Reagieren Eure Hunde auf Hundegebell im TV

Amaz

Super Knochen
Hallo,


vorhin war in einer Sendung Hundegebell zu hören....bis auf einen blieben alle Hunde ruhig, nur einer musste seinen Senf dazu geben und hat ebenfalls drauf los gebellt ....

Wie reagieren Eure Hunde auf Hundegebell im Fernsehen?

LG

Amaz
 
:D Mit großen Augen und aufgestellten Ohrlis. Außer, es ist ein Video vom Rennen oder Coursing, dann wird gehechelt, gebellt, gezittert, sofort zur Tür gelaufen...
lg heidi
 
Auch ein Windhundesport,der eine Jagd im freien Feld nachahmt. Ist ein Parcours im Zickzack gesteckt (600-1000m), wo die Hundis zu zweit nachlaufen. Im Gegensatz zum Bahnrennen, wo sie im Oval laufen, aus einer Box raus.
lg Heidi
 
Vielen lieben Dank für die Erklärung. :) Habe ich heute erstmals gehört, aber mit Windhunden kenne ich mich nicht aus. Aber ich kann verstehen das DARAUF dein hund reagiert

LG

Amaz
 
anfangs sind sie wie verrückt durchs haus gelaufen und haben gebellt, jetzt gehts schon manchmal schauens mal und manchmal reagierens gar nicht drauf, aber wenn ein kleines kind im fernsehen weint das macht sie wahnsinnig. nicht böse aber sie suchen das kind überall
 
@ amaz, wenns dich interessiert, schau auf meine signatur, unter dem link steht alles, was das cousing betrifft.;)
lg heidi, windhunde und windhundsportnarrisch
 
@ amaz, wenns dich interessiert, schau auf meine signatur, unter dem link steht alles, was das cousing betrifft.;)
lg heidi, windhunde und windhundsportnarrisch

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....:eek: sorry habe ich total übersehen da ich eigentlich nie auf eine Signatur schaue....

Danke Dir für Den Hinweis :)

LG

Amaz
 
Ja :rolleyes: Wenn sie einen Hund im Tv bellen hört springt sie auf ihre Hundebox und bellt vom Fenster runter ... beruhigen kann man sie da auch nicht wirklich und es ist egal wie spät es ist :mad:
 
meiner luna ist das völlig wurscht. es ist ihr aber genau so wurscht, wenn auf der strasse hunde bellen. nachdem man die net fressen kann, lohnt sich die mühe nicht, auch nur ein ohrwaschl zu bewegen :D
 
also Mailo reagiert nicht wirklich darauf..... wenn überhaupt hebt er den kopf schaut mich an ob ich reagier und schläft weiter......... wenn ein hund auf der gasse unten bellt ist die reaktion die gleiche...... wenn ich reagier (also neugierig zum fenster geh *ggg*), dann reagiert er mit bellen (wobei bellen ist übertrieben... es ist ein dumpfes brummwuff).....

das einzige wo der bub bellt und da eigentlich doch sehr "böse" ... ist wenn wer bei uns anläutet.... in der firma dürfen wiederrum anläuten soviele wollen *gggg*
 
Komissar Rex - da wird gebellt, bei anderen Hunden im TV reagiert er entweder gar ned od. ev. mit nem Brummeln - nur der Rex ist ein rotes Tuch für ihn *g* (obwohl er allgemein Schäferhunde mag).
 
idefix wird ganz zappelig, schaut den hund im fernseher an und versucht ihn erst mal vom körbchen aus zu verknurren.
wenn das nicht klappt steht er auf, stellt sich vor der fernseher und beginnt auch zu bellen.
leider will er dann zu dem hund auch hochspringen, da müssen wir echt aufpassen, dass er uns den flat nicht kaputt macht.
 
Sancho stellt auch die Ohren auf und schaut, manchmal grummelt sie mit.
Kaya tapst immer ganz vorsichtig zum Fernsehern und schaut dahinter :p - eventuell hat sich da ja ein Hund versteckt...oder eine Katze... oder eine Maus... oder ein Vogi.. oder..oder..
 
Komissar Rex - da wird gebellt, bei anderen Hunden im TV reagiert er entweder gar ned od. ev. mit nem Brummeln - nur der Rex ist ein rotes Tuch für ihn *g* (obwohl er allgemein Schäferhunde mag).

ich weiß nicht der Rex dürfte ein unsympathisches bellen haben Kimba mag ihn auch überhaupt nicht :D
 
Emir kriegt nen ganz schiefen Kopf :D

Dana ist je nach Laune entweder murrig, oder geht den Fernseher an, wie hier :

Meckern
fernsehen.jpg


angehen
fernsehen8.jpg
 
Oben