Reinischkogel Wandertag

11.9. ist super. Da kann Stefan auch mitkommen, was die Sache mit den 2 Hunden erleichtert. Freu mich schon riesig!

Simone :p

@Simone13: Entschuldige, dass ich so neugierig bin :o , aber kommst du vielleicht aus Deutschlandsberg? Welche Hunde hast du denn?

Nicole schrieb:
@Simone13: Entschuldige, dass ich so neugierig bin :o , aber kommst du vielleicht aus Deutschlandsberg? Welche Hunde hast du denn?

Deine Neugierde ist berechtigt, hab ja noch nix von mir verraten. Leider bin ich nicht aus Deutschlandsberg, sondern aus Leibnitz; hab aber gute Beziehungen nach DL, da eine meiner besten Freundinnen dort wohnt (auch mit 2 Hunden), die wir oft besuchen.

Hundeschule gehe ich jetzt in Stainz (Welpenkurs mit Simba).

Zur Frage nach den Hunden: Nala, Golden Retrievermädl, 7 Jahre und Simba, Australian Schepherdrüde, 5 Monate - eine einzige Aufgabe dieser Hund!!!!!!!!

Erzähl mir doch von Dir und Deinem/Deinen Hund/en. Sehen wir uns am 11. beim Wandertag?

Liebe Grüße
Simone

Na dann bin ich ja schon auf dich deine Rasselbande gespannt. :)
Simone13 schrieb:
Erzähl mir doch von Dir und Deinem/Deinen Hund/en. Sehen wir uns am 11. beim Wandertag?
Naja, was soll ich erzählen. Komme aus Deutschlandsberg, wohn aber nicht mehr dort. Hab eine Hündin, die Niki(ta). Da sie aus einem TH in Italien stammt, weiß ich leider ihr Alter nicht.
Wenn nichts dazwischen kommen sollte und ich zum Treffpunkt finde, dann sehen wir uns bestimmt.
Du erkennst mich an einem kleinen braunen Hund, der jedem anderen Hund der ihm zu Nahe kommt, eine Ohrfeige gibt. Schaut bös aus, ist es aber nicht :D
Freu mich schon auf das Treffen! :)

Mir ist gerade aufgefallen, dass da noch ein paar Wanderer fehlen :confused:
Was ist mit den Titelstars der aktuellen Wuff, Manu & Lucky? :D

Dann fasse ich mal kurz zusammen - am 11.09. sind dabei:

Inge + 3 Hunde
Nolan + 1 Hund
Evelyne + 1 Hund
Nicole + 1 Hund, ev. Freundin+Hund
herta + 2 Hunde
KimParson + 1 Hund
Simone13 + 2 Hunde
Veri + 1 Hund, ev. Freundin+Hund
Nunu + 1 Hund, ev. Freundin+Hund
lucky + 1 Hund
(?) Davidian + 2 Hunde + Freundin
(?) Lydia55 + 1 Hund
(?) Anita + Afghane u. Whippets
bauxerl

(hoffe, das stimmt so :o )

Bitte viiiiiiieeel Hunger mitnehmen; dort wo wir dann einkehren, gibt's sehr große Portionen! ;)

Und alle, die's zu diesem Termin nicht schaffen oder nochmals mitgehen möchten, kommen eben einfach am 25.09. - oder... gibt's Vorschläge für eine andere/weitere Wanderung? ;)

Ich nehm auch noch meinen Mann Stefan mit!

Wann ist eigentlich Treffpunkt? Wie lange ist ca. Gehzeit?
Freu mich schon riesig! :cool:
Simone

Simone13 schrieb:
Wann ist eigentlich Treffpunkt? Wie lange ist ca. Gehzeit?
Das würde ich auch gerne wissen, denn ich müßte noch ... auf eine Einweihungsfeier, zum Marktfest und zu einer Gasthauseröffnung ... aaaaber, da sich das alles überhaupt net ausgehen kann, verzichte ich auf all diese Feiern und verbringe den Tag lieber mit meinem Hundsi und euch :D :D

Hallo, guten Morgen!

Paco und ich werden nicht mitwandern.... :o

Wir gehen jetzt ja auch so brav Hundeschule ;) und ich möcht nicht dass Paco da jetzt schon was versäumt.

ABER ich freu mich schon aufs Fotos schauen und es ist ja nicht unser letztes Treffen.... das nächste Mal sind wir wieder dabei! :D

Ich wünsch euch auf jeden Fall wunderschönes Wetter und viel Spaß!!!! :)

Schließe mich Lydia an :o

Gelle Lydia, ist schon toll die HuSchu *g*

Ich hoff nur, dass ich am WE nicht mit beiden Hunden gehen muss, allein. Weil sie Claus nach D schicken wollen, von der Firma aus :mad:

Davidian schrieb:
Schließe mich Lydia an :o

Gelle Lydia, ist schon toll die HuSchu *g*

Ich hoff nur, dass ich am WE nicht mit beiden Hunden gehen muss, allein. Weil sie Claus nach D schicken wollen, von der Firma aus :mad:

Jaaaaa ich find´s dort echt super! Und stell dir vor: ER KANN ES!!!!!
Paco macht SITZ und PLATZ.... schaun wir mal, ob er es auch am Samstag vor allen anderen macht :rolleyes:

Oje,- der Claus kann nicht weg..... das geht jetzt nicht! Sag seiner Firma das! HuSchu ist jetzt wichtiger!
;) Aber das machst du schon.... hast ja zwei brave!
Stell dir vor du müßtest mit zwei Pacos gehen....... :o :rolleyes: ;)

Die Hundeschule Tiergartenweg *g* hat auch Kurs in Gleisdorf *g*

@Lydia
Naja, aber mit Dana ists nicht sooo einfach, weil sie so klein ist *g* hab immer das Gefühl ich steig auf sie drauf *g*

Und hab ichs mir doch gedacht, dass Paco das schafft, er ist ja n Kluger Riese *g*

@Nicole
Gern Streber bin *g*

Und wer ist schuld :p ;) :D

Davidian schrieb:
Naja, aber mit Dana ists nicht sooo einfach, weil sie so klein ist *g* hab immer das Gefühl ich steig auf sie drauf *g*
Wie bitte??? Was soll denn ich sagen :)
Davidian schrieb:
@Nicole
Gern Streber bin *g*
Und wer ist schuld :p ;) :D
In dieser Hinsicht muß ich gestehen, dass auch ich ein Streber bin, aber nicht aus Ehrgeiz sondern weil es uns einfach Spaß macht :D
... und diese Schuld nehm ich gerne auf mich :p

Ich glaub, mit Nicki an der Leine würd ich eingehen *g* Alleine das runterbeugen ;)

Ich geh auch gern, es ist so toll, Emir braucht Sonntag früh zwar ne Extraeinladung u. packt die ersten Übungen vor lauter müde nicht, aber nach der ersten Pause gehts meist :D

@Lydia & Davidian:
Schade, dass ihr beiden nicht könnt :(
Aber vielleicht seid ihr am 25. mit dabei?

Die Anfahrtsbeschreibungen hab' ich ja gestern noch verschickt - falls sie jemand nicht bekommen hat, bitte melden.

lg, Petra (die auf gutes Wetter hofft...)

Oben