Reden eure Hunde auch?

Whisky

Gesperrt
Super Knochen
Baileys hat heute so richtig lustig zum Whisky hin gegrummelt.
Das hat wie ein "nein, nein, nein" geklungen. :eek:

Glaubt ihr, lernst sie reden? :D:p:D
 
ja, aber das hat wirklich wie ein menschliches NEIN geklungen :eek:
also kein normales grummeln, brummen oder so
 
Ja meine unterhält sich mit den Hündinnen meines Freundes auch.... bzw sie kann lachen ... das hört sich wie ein Husten an aber sie peckt sich ab...

Das Alles hört sich aber voll eigenartig an.... überhaupt Hera's "gehn wa"...

Manchmal glaub ich, ich spinn... naja zurückreden tut meine sowieso... aber auf Hündisch :D:D

(man man man ich hab voll an pecka :D:D)
 
Sancho hat auch ständig die Pappalatur offen. Mein Freund würd sagen: wie's Herrl, so's Gscherrl... :dozey:
 
meiner lässt meist seinem unmut freien lauf :D

wenn ihm was nicht passt, dann brummelt er vor sich hin.
 
Meine ist das Gegenteil von mir: Zickiges Plappermonster... ok zickig bin ich auch manchmal :eek:
Außerdem spricht sie wirklich ... also ich versteh sie :D
 
Das hat so lieb geklungen, ihr grrrnn-grrrnn -grrrnnn .... nachdem ich nebenbei abgewaschen habe und natürlich net so aufgepasst hab, hat es wie von einem Kind das "ne(i)n-ne(i)n-ne(i)n" geklungen :D
abgehackt und schnell .... war wirklich süß :D
 
Noch eigenartiger ists wenn ich in Duisburg bei meinem Freund bin, der unterhält sich mit allen 3 Weibsen und bekommt unterschiedliche Antworten die eine jault mal die andere grummelt und die dritte quietscht z.B. und dann noch in unterschiedlichen Tonlagen... das hört sich so Grenzgenial an....:D
 
Naja meiner is nicht menschlich, aber dafür is er kein Hund. Er plantscht zwar gern im Wasser aber wenn ich das stocki zu weit ins Wasser werfe so dass er schwimmen müsste, fängt er an zu zierpen wie ne Grille, oder wenn er spielt, springt er herum wie ein Ziegenbock. Und wenn's heißt "schlafen" gibt's nen Brummer. . Und sein knurren klingt noch wie ein schnurren (würd mich nicht wundern wenn er eines Tages auch mit dem anfängt. .)
 
Meiner "Spricht" auch immer aber mit MIR !!Er jault mich immer an oder dann knurrt er immer !Oder wenn Leute kommen tut er das auch immer die glauben dann immer er ist gefährlich :D
 
also meiner "mault" manchmal nach (wie die kinder:D:D) wenn ich ihm was anschaffe und er meint das ist jetzt grad nicht so toll :rolleyes:
 
der bronty hat das hin u wieder mit dem maulen auch (belgier:D), wenn er was will od nicht darf, sonst ist er nicht wirklich gesprächig.

der pon ist aber der oberhammer, mein gesprächigster hund bis jetzt überhaupt. der hat die ganze zeit das maul offen u gibt töne von sich, dass man oft echt lachen muss. so einen hund hatte ich überhaupt noch nie.

sind eure gesprächigen hunde auch eher bellfreudig? bei meinem geht das nämlich hand in hand:D
 
Oben