Rehe beim Raps naschen erwischt!!

Tolle Fotos, geschickter Hund ;)
Finds auch ned schlimm das er das darf, emien dürfens bei Vögeln bzw. Krähen/Raben machen aber bei wild etc. eben auch nicht...

deine fangen raben? :eek:

*ggg* hahaha

nein sie jagen sie nur, nichtmal die flugunfähigen würden sie erwischen, da drehen die nämlich den spieß um und gehen auf den hun los, hatten wir auch schon mal wobei ich ja sagen muss das wenn ich seheh einer kann ned fliegen, lass ich sie auch ned jagen, damals hab ich das icht gesehen aber wie gesgat konnten sie nichtmal dem an weil der retliche Schwarm auf Angriff ging - da war die Jagd schnell mal vorbei hahaha

soeben im feld entdeckt, ich konnte ganz nah kommen, bevor das hasi die flucht ergriff.

es war so gut versteckt, dass tequila es gar nicht bemerkt hat :)

4290437.jpg

wow was für tolle bilder. ich fahr jeden abend extra durch wiesen und wälder und entdecke nie so schöne tiere, bloß dass sie davon hopsen :(:(

wie machst du das? legst du dich auf die pirsch? :D

also die maus tut mir auch leid, aber wenn er das sooo super beherrscht hat er sichs fast wirklich verdient. kenn das gar net von einem hund. der dackel ist auch leidenschaftlicher mäusejäger aber anstatt einen geschickte sprung, gräbt sie total idiotisch die löcher größer, solang bis sie vor lauter dreck in der schnute keine luft mehr bekommt :rolleyes:

wow was für tolle bilder. ich fahr jeden abend extra durch wiesen und wälder und entdecke nie so schöne tiere, bloß dass sie davon hopsen :(:(

wie machst du das? legst du dich auf die pirsch? :D

also die maus tut mir auch leid, aber wenn er das sooo super beherrscht hat er sichs fast wirklich verdient. kenn das gar net von einem hund. der dackel ist auch leidenschaftlicher mäusejäger aber anstatt einen geschickte sprung, gräbt sie total idiotisch die löcher größer, solang bis sie vor lauter dreck in der schnute keine luft mehr bekommt :rolleyes:

sie leiht sich sicher ein paar Ausgestopfte aus :D:D:D

sie leiht sich sicher ein paar Ausgestopfte aus :D:D:D

hahaha :p

danke für die blumen :D

ich hab ja seit 3 wochen eine neue brille, mit der seh ich dermassen scharf, dass ich die geduckten hasen schon aus vielen metern entfernung erspähe und mich dann anpirsche...sie bleiben unglaublich lange unbeweglich versteckt liegen und springen erst 2 meter vor mir auf :eek:

den tequila muss ich dann natürlich anleinen, in einer hand den hund, in der anderen die kamera....das geht schon irgendwie :)

die rehe waren ein riesen glück, ich hab sie danach nie wieder im raps feld gesehen!

Das ist die Überlebensstrategie der Hasen, leider, meine Hunde sind schon mal fast auf einen drauf gestiegen, bevor der losgerannt ist, natürlich sehr witzig, wenn direkt vor der Nase von 4 Hunden ein Hase abzischt.....

Oben