Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einer Chi-Hündin aus unserer Runde wurde ebenfalls weil sie so schnell zitterte und ihr Fell noch nicht ganz ausgebildet war, etwas angezogen. Eine Herbst/Winter-Saison bekam sie immer etwas angezogen beim Spazierengehen. Das Ende der Geschichte war bzw. ist, dass sie immerzu krank (erkältet) ist. Selbst der TA hat gesagt, dass sie verweichlicht wurde und deswegen jetzt immer so schnell krank wird. Die wird sogar nach einem Sommerregen krank...
Die mittlere war letzten Winter sowieso dauernd krank und der kleine Bub friert jetzt schon.
kann den shop aber nur empfehlen, haben übrigens auch halsbänder für windis und eine super beratung. Sind total Hundeverrückte leute dort, die sich auch für hunde einsetzen.
Und das schönste ist, man kann hin gehen und probieren![]()
http://www.pet-vienna.at/
Sehr nett...besonders, wenn man rosa Kleidchen und/oder Strass-besetzte Halsbänder für Dackel ablehnt.
Dann ist man nämlich kein Hundeliebhaber mehr.
Wir haben gerade die Lieferung von Hurtta bekommen.
Egal was die Leute sagen, ich will keinen kranken Hund zuhause haben. Und gerade im Hundesport wird einem immer wieder geraten, den Hund entsprechend warm zu halten und auch ggf was anzuziehen. Auch eine Tierphysiotherapeutin und mein TA haben mir das gerarten.
@Anja
die Pullover sind super.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich suche Regenmäntel, die sehr gut sitzen, aber bloß nicht diese komischen Schlaufen bei den Hinterbeinen haben, die mag die Foxy nicht ....