Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dir ein Tierarzt zu teuer ist, dann geh zu einem anderen.
ich denke, dass es nicht darum geht, aber ich habe es selbst schon oft genug erlebt, dass jeder TA für ein und dieselbe leistung in derselben stadt (also kein stadt-land-gefälle) vollkommen unterschiedliche und tlw. weit auseinander klaffende kosten verlangt und DAS ist doch nicht wirklich erklärbar, weil ja schon alleine die verwendeten medis gleichpreisig sein sollten.
ich denke, dass es nicht darum geht, aber ich habe es selbst schon oft genug erlebt, dass jeder TA für ein und dieselbe leistung in derselben stadt (also kein stadt-land-gefälle) vollkommen unterschiedliche und tlw. weit auseinander klaffende kosten verlangt und DAS ist doch nicht wirklich erklärbar, weil ja schon alleine die verwendeten medis gleichpreisig sein sollten.
danke monika, du hast mich verstanden
genau darum gehts mir. wie schon anfangs geschrieben bin ich oft bei unterschiedlichen tierärzten und zahle für die gleichen leistungen völlig unterschiedliche preise.
auch wenn ich so wie einige hier geschrieben habe, die einzelnen posten auf einem schmierzettel aufgelistet krieg, ist das für mich in ordnung.
wozu braucht man eine RE vom TA- ausser das man das vielleicht für eine Versicherung braucht, aber das ist ja dann ein andere Sache
![]()
....
Und weil die Frage gestellt wurde wozu man denn eine Rechnung braucht: Ich gehöre echt noch zu den Menschen, die Rechnungen sammeln, in ein Heft eintragen und von Zeit zu Zeit schauen, wieviel im Monat wofür ausgegeben wird, damit ich eine Kostenübersicht habe.
Wenn es nur darum geht, das kann man auch selber in ein Buch eintragen?