Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicole schrieb:@Simone13: Entschuldige, dass ich so neugierig bin , aber kommst du vielleicht aus Deutschlandsberg? Welche Hunde hast du denn?
Naja, was soll ich erzählen. Komme aus Deutschlandsberg, wohn aber nicht mehr dort. Hab eine Hündin, die Niki(ta). Da sie aus einem TH in Italien stammt, weiß ich leider ihr Alter nicht.Simone13 schrieb:Erzähl mir doch von Dir und Deinem/Deinen Hund/en. Sehen wir uns am 11. beim Wandertag?
Das würde ich auch gerne wissen, denn ich müßte noch ... auf eine Einweihungsfeier, zum Marktfest und zu einer Gasthauseröffnung ... aaaaber, da sich das alles überhaupt net ausgehen kann, verzichte ich auf all diese Feiern und verbringe den Tag lieber mit meinem Hundsi und euchSimone13 schrieb:Wann ist eigentlich Treffpunkt? Wie lange ist ca. Gehzeit?
Davidian schrieb:Schließe mich Lydia an
Gelle Lydia, ist schon toll die HuSchu *g*
Ich hoff nur, dass ich am WE nicht mit beiden Hunden gehen muss, allein. Weil sie Claus nach D schicken wollen, von der Firma aus
Wie bitte??? Was soll denn ich sagenDavidian schrieb:Naja, aber mit Dana ists nicht sooo einfach, weil sie so klein ist *g* hab immer das Gefühl ich steig auf sie drauf *g*
In dieser Hinsicht muß ich gestehen, dass auch ich ein Streber bin, aber nicht aus Ehrgeiz sondern weil es uns einfach Spaß machtDavidian schrieb:@Nicole
Gern Streber bin *g*
Und wer ist schuld