Es gibt so viele DInge zwischen Himmel und Erde... warum immer nur an das Fassbare glauben?
Ich habe, als meine Hündin verstarb und wir vor hatten uns einen Hund aus dem TH zu holen, eine Telephatin beauftragt. Sie kannte mich nicht, sie kannte die Hunde nicht, sie kannte auch niemanden aus meinem Umfeld..ich fand sie im www.
Ich wollte mich von meiner Hündin verabschieden und etwas zu dem "vielleicht bald neuen Hund" erfahren.
Heute lese ich mir noch öfter das gespräch zwischen ihr und unserem Gu durch (der den wir aus dem TH holten) und es ist faszinierend.
Ein kleines Beispiel: Ungefähr drei Wochen nachdem ich den Auftrag erteilte, GU war zwischenzeitlich schon bei uns (wovon die Tele nix wusste), stand Gu morgens auf und knickte links vorne ein. Er humpelte ganz fürchterlich, hatte keine sichtbare Verletzung, nix....
Unser TA verschrieb ein Medi, meinte aber, dass es, wenn es nicht besser würde durchleuchtet gehört, also in die Röhre.
Am nächsten Tag morgens hatte ich in meinem Email Account eine NAchricht von der Telephatin.
Der erste Satz: Gu ist nicht mehr da wo er war, er ist nicht mehr alleine, er kennt den Ort noch nicht so genau, aber er fühlt sich angenommen und angekommen ( nochmal, die Telephatin wusste nicht dass Gu schon bei uns war).
Körperlich geht es ihm nicht so gut, er hätte Magenbeschwerden ( er hatte tatsächlich einen beleidigten Darm der er st wieder ssaniert werden musste).
Und die Telephatin beschrieb ganz genau seine Schmerz links vorne.... (das konnte sie 100000% nicht wissen, nicht mal recherchieren oder blöd raten),
meinte aber auch, dass es nur eine blöde Zerrung wäre, die zwar sehr schmerzhaft wäre, aber bald abklingt, einfach eine Wachstumssache....
Es war noch einiges dabei, dass mich stutzig machte.
Im Gespräch mit meiner verstorbenen Hündin (von der sie nicht wusste woran sie gestorben ist) kamen auch einige Dinge zum vorschein, die sie wusste, ohne dass sie es eigentlich wissen konnte. At least meinte "meine" Kira, wir sehen uns irgendwann wieder, in irgendeiner Gestalt.....
Also ob Meerschwein, Hamster oder Hund, das bleibt offen.
Nachdem aber alle anderen Dinge wirklich der Wahrheit entsprachen, warum sollte ich nicht an die vorhergesagte Reinkarnation glauben?
Und ich glaube nicht, dass man das an gleichen Wesenszügen etc... festmachen kann ( vielleicht will ja auch Hund im nächsten Leben alles anders machen
). Eher an dem Gefühl der innigen Liebe die man füreinander empfand, und die plötzlich wieder da ist, die Vertrautheit, wenn man dem XXX Lebewesen in die Augen schaut....
Lg. Hunsch