Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi
müsste vor 2 Jahren ( eventuell 3 ) gewesen sein!
lG Viktor
Ich finde es eigentlich eine Unverschämtheit, dass man sich als Besitzer von einem "nicht standardgemäßen Hund" von Hinz und Kunz blöd anquatschen lassen muss.
Ein Hund mit Papieren frisst und sch**** genau das selbe wie einer ohne Hund ist Hund...
Kippohren@Metchley
Ich finde Collies mit Stehohren auch viel schöner. Mit Hängeohren schaun sie so... trottelig aus find ich. Ist nicht mein Geschmack.
Würde ich auch nicht, schließlich hängt die Gesundheit und die Leistungsfähigkeit eines Hunde nicht an der Ohrenform.Aber ich würd mich trotzdem nie negativ zu einem Hängeohrencollie äußern Ich hoffe dass hat kein Besitzer hier mit Hängeohrencollies in den falschen Hals bekommen!!!
Ich finde es eigentlich eine Unverschämtheit, dass man sich als Besitzer von einem "nicht standardgemäßen Hund" von Hinz und Kunz blöd anquatschen lassen muss.
keine Ahnung, was das sollte, no ideaSind das auch Hunde?!
wenn ich mit dem gregos z.b. in tulln bei der ausstellung zuschauen war, da hab ich beim golden-ring oft ziemlich seltsame blicke der aussteller geerntet - kein wunder, mein hund entsprach ja nicht dem standard ... er war nämlich dünn!!oha, dass kenn ich nur zu gut, meine Easy ist eher klein und zart, für ihre Rasse und wir ernten immer ein bissl mitleidige Blicke on "Rassekennern".....weil sie nicht so groß ist...
"Du, ich kenn mich da aus, das ist ein Zwergschäfer - gaanz sicher!"
"Sag mal, wie heißt denn Dein Husky?"
"So eine schöne Lassie!"
"Ich hab das für eine Spitzmischung gehalten."
(Bub zu älteren Dame) "Oma, das ist ein Wolshund"
Phoenix,
super das kenne ich auch:
Passant: "Das ist ein Zwergcollie, ganz sicher !!" - Meine Collies sind "reinrassige" Schotten, also wesentlich kleiner als die Lassie
Mutter mit Kind: "..schau mal zwei Lassies, die darfst du schon streicheln.."
Ich "..nein, keine Lassie, das sind Schottische Schäferhunde..."
Mutter reisst Kind weg "...ja warum sind die dann nicht an der Leine !!.."
Passant: "...also Lassie ist das keine, die Lassie hat nämlich einen weißen Strich auf der Nase..."
Kind zu Mutter über meinen Rüden "...MAMA, SCHAU MAL, ein WOLF..."