Im Kindergraten sinds vernünftiger
Die können ja noch nicht schreiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Kindergraten sinds vernünftiger
Nein sind wir nicht, aber es kann ja nicht schaden wenn mans richtig schreibt
Solange keine Zahnreinigung notwendig ist, läßt Du sie ja auch nicht machen, oder??? Verstehe die Frage gerade nicht ganz...das verstehe ich nun nicht...bei meinen hunden war bisher keine zahnreinigung notwendig...
Jetzt hab ich mal eine Frage an die Kastrationsgegner (aus reinem Interesse):
Geht es euch jetzt darum, dass eine (in euren Augen) unnötige OP gemacht wird (Narkoserisiko) oder wirklich nur darum, dass es ein körperlicher Eingriff ist der den Hormonhaushalt extrem durcheinander bringt?
Wenn zweiteres der Fall ist, wäre dann nicht eine Sterilisation eine Lösung für euch?
Der Hündin wird nix entfernt, nur unterbunden.
Sie ist weiterhin läufig.
Sie hat hat weiterhin ihre Hormone.
Sie kann weiterhin Gebärmuttereiterungen bekommen.
Sie kann weiterhin scheinträchtig sein.
Trotzdem wäre man auf der sicheren Seite, und falls ihr schon beim Zahnsteinentfernen wärd, wäre auch keine weitere Narkose nötig.
Oder gehts nur um ein prinzipielles "Ich bin dagegen"?
Jetzt hab ich mal eine Frage an die Kastrationsgegner (aus reinem Interesse):
Geht es euch jetzt darum, dass eine (in euren Augen) unnötige OP gemacht wird (Narkoserisiko) oder wirklich nur darum, dass es ein körperlicher Eingriff ist der den Hormonhaushalt extrem durcheinander bringt?
Wenn zweiteres der Fall ist, wäre dann nicht eine Sterilisation eine Lösung für euch?
Der Hündin wird nix entfernt, nur unterbunden.
Sie ist weiterhin läufig.
Sie hat hat weiterhin ihre Hormone.
Sie kann weiterhin Gebärmuttereiterungen bekommen.
Sie kann weiterhin scheinträchtig sein.
Trotzdem wäre man auf der sicheren Seite, und falls ihr schon beim Zahnsteinentfernen wärd, wäre auch keine weitere Narkose nötig.
Oder gehts nur um ein prinzipielles "Ich bin dagegen"?
Die Frage stellt sich für mich nicht. Seit 28 Jahren halte ich intakte Hunde, Rüden wie Hündinnen, nix passiert.
Genausowenig denke ich ernsthaft über eine Schönheits-OP für meine Hunde nach.
da liegt aber der feine unterschied.Die Frage stellt sich für mich nicht. Seit 28 Jahren halte ich intakte Hunde, Rüden wie Hündinnen, nix passiert.
Genausowenig denke ich ernsthaft über eine Schönheits-OP für meine Hunde nach.
es ging mir darum, dass irgendwer (keine ahnung wer) sinngemäß schrieb: eine zahnreinigung wird irgendwann mal notwendig...Solange keine Zahnreinigung notwendig ist, läßt Du sie ja auch nicht machen, oder??? Verstehe die Frage gerade nicht ganz...
simma schon wieder wichtig
Ja Frau Oberlehrerin
aber mal eine andere frage: was sind denn für die kastrationsgegner "medizinische indikationen"? (diese frage ist wirklcih ernst gemeint)
Ganz meiner MeinungÜbrigens finde ich das Thema "Auslastung (Kopf-/Nasenarbeit ect.)" wichtiger als der routine Eingriff "Kastration". Die Kastration ist ein einmaliger Eingriff - Auslastung dürfte ein Hundeleben lang ein Thema sein.