Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was willst du damit bezwecken?
Hat jemand damit Erfahrung?
Bezwecken gar nichts...
Die Frage passt auch nicht wirklich...
Manche Leute glauben, das wenn der eigene Hund stirbt, das er in einem anderen Hund wieder zu einem zurück kehrt...
Das nennt man Reinkarnation...
Die Seele des Hundes geht in einen anderen Hund o.ä über & kehrt evtl. zu einem zurück...
Noch nie was von gehört?
Manche Leute glauben da nicht dran, ich irgendwie schon...
LG Nadine
Wie gerne würde ich selbst daran glauben ....Bezwecken gar nichts...
Die Frage passt auch nicht wirklich...
Manche Leute glauben, das wenn der eigene Hund stirbt, das er in einem anderen Hund wieder zu einem zurück kehrt...
Das nennt man Reinkarnation...
Die Seele des Hundes geht in einen anderen Hund o.ä über & kehrt evtl. zu einem zurück...
Noch nie was von gehört?
Manche Leute glauben da nicht dran, ich irgendwie schon...
LG Nadine
schön!Hallo Cookie !
Ich bin davon überzeugt, daß auch Hundeseelen wieder inkarnieren, ob es
dann gerade bei deinem nächsten Hund sein wird ist eher unwahrscheinlich!
Könnte vielleicht auch ein anderes Tier sein!
Dazu eine selbst erlebte Geschichte, die meinem Mann und mit eine Gänsehaut verschafft hat !
Unser erster Hund ist mit 14 Jahren gestorben und hat seine letzten 4 Jahre noch mit unserem zweiten Hunde verbracht !
Eines Tages sind wir mit unserem übriggebliebenen Rüden die gewohnte
große Runde gegangen und bei der Hälfte des Weges hat uns ein großer Vogel begleitet (kein´Rabe !) !
Er saß auf einem Baum und flog ca. 20 m voraus, setzte sich auf den Boden und wartete auf uns.
Als der Hund näher kam (er jagte ihn nicht weg, was sonst nicht seine Art war)ließ er ihn auf 1 Meter herankommen, flog dann wieder voraus, wieder auf den Boden und wartete wieder, ließ den Hund der vorausging wieder ganz nahe zu sich heran und flog wieder voraus.
Dieses Szenarium wiederholte sich ca. 3 km, dann zog er eine Schleife um unseren Kopf und verschwand !
Mein Mann und ich sagten gleichzeitig: Das war unser Bärli, der sich
bemerkbar gemacht hat !
Und weil wir daran glauben wollen, wird es auch sogewesen sein !
Also vielleicht wird dir dein Hundebaby wieder mal begegnen, wann es soweit ist wirst du es dann sofort wissen !
lg.
Ulli