Itundra
Super Knochen
Boah ey, ich tick hier grad aus! Das ist Diebstahl (und bitteschön kein Hausfriedensbruch - das wäre Eindringen durch Gewalt oder Gefährliche Drohung
Nur so als Anmerkung) Egal ob die das Geld dagelassen hat oder nicht. Mag sein, dass die Polizisten das zuerst so gesagt haben, weil sie den ganzen Sachverhalt möglicherweise nicht wussten, aber es erfüllt den Tatbestand im Endeffekt.
Also Dranbleiben!!!
Und ich glaub die Story sofort. Es gibt nichts, was es nicht gibt!!!
Wobei es streng genommen zu einer Beschlagnahme des Hundes kommen könnte, wenn die Besitzverhältnisse nicht ganz klar sind! Das wäre zu Bedenken! Kann sein, wenn man den Staatsanwalt einschalten müsste! Ich denke aber, wenn die Polizei vor der Tür steht, wird die wohl den Hund an die "Züchterin" wohl rausgeben!!

Also Dranbleiben!!!

Wobei es streng genommen zu einer Beschlagnahme des Hundes kommen könnte, wenn die Besitzverhältnisse nicht ganz klar sind! Das wäre zu Bedenken! Kann sein, wenn man den Staatsanwalt einschalten müsste! Ich denke aber, wenn die Polizei vor der Tür steht, wird die wohl den Hund an die "Züchterin" wohl rausgeben!!