Reagieren Eure Hunde auf Hundegebell im TV

meine reagieren schon...entweder mit intensiven Horchen oder kurz bellen :)
eine meiner Katzen ist mal voll gegen den Fernseher gesprungen, weil bei einer Tiersendung ein Vogel aufgeflogen war und das in Nahaufnahme, ich dachte das Genick ist ab:eek:
 
Meine reagiert auch nicht auf jeden Hund im TV.
Wenn sie grad schläft und einer bellt, kann es schon sein, dass sie voll hin stürmt u bellt.
Aber der Rex ist ihr wurscht.
 
meine reagiert auf hunde, meistens wenn sie winseln. sie ist sehr einfühlsam:D
bei dem film snatch-schweine und diamanten ist eine sequenz wo sie sich mit windhunden zur hasenjagd treffen und die fiepen ganz aufgeregt. da ist sie vollkommen ausgezuckt. da hat sie gleich gewusst was los ist:D
 
:D kann ich mir gut vorstellen. das fiepen eines windis kenn sogar ich mit meinen ohren raus. meine steht da auch gleich parat.
lg heidi
 
Meiner guckt auch und stellt die Ohren auf, wenn der Fernseher bellt, und wenn Hundis winseln, dann macht er aus Sympathie mit und wird ganz unruhig. Aber am ärgsten ist es, wenn im TV ne Türglocke läutet, da geht die Post..äh der Jamie ab!:p
 
Wenn das Gebell echt ist (wir schauen uns extra die ganzen VOX Sendungen an :D ), dann gibts aufgestellte Ohren, Aufregung, bisschen Bellen. Der Dicke steht dann klugerweise vor den Boxen, oder versucht den Fernseher zu betatschen. Er reagiert auch auf Dinosauriersendungen :eek: Da reicht es, wenn er die Dinger herumhetzen sieht.
 
Gina liebt fernsehn!
Sobald etwas mit Tieren läuft schauen wir immer gemeinsam. Einmal hat es etwas über Nagetiere im fernsehn gegeben und da ist Gina fast reingesprungen so irre war sie darauf. :D

LG
Ingrid
 
Auch mal schnell meinen "Senf" dazugeb....:)

Mein erster Hund hat immer total durchgedreht wenn er im Fernseher gehört hat, und auch wenn ein Hund zu sehen war (und der aber keinen Ton von sich gegeben hat), was meinen Verdacht das Hunde im Fernseher was sehen können doch irgendwie bestätigt hat...

Meine zwei jetztigen interessiert das rein überhauptgarnicht interessiert wenn im Fernseher ein Hund bellt, aber wenn draußen gebellt wird gibt es kein halten mehr.. :D
 
Oben