Reinischkogel Wandertag

Hab mich auch schon eingetragen :)
Hab noch bei Freunden nachgefragt, ob die eventuell auch mitkommen wollen. Mach dann eventuell einfach einen Nachtrag.

Bin drin ;)

Tolles Formular, - echt. Da hab ich jetzt ganz schön geschaut :eek:
Danke, dass du dir soviel Mühe gibst!!!!!!

Ich hab mich auch eingetragen, aber ich hab nicht gewusst, dass man mehrere Tage ankreuzen kann *shit* :o
Ich kann immer! Kann ich das irgendwie ändern?

LG

hallöchen alle zusammen,

für die cd vom weinebene wandertag hab ich erst zwei meldungen.

bitte meldet euch bei mir, inge sagte das sich einige bei ihr gemeldet hatten.
ich weiss aber nicht mehr wie viele dies waren.
also - ein kurze meldung an mich genütgt.

lg nolan

So, bei mir steht jetzt leider noch nix fest.
Ich hab ja seit gestern HuSchu u. es ist einfach nur toll.

Leider ist der Kurs Samstag u. Sonntag u. mir wurde "nahegelegt", dass wenn ich Sonntag nicht komm, am Montag als Ausweichtermin nach Graz fahr, das geht leider nicht.

Außerdem ists so toll, dass ich nicht weiß, ob ich eine Einheit versäumen möcht. Emir ist so brav, das war in der letzten HuSchu nie. Dana ist noch nicht sooo einfach, aber das wird auch noch werden.

bin etwas in der Zwickmühle :(

Ich kann diese HuSchu nur jedem empfehlen :)

Die Hundeschule Tiergartenweg - Puntigam hat bei uns in Ungerdorf auch nen HuPla u. da gehen wir, da ist Samstag u. Sonntag Kurs u. in Graz Mo u. Do glaub ich.

Aber leider geht sichs mit Graz nicht aus, weil ich so lange arbeiten muss :/ Mal schaun...würd mich jedenfalls auch mal freun in Graz zu gehen, weil da doch n paar Foris gehen, gell Nicole :)

Hallo!
Gibt es schon einen Termin? Ich müsste es bald wissen, da ich andere Termine auch noch unterbringen muss, aber unbedingt bei der Wanderung dabei sein möchte!
Danke!
Simone

@davidian i komm ende September mal einen Kurs bei Euch, da sichs da bei mir in Graz nicht ausgeht :-) ....wir gehen heute wieder .. weiß aba ned ob schon eine Einheit ist heute, oder nur Einschreibung :-)

lg Lilo und Snoopy

Gibt es schon einen Termin?
Ich würde sagen, wir fixieren den 11.09.2005.
(Ersatztermin bei Schlechtwetter: 25.09.2005)

Treffpunkt:
Parkplatz GH Jagawirt
http://mail.map24.com/treffpunktjagawirt
("als Ziel für Routenplanung übernehmen"; ev. unter "Routenoptionen ändern" die Routenart von "schnellste" auf "kürzeste" ändern - aber ich schicke euch noch eine genaue Beschreibung!)

@Lydia&Blue: Schafft ihr's ev. an diesem Tag auch? :o
Wenn nicht, machen wir aus dem 25. einen zweiten Fixtermin ;)

lg, Petra

bauxerl schrieb:
Ich würde sagen, wir fixieren den 11.09.2005.
(Ersatztermin bei Schlechtwetter: 25.09.2005)

lg, Petra

Hallo Petra,
11.9.05 ist für Nolan und mich o.k.
Hab heute schon mit Evelyne (mit Barsoi Dolce) telefoniert, geht bei ihr auch o.k.
Anita mit Afghane Jimmy und den Whippets frag ich noch.

LG
Inge

Guten Morgen,

ich werde alles tun, um es einrichten zu können..... ;)
Ich muß einfach noch abklären, wann wir den Geburtstag meiner Oma feiern, - wenn wir am Samstag essen gehen, hab ich am Sonntag Zeit...... Ich hoffe es!

Liebe Grüße
Lydia und Paco :)

Oben