist nichts hinzuzufügen, ich bin ganz deiner Meinung.

Es ist traurig, dass es manche nötig haben noch auf einen dem es schlecht geht herum zu trampeln. :eek:

Das ist echt traurig. :(

Paulchen28 schrieb:
Dem ist nichts hinzuzufügen, ich bin ganz deiner Meinung.

Es ist traurig, dass es manche nötig haben noch auf einen dem es schlecht geht herum zu trampeln. :eek:

Das ist echt traurig. :(

Die Frage ist nur ob es Thomas wirklich schlecht geht. :rolleyes: Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich glauben kann und was nicht. Und eine konkrete Aussage was wirklich passiert ist und was nicht und wie es zu gewissen Aussagen von Cäterle gekommen ist konnte ich noch nirgendwo lesen. :(

Oben