Rehe beim Raps naschen erwischt!!

Arizona

Super Knochen
gestern waren wir unterwegs und fanden keine rehe :(

4186504.jpg

dafür hör ich eine maus!

4186505.jpg

auf die plätze fertig los!

4186507.jpg

erwischt! :(

4186508.jpg

da strahl ich übers ganze gesicht...

4186511.jpg

uff, wenns nur nicht so anstrengend wär und der blöde socken da hinten stört ganz schön...

4186514.jpg

schöner flattermann, aber leider beschädigt.

4186516.jpg

das war gestern....

....heute waren die rehe da!!

4186579.jpg

ich hab sie entdeckt, der tequila hatte keine ahnung was ich da fotografiere. er konnte die rehe nicht sehen und riechen auch nicht, weil der raps ziemlich stinkt :o

4186580.jpg

süss...ich konnte relativ nahe herankommen

4186582.jpg

wer ist denn da?

4186584.jpg

na vielleicht jetzt doch lieber die flucht ergreifen....

4186586.jpg

hund im raps

4186588.jpg

schön wars!

4186592.jpg

Woow, sehr schöne bilder, nur die maus tut mir leid :cool:.
Aber die Rehe im Rapsfeld, sowas hab ich auch noch nicht gesehen.

LG

danke. mir hat die maus auch leid getan, sehr sogar. aber ich kann dem buben nicht alles verbieten :o

er darf den hasen nicht nachlaufen, den rehen auch nicht. er gräbt für sein leben gerne in mäuselöchern herum und manchmal fängt er auch eine maus. die trefferquote liegt bei 1:20 (so ungefähr). diese leidenschaft erlaub ich ihm.

Tolle Fotos!

Bei euch blüht schon der Raps? Hoffentlich werden die Bambis nicht blind davon, ich hab da irgendwas gehört, dass der für Rehe gar nicht so gesund ist.
Den Hund würde ich übrigens auch nicht ins Rapsfeld lassen, Balu hatte von dem Zeug einmal eine ganz böse Augenentzündung.

Mäuse jagen dürfen meine beiden auch als Ersatz fürs "richtige" Jagen.:D
Auch wenn mir die Mäuse leid tun, aber meine Katzen killen sicher viel mehr davon.

LG Marion

Wow wunderschöne Fotos! Dein kleiner ist wirklich herzallerliebst!
Ich hab noch nie einen Hund gesehen der Mäuse erwischt die sind ja wahnsinnig schnell.
Frisst er die denn auch?
Mein Mitleid hält sich in grenzen nachdem mir einmal eine Maus für ein paar stunden auskgekommen ist bei der Schlangenfütterung...!
Chaos pur!

danke. mir hat die maus auch leid getan, sehr sogar. aber ich kann dem buben nicht alles verbieten :o

er darf den hasen nicht nachlaufen, den rehen auch nicht. er gräbt für sein leben gerne in mäuselöchern herum und manchmal fängt er auch eine maus. die trefferquote liegt bei 1:20 (so ungefähr). diese leidenschaft erlaub ich ihm.

ja sonst hätts' eh die nächste katze dawischt.:cool:

Tolle Fotos!

Und cool - der Tequila hat den Mäuselsprung ja voll drauf... *staun* :eek: Kenn den bisher nur von den Wölfchen so ausgeprägt... :)

wow..supertolle Fotos und meine Mausi ist auch eine begnadete Mausjägerin und sie darf das auch...sie tötet die Mäuse so schnell, ein schnackler und erledigt...wenn ich da an unsere Katzen denke :o da schauts anders aus

Tolle Bilder, wirklich!
Sancho ist auch eine Mausjägerin mit gekonntem Maussprung, erwischt aber nicht viele. Dafür hat sie mir mal eine als Geschenk auf den Bauch gelegt, als ich im Garten in der Sonne gelegen bin :cool: *uääärks*

Tolle Fotos!

Und cool - der Tequila hat den Mäuselsprung ja voll drauf... *staun* :eek: Kenn den bisher nur von den Wölfchen so ausgeprägt... :)

1. schöne fotos. vor allem das mit der maus ;) hat was

@astrid: das lilatier macht das auch. sieht sooo krass aus. und leider hat sie auch immer wieder glück und erwischt die mäuse.. tsss...

@all: DANKE!! :)

nein, er frisst die mäuse nicht, er tötet die mäuse blitzschnell. es fliesst auch kein blut, keine ahnung wie er die erwischt, dachte, dass mäuse mehrere notausgänge haben :confused:

ja, fotos sind mit der canon EOS 1000D gemacht :p

Oben