Rassehund oder Mischlingshund & wieso?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bitte- :rolleyes: sawny stammt aus privathänden..sprich vermehrer!:rolleyes:
ah deshalb warst also im forum online :rolleyes:

stell dir vor, es gibt auch privatleute, die NICHT darauf aus sind, sinnlos welpen in die welt zu setzen und daraus geld zu machen. sondern es gibt wirklich auch solche, die verantwortungsvoll einen kastrations-termin haben, bei denen es aber vorher passiert... oh mein gott, sowas gibt es *hilfe*.... auch wurde der rüde (wie schon in meinem forum geschrieben) zum termin kastriert und die hündin nach abgabe der welpen, das sowas nicht nochmal vorkommt.... "nein wie kann er nur, der versaut sich doch sein geschäft".... sowas aber auch.... :rolleyes::rolleyes:

ah deshalb warst also im forum online :rolleyes:

und nicht nur dort :D

stell dir vor, es gibt auch privatleute, die NICHT darauf aus sind, sinnlos welpen in die welt zu setzen und daraus geld zu machen. sondern es gibt wirklich auch solche, die verantwortungsvoll einen kastrations-termin haben, bei denen es aber vorher passiert... oh mein gott, sowas gibt es *hilfe*.... auch wurde der rüde (wie schon in meinem forum geschrieben) zum termin kastriert und die hündin nach abgabe der welpen, das sowas nicht nochmal vorkommt.... "nein wie kann er nur, der versaut sich doch sein geschäft".... sowas aber auch.

du musst hier nix erklären, du drehst die geschichten immer so wie du sie brauchst..:rolleyes:

komischerweise hast du immer " rassehunde" von irgendwo billig her.
egal welcher deiner hunde-
auch hades (tut mir leid das er verstorben ist) wäre auch wieder ein hund aus vermehrerhänden gewesen!

es geht aber eigentlich garnicht darum..
du schreibst in 1000 foren immer wieder was anderes. schlimm genug, wenn man dann die jeweiligen geschichten zu dem jeweiligen hund nimma weiß *rofl*

steh zudem was du machst und gut ist !

Ps: *loooooooooooooool* hach ja, schnell jemanden sperren hihi

du musst hier nix erklären, du drehst die geschichten immer so wie du sie brauchst..:rolleyes:
na wenn du das so ließt, wird es ja schon stimmen

komischerweise hast du immer " rassehunde" von irgendwo billig her.
egal welcher deiner hunde-
auch hades (tut mir leid das er verstorben ist) wäre auch wieder ein hund aus vermehrerhänden gewesen!

WO hab ich einmal geschrieben das ich billige rassehunde habe? sorry das onyx gerettet wurde, und sawny nicht von mir bezahlt. es tut mir sooo leid, das ich einen welpen aufgenommen habe, der nur eine geringe überlebenschance hatte. ich hätte sie einfach sterben lassen sollen, das ein hund vom züchter hätt einziehen können. wieso hab ich auch nur so ein weiches herz, verdammt

Ps: *loooooooooooooool* hach ja, schnell jemanden sperren hihi
wenn man nicht lesen kann, bzw sich nicht für forenregeln interessiert, oder sie versteht, sich merkt oder sonstiges, Ja... und da werden mir auch hier alle admins recht geben, das verstöße gegen forenregeln "bestraft" werden!!!

wenn man nicht lesen kann, bzw sich nicht für forenregeln interessiert, oder sie versteht, sich merkt oder sonstiges, Ja... und da werden mir auch hier alle admins recht geben, das verstöße gegen forenregeln "bestraft" werden!!!

Mit der Rede- und Meinungsfreiheit isses trotz "our opinion" doch etwas weit her ;) ...

Oder ich hab das missverstanden: Our Opinion - unsere Meinung annehmen, oder man fliegt... uuuuh... sekten-like :D

Zu Hades tut es mir natürlich leid, wie um jedes unschuldige Leben.

Aber ich hab eine gute Nachricht für dich. In den Sternen habe ich gelesen, dass bald wieder ein "reinrassiges Notfallbaby" auf dich wartet. Und dann ganz sicher wieder ein Hund einer Rasse, dessen Traum du dir endlich verwirklichen kannst. ;) Dir muß dann nur noch einfallen, von welcher Rasse du jetzt grad wieder jahrelang geträumt hast ;)

Nice

Mit der Rede- und Meinungsfreiheit isses trotz "our opinion" doch etwas weit her ;) ...

Oder ich hab das missverstanden: Our Opinion - unsere Meinung annehmen, oder man fliegt... uuuuh... sekten-like :D

Zu Hades tut es mir natürlich leid, wie um jedes unschuldige Leben.

Aber ich hab eine gute Nachricht für dich. In den Sternen habe ich gelesen, dass bald wieder ein "reinrassiges Notfallbaby" auf dich wartet. Und dann ganz sicher wieder ein Hund einer Rasse, dessen Traum du dir endlich verwirklichen kannst. ;) Dir muß dann nur noch einfallen, von welcher Rasse du jetzt grad wieder jahrelang geträumt hast ;)

Nice

wenn man die forenregeln nicht weiß/kann/versteht/verstehen will, ist das nicht mein problem, aber du hast sie ja auch nicht verstanden.

na wie schön das du in den sternen lesen kannst, das können nicht viele. :rolleyes:

wenn man die forenregeln nicht weiß/kann/versteht/verstehen will, ist das nicht mein problem, aber du hast sie ja auch nicht verstanden.

na wie schön das du in den sternen lesen kannst, das können nicht viele. :rolleyes:

also bei den wufflern finden sich sicher mehr solcher sternenleser :) sind sozusagen unter-uns-begabte.

auch sehe ich voraus, dass du demnächst hier gesperrt wirst - denn auch du hast mehrfach bewiesen, dass du die forenregeln nicht ganz befolgen kannst ;) und dann demnächst mit einem neuen nick entlarvt wirst.

:D

Ich (16 Jahre alt) bin erstaunt, wie ihr hier gegenseitig auf euch herum hackt...:mad::eek:
ich habe doch nur eine frage gestellt, ob ihr einen Rassehund habt oder einen Mischling...
und ich bin schockiert, wie manche Erwachsene miteinander umgehen,...:eek::eek::rolleyes::(
so ein Verhalten haben nicht mal die Leute aus meiner Klasse (HLW 2 Klasse)...:(

bitte lasst eure Diskussion wo anders aus...danke!:o

lg

so ich darf euch nochmal daran erinnern...
geht in die plauderecke und müllt euch da zu, aber verschandelts net ein eigentlich interessantes thema. auch das hat mit respekt zu tun

lg
fiona

Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt, wie schnell hier im WUFF Forum zu streiten begonnen wird und der Tonfall ungut wird .. praktisch in jedem thread immer das Gleiche .. ich find's einfach nur schade. :(

Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt, wie schnell hier im WUFF Forum zu streiten begonnen wird und der Tonfall ungut wird .. praktisch in jedem thread immer das Gleiche .. ich find's einfach nur schade. :(

es sind auch leider immer die selben, die das thema verwässern und zu stänkern beginnen................. :( finde das auch sehr schade!

dehalb hab ich mich hier, auch ziemlich zurückgezogen und bin zum
stilleren mitleser geworden :(

es sind auch leider immer die selben, die das thema verwässern und zu stänkern beginnen................. :( finde das auch sehr schade!

manchen usern ist es nun mal nicht egal, dass es user gibt deren tun und schreiben zwei paar schuhe sind:rolleyes:

und wenn eine userin schreibt, "dass sie nur rassehunde haben will weil alles andere ist ein überraschungspaket" und ebendiese userin ihre tierchen vom vermehrer hat, dann ist das einfach nicht ok. menschen, die hunde von vermehrern kaufen sind täter und nicht opfer (oder weichherzig).

wenn man schon nicht zu seinen aktionen stehen kann, dann sollte man wenigstens bei einer version bleiben und nicht für jedes forum eine neue basteln:D

es tut mir so leid, das ich einen welpen gerettet habe. wie konnte ich das nur tun. noch dazu einen der nicht aus einem tierheim stammt, der für versuche missbraucht wurde, oder monatelang in einem käfig leben mußte. nein diese kleine hündin wurde einfach nur zum einschläfern zum TA gebracht. vielleicht sollte ich dies jetzt auch tun. auch sollte ich vielleicht die hündin die mein ex gekauft hat einschläfern, und mir einen hund vom züchter holen (mit dem ich damals kontakt hatte). denn nur weil ich rassehunde lieber habe, darf ich absolut kein tier besitzen das keine papiere (jedoch eltern mit diesigen hat)hat. ihr habt ja sooooooooooo recht. :rolleyes:

@ladytiger: vergiss nicht weiter zu googlen, vielleicht findest ja noch interessante storys über "mich"

manchen usern ist es nun mal nicht egal, dass es user gibt deren tun und schreiben zwei paar schuhe sind:rolleyes:

und wenn eine userin schreibt, "dass sie nur rassehunde haben will weil alles andere ist ein überraschungspaket" und ebendiese userin ihre tierchen vom vermehrer hat, dann ist das einfach nicht ok. menschen, die hunde von vermehrern kaufen sind täter und nicht opfer (oder weichherzig).

kurz anmerken möchte "es geht dich und einige andere aber nix an, wo Sujora ihre Hunde her hat" - bin mir sogar ganz sicher, dass ihr sie oder ihre Hunde überhaupt nichtmal persönlich kennt und ihr euch hier ein Urteil anmaßt :mad:

ich hab einen Hund vom Züchter gekauft - bin ich jetzt schlecht, weil ich keinen aus dem TH gerettet hab :cool:

bei manchen von euch bin ich echt der Meinung, dass keine anderen Hobbys habts, als im Leben von anderen "rumzuschnüffeln" oder die "großen Aufdecker" seits!!!
Ist euch wirklich so fad :rolleyes:

mei leute tuts uns allen einen gefallen und machts einen eigenen thread auf!!! Langsam wirds lächerlich :mad: :(

mei leute tuts uns allen einen gefallen und machts einen eigenen thread auf!!! Langsam wirds lächerlich :mad: :(

ich bin schon wieder ruhig, aber sowas geht mir am Geist :o

Ich hab einen Rassehund gekauft und der stellte sich auch als Überraschungsei heraus (ich wußte es bereits als mein Hund 4 Monate alt war und einige Jahre später wurde es auch offiziell) - also auch das kann einem passieren

War und ist aber kein Problem, weil ich ihn sowieso in Ö registrieren lassen mußte und er dann automatisch etwas anderes wurde als das was ich gekauft hab :D

kurz anmerken möchte "es geht dich und einige andere aber nix an, wo Sujora ihre Hunde her hat" - bin mir sogar ganz sicher, dass ihr sie oder ihre Hunde überhaupt nichtmal persönlich kennt und ihr euch hier ein Urteil anmaßt :mad:

da kannst du dir sicher sein, das ich solche personen nicht persönlich kenne. die wenigen die mich hier kennen lachen ja nur drüber was hier geschrieben wird.

menschen, die hunde von vermehrern kaufen sind täter und nicht opfer (oder weichherzig).

Also ich weiß nicht......Täter, weichherzig.......ich behaupte mal, viele Leute wollen einfach einen Hund und sind unwissend.
Die meisten Leute, die sich hier im Forum tummeln, beschäftigen sich mit der Thematik und kennen sich aus. Im Gegensatz dazu gibt es einfach viele "Hundeanfänger", denen man nicht zum Vorwurf machen kann, dass sie gerade dort einen Welpen erworben haben (und im Nachhinein drauf kommen, wo sie da eigentlich gekauft haben).

Und dann gibt´s natürlich auch die, die einen Rassehund wollen, das Geld für den Züchter aber entweder nicht haben oder nicht zahlen wollen. Vielleicht sollte man auch da ansetzen. Mit einer Preisobergrenze für Rassewelpen. Yeah :D

Und um zur Ausgangsfrage auch was beizutragen:
Habe zwei Rassehunde vom ÖKV Züchter; zwei Goldies um genau zu sein.
Warum? Weil ich einen Golden Retriever wollte, eigentlich schon immer. Und die gibt es nun mal nur reinrassig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben