Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie ein witziges Völkchen hier im Wuff..........Bei katzen verlangen alle das sie kastriert werden.....ist ja bei denen nicht Tierschutzrelevant
Aber bei Hunden zerfleischen sie sich gegenseitigEs wird ein jeder HH seinen triftigen Grund haben ob ja oder Nein...und es geht genau niemanden etwas an
Irgendwie ein witziges Völkchen hier im Wuff..........Bei katzen verlangen alle das sie kastriert werden.....ist ja bei denen nicht Tierschutzrelevant
Aber bei Hunden zerfleischen sie sich gegenseitigEs wird ein jeder HH seinen triftigen Grund haben ob ja oder Nein...und es geht genau niemanden etwas an
ja und 3 Kreuzzeichen
ja und 3 Kreuzzeichen
wollt das überhaupt wer wissen
Dein Hund ist aus dem Tierschutz?
Hast Du keine Auflage bekommen sie zu kastrieren
Nachdem meine Oma ihren Hund fast wegen Gebärmuttervereiterung verloren hätte, wurden meine beiden kastriert auch wegen der Auflage der Tierheime
Einge werden noch an die Worte die wir hier schreiben denken, wenn ihre Hündin mal Probleme bekommt
Meine beiden haben sich total normal entwickelt haben super schönes Fell und sind glücklich
Es wird ein jeder HH seinen triftigen Grund haben ob ja oder Nein...und es geht genau niemanden etwas an
Ich verlange es auch bei Katzen nicht... (Bei Freigängern hat es ja wenigstens einen Grund)...
i... die läufigkeiten bringen mehr stress als gutes...(und ich rede nicht vom blut...wenn das denn alles wär...wär ja nicht weiter schlimm)
Dies finde ich auch einen interessanten Punkt, gerade als Frau kennen ja die Probleme die mit der Menstruation einhergehen.
Wie war das vorher nochmal: Wir sehen ja nciht wie guts dem Hund wirklich geht...