Reden eure Hunde auch?

also misti hat oft den schlapfen offen...
auf kommando singt sie wie eine opernsängerin :cool:

mein kater bellt dafür...kann aber nicht miauen :p

und meine izzy-katze petzt, indem sie "mamaaaa" ruft und zu mir läuft, wenn die buben sie wieder mal ärgern :D
 
^^ Meiner spricht auch viel. "Mama" sagen kann er auch :D Oder wenn er was will - besonders wenn er in der Früh will, dass man aufsteht, stellt er sich nebens Bett und es geht "Hm." Ein paar Mal, dann wirds lauter "Hmm." Und dann kommt das Fragezeichen dazu "Hmm ?" Da geht er am Schluss echt so mit der Stimme rauf, dass es wie ne Frage klingt xD
Während dem Gähnen kann er den Namen von seiner besten Freundin sagen :p und einmal hat er Umbau (= "Uuumbauuoo" )gesagt, klang echt witzig *gg* Beim Strecken heult er oft...Und wenn man mit ihm rangelt dann gehts die ganze Zeit nur "Aaaaaaaah" da kommen die seltsamsten Töne raus :eek:
 
Mein Giz sagt auch "Mama" und Gaya sagt, wenn die anderen fort sollen "Hau ab!". Klingt wenigstens so. Der Hund von einer Freundin kann miauen. Er haßt es, wenn er im Auto (Kombi) im Kofferraum mit dem Pöbel reisen muß. Dann kommt immer alle paar Minuten ein wehleidigen "Mau" von Hinten. Ich könnt mich schlapplachen! :D
 
Meiner hatte immer das letzte Wort. Entweder ein Grummln oder ein sehr provokantes Seufzen. ;)
 
Oben