cora57
Super Knochen
warum ?(kurze fragedas weiss ich schon, aber momentan ist es für mich schwierig![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum ?(kurze fragedas weiss ich schon, aber momentan ist es für mich schwierig![]()
warum ?(kurze frage)
aus männlicher sicht sage ich dir, nicht zuviel denkenwenn ich dass wüsste (kurze antwort)
hab wirklich keine ahnung woran es liegt, glaub ich mach mir da selber einen druck und somit klappts nicht - so quasi - du musst jetzt endlich aufhören usw.![]()
du sprichst ein wahres wort gelassen ausTja, selig die Klugen, denn ihrer ist das Lungenvolumen...![]()
na, wenn das deine einzige schwäche istAngefangen hats damit, dass wir an einem netten Abend bisschen was getrunken haben. Dann hatte ich irgendwann so einen Gusta auf ne Zigarrette, dass ich doch eine geraucht hab... mit dem Vorsatz "nur ab und zu eine zu rauchen". Dann ist es doch immer mehr geworden, v.a. beim lernen brauch ich das irgendwie... und im Moment muss ich viel lernen (die nächsten zwei Wochen).
Also ehrlich gesagt: ich bin einfach schwach![]()
na, wenn das deine einzige schwäche ist![]()
macht immer wieder einen rauchfreien tag pro woche.. auch wenn es wenig klingt aber es ist ein anfang.
ich rauch z.B seit 3 monaten am sonntag nimma. und es fällt mir gar nicht auf. jetzt überleg ich mir sonntag und mittwoch rauchfrei zu machen. weil da bin ich den ganzen abend im stall und darf eh nicht rauchen wegen dem heu.
oder nehmt euch z.B nur 10 zigaretten mit. wenn die weg sind, dann ist aus.
so hat man die sucht zumindest ein bissi im griff.
liebe grüße!
Anders gehts auch nicht, alle die ich kenne, die weniger geraucht haben, waren eines Tages wieder auf ihrem alten Level. Sucht ist Sucht, die kann man nur bekämpfen, aber nur ganz ganz selten im Griff haben.Also ich sehe das ganz anders. Bin für ganz oder gar nicht.
Als wenn aufhören dann komplett von einen Tag auf den anderen.![]()
Anders gehts auch nicht, alle die ich kenne, die weniger geraucht haben, waren eines Tages wieder auf ihrem alten Level. Sucht ist Sucht, die kann man nur bekämpfen, aber nur ganz ganz selten im Griff haben.