Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sancho schrieb:ich hab gar keinen im sommer
Aber nein!Nicole schrieb:Ja nicht vergessen .... !!!!!!!!!!!
bauxerl schrieb:Aber nein!
Termin:
Sonntag, 4. September 2005
(Ersatztermin bei Regen: Sonntag, 11. September 2005)
Anfahrt:
Alle, die kommen, bitte ich um eine eMail (bauxerl@gmx.at) - aus welcher Richtung ihr kommt und ev. mit eurer Handy-Nr., falls sich jemand verspätet etc.
Ich schicke euch dann einen Anfahrtsplan zu.
lg, Petra
Sicher? Wehe dir, wennst im letzten Moment absagst!!Nunu schrieb:Die Nunu wird sich an deine Fersen heften
Kann am 11. auch nicht, 4. oder 18. würden aber gehen.Blue2002 schrieb:ich bin für den 4. September - kann am Ersatztermin leider nicht.
Wäre aber sehr, sehr gerne dabei Wie würde es sonst mit dem 18. September als Option aussehen?
herta schrieb:Hallo Leute!
Habe im jetzigen Wuff- Heft von Eurer Wanderung gelesen und fand das ganz toll. Möchte gerne mit meinen beiden Minis auf den Reinischkogel mitgehen, jedes Wochenende passt, außer Samstag, 10.9., da ist in Frauental Agility-Turnier.
Und das WoE vorher in Flavia Solva/Wagna Staatsmeisterschaftherta schrieb:Hallo Leute!
Habe im jetzigen Wuff- Heft von Eurer Wanderung gelesen und fand das ganz toll. Möchte gerne mit meinen beiden Minis auf den Reinischkogel mitgehen, jedes Wochenende passt, außer Samstag, 10.9., da ist in Frauental Agility-Turnier.