Reinischkogel Wandertag

wenn mich jemand mit dem auto mitnimmt komme ich auch! plus ein hund allerdings ;)

Nicole schrieb:
Ja nicht vergessen .... !!!!!!!!!!! :D
Aber nein! :)

Termin:
Sonntag, 4. September 2005
(Ersatztermin bei Regen: Sonntag, 11. September 2005)

Anfahrt:
Alle, die kommen, bitte ich um eine eMail (bauxerl@gmx.at) - aus welcher Richtung ihr kommt und ev. mit eurer Handy-Nr., falls sich jemand verspätet etc.
Ich schicke euch dann einen Anfahrtsplan zu.

lg, Petra

bauxerl schrieb:
Aber nein! :)

Termin:
Sonntag, 4. September 2005
(Ersatztermin bei Regen: Sonntag, 11. September 2005)

Anfahrt:
Alle, die kommen, bitte ich um eine eMail (bauxerl@gmx.at) - aus welcher Richtung ihr kommt und ev. mit eurer Handy-Nr., falls sich jemand verspätet etc.
Ich schicke euch dann einen Anfahrtsplan zu.

lg, Petra

Die Nunu wird sich an deine Fersen heften :D

Hi,

ich kann noch nicht fix zusagen, weil ich erst in der nächsten Woche erfahre, wann genau ich die neuen Fenster fürs Haus bekomme. Die Fenster werden nämlich am Mittwoch geliefert und Donnerstag - Samstag eingebaut. Und danach heisst es putzen, putzen, putzen......:-((((((

kWenn es klappt, dann komme ich natürlich

Inge + 3 Afghanen
Anita will auch mitkommen mit Afghane Jimmy und den beiden Whippets
Evelyne mit Dolce muss ich noch fragen
Ehrenfried kommt dann auch mit Gini

LG
Inge

Hi!
Kann auch nur am Ersatztermin :(
(Am ersten Sept.WoEnde is bei uns in der HuSchu Turnier)
lg
Kim

Hab von Eurer Wanderung auf der Weinebene gelesen, die wir leider versäumt habe. Bei der nächsten möchten wir unbedingt dabei sein! Ab 4. September ist bei uns jeder Sonntag frei. Wir würden uns rieisig freuen, wenn Ihr uns mitnehmt!

Simone und Stefan mit Nala und Simba

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich bin für den 4. September - kann am Ersatztermin leider nicht.
Wäre aber sehr, sehr gerne dabei :D Wie würde es sonst mit dem 18. September als Option aussehen?

Blue2002 schrieb:
ich bin für den 4. September - kann am Ersatztermin leider nicht.
Wäre aber sehr, sehr gerne dabei :D Wie würde es sonst mit dem 18. September als Option aussehen?
Kann am 11. auch nicht, 4. oder 18. würden aber gehen.

Hallo Leute!
Habe im jetzigen Wuff- Heft von Eurer Wanderung gelesen und fand das ganz toll. Möchte gerne mit meinen beiden Minis auf den Reinischkogel mitgehen, jedes Wochenende passt, außer Samstag, 10.9., da ist in Frauental Agility-Turnier.

herta schrieb:
Hallo Leute!
Habe im jetzigen Wuff- Heft von Eurer Wanderung gelesen und fand das ganz toll. Möchte gerne mit meinen beiden Minis auf den Reinischkogel mitgehen, jedes Wochenende passt, außer Samstag, 10.9., da ist in Frauental Agility-Turnier.

Hey, super! :)
Was hast du denn für Hunde?

LG

herta schrieb:
Hallo Leute!
Und das WoE vorher in Flavia Solva/Wagna Staatsmeisterschaft :) :(
lg
Kim

Also, ich glaube, ich werd dann halt einmal HuSchu spritzen u. doch mitkommen :) u. wenn ich darf ne Freundin von mir mitnehmen :)

Oben