Reiten

Wer von euch reitet?

• Ich reite.

Stimmen: 35 27,8%
  • Ich hab sogar ein eigenes Pferd.

Stimmen: 26 20,6%
  • Ich hab ein Pflegepferd.

Stimmen: 10 7,9%
  • Ich bin früher geritten.

Stimmen: 52 41,3%
  • Ich reite nicht, würde aber gerne.

Stimmen: 21 16,7%
  • Ich reite nicht.

Stimmen: 6 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mit euch alten Reithasen kann ich nicht mithalten. Wollte als Kind auch immer reiten ist aber finanziell nicht gegangen. Als ich endlich erwachsen war, habe ich in Ugarn zum reiten angefangen und das in Wien dann noch ca. 4 Jahre weitergemacht. Ich hatte leider nie ein eigenes Pferd und als mir der Reitstall auf die Nerven ging, habe ich dort aufgehört. Wollte mir einen neuen suchen war aber imm zu faul dazu. Naja und dann kam Aky :D
Jetzt verbringe ich lieber jede freie Minute mit Aky zusammen.
Das wars dann wohl mit reiten.
LG
Martina

Hallo Martina!

WO in Ungarn bist Du denn geritten ? *gaaanzneugierigbin*!

LG
forintos

Hi forintos,
das war in de Nähe vom Balaton, da haben wir des öfteren Urlaub gemacht.
LG
Martina

Hallo Martina!

Ich auch *gg*, war 4 Jahre lang in Sümeg, das ist so 20 Minuten vom Balaton entfernt.

unbenannt1.jpg

Links ist meine Freundin Kati mit ihrer "Baba" und rechts bin ich auf meinem "Kaboca" vor dem Stall.

LG
Forintos

also wenn hier foto anfängt... ich hab zwar keine stolzen pferde, aber dafür - bitteschön:

puppijojo.jpg

so blöd schau ich aber meistens nicht drein. naja, bei -15°C ...

johanna

jessas, des war gestern noch gar ned da*gg*
@cleo: freut mich, dass du was gefunden hast!!! schade dass du nied in linz wohnst, sonst hättest dich um meine alte maus kümmern können, mit der kann man auch nimma reiten, aber herumschmuddeln is ihr eh des liebste*gg*

naja, also obengesessen aufm pferd bin ich schon als 3jährige(meine eltern hatten ein gestüt). mit 5 oder 6jahren hab ich dann zu voltigieren angefangen. mit 8jahren bekam ich mein erstes pflegepferd Hanida. sie war dämpfig und ich machte mit ihr bodenarbeit und bin ein bissl auf ihr geritten(bei mir war sie immer brav, bei anderen hat sie immer dummheiten gemacht*gggg*)
tja so nach und nach wurden alle pferde von unserem gestüt verkauft. übrig blieben 2pferde von meiner schwester, die sie mir vor ca.5jahren schenkte, weil sie nach frankreich ging. jo und so stehn jetzt 2pferdchen in unserem stall:) nachdem sich meine jüngere stute und ich zusammengerauft hatten, machten wir gemeinsam das western riding certificate. irgendwann möcht ich nochmal bei einem reitertreffen mitreiten*träum* aber bis dahin dauerts noch ein zeitl*g*

lg susi&hosni&hammida&nina;)
ps.: schön dass soviele pferdeleute da sind!!!:)

Hallo Dimmi!

Dafür ist das ein süüßer ISI ! Und verdammt hübsch ist er auch!!

LG
forintos

@Dimmi:

Sorry, wollte Dein Mädchen nicht kränken ;) - SIE ist sehr hübsch!

LG
forintos

Also ich habe seite genau einer Woche auch wieder ein Pferd und zwar eine 3 jährige Vollblutaraberstute. Die kleine Maus kann leider noch nix aber das werden wir ändern *g*.

Vor einem Monat musste ich meine süße Mas'al (Traberstute) erlösen lassen da sie große Herz- &Kreislaufprobleme hatte. Sie wurde leider nur 20 Jahre alt....

LG Manu

Also ich komme aus der gleichen Gegend (Bezirk UU) wie ELLA (Susi). Ihre Pferde (& zwei Ex-Pferde) kenne ich auch!

LG Manu

Zuletzt bearbeitet:
meine Hexe

Ich habe mich vor kurzem auch verliebt:D
Sie ist eine süsse 2 Monate junge Anglo-Haflinger Fohlen.
Habe am Wochenende mit dem Besitzer gesprochen und nun gehört die Kleine nach dem Abfohlen mir.
Sie ist verschmusst und hat schon einiges gelernt.
Freu mich schon irrsinnig auf die Hexe.

okidoki und hallöchen

Als Pferdemami muss ich mich hier natürlich auch mal melden!

Bin auch erst relativ spät mit dem Pferdevirus infisziert worden, aber nun sind es heuer auch schon 4 Jahre das ich mich in meinen Kleinen verliebt habe!

Erstmals liebe Grüsse,
E.

manuuu!!!*knuddel*

euch gehts eh noch imma gut? bin jetzt dann ab freitag bis am 23.august auf urlaub*g* kann aber zum pc*freu*

meine hottas könnts euch bei http://www.mirouwi.at.tf anschaun!

lg susi&viecherei;)

tsts... urlaub! was ist das? *g*

ich hab am freitag ein date. eine potenzielle käuferin für mein pferd.
hoffentlich präsentiert sie sich von ihrer schokoladenseite. sie ist nämlich ein schokopony, aber an schlechten tagen lässt man sie lieber in ruhe ;) versteh ich, ich bin auch so.

naja, heute kommen die kinder vom heilpädagogischen reiten, die mag sie gern. ausserdem gibts da immer gutes fressi :D

bilder: www.8ung.at/islandpferd

die erdfarbene stute sucht übrigens eine mitreiterin. ihr frauchen will ins ausland. die stute ist eine tolle fünfgängerin und endlostölterin. *werbung* :D

johanna

*ggg* fällt mir eh schwer, schließlich muss ich meine viecher zu hause lassen, auch den wuff*snief* und ich seh sie dann 4wochen nicht:(

werd jetzt schnell einen neuen thread aufmachen...

lg susi;)

so, werd bald abgeholt*zitter*
also ich werd hauptsächlich für den nachzipf in maths lernen, dann englisch lern ich auch und holland schau ich mir an*gg*und am meer liegen werd ich auch öfter mal:cool:

lg susi;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben