Jetzt vielleicht ne blöde Frage: Was spricht gegen eine Kastra wenn es nur ein kleiner Eingriff ist und keine Wesensveränderung eintritt? Bis auf züchten natürlich.
Nerto the Great ist ein Mann
Bin schon weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt vielleicht ne blöde Frage: Was spricht gegen eine Kastra wenn es nur ein kleiner Eingriff ist und keine Wesensveränderung eintritt? Bis auf züchten natürlich.
Habt ihr eure reinrassigen Hunde kastrieren lassen?
Nerto the Great ist ein Mann
Bin schon weg
Ich meine die OP im hohen Alter aufgrund einer medizinischen Indikation, Krebs z.b.
Bin halt Großhundebesitzer und da ist jeder Op im hohen alter ein Risiko!
Kenne Doggenbesitzer, die ihre Hündin nie kastriert hätten, als sie dann aber eine Hündin im Alter von 7 wegen einer Gebärmutterentfernung fast verlroen hätten denken sie anderst...
Hehe keine Unterstellungen!
Das meinte unsere TA auch als wir NEro kastrieren liesen: "wir können ja chemisch auch, die Männer mögen das nicht so"
Ich hab nur gesagt: "Weg damit, dann ist er wenigstens ein glückliches Lebewesen ohne störenden Sexualtrieb"
Hab dacht deiner ist nicht kastriert? *verwirrt bin*
ein glückliches Lebewesen ohne störenden Sexualtrieb"
"Weg damit, dann ist er wenigstens ein glückliches Lebewesen ohne störenden Sexualtrieb"
mmh .....und so denkst du als Mann
Ja, frag meine leidgeprüfte Lebensgefährtin
Ja weil,...
...ich ein gemischtes Rudel habe und der Eingriff bei einem Rüden der Kleinere ist.
Nein und das bleibt so; definitiv nicht weil ich gegen Bequemlichkeitskastration bin und meine Hündin keine gesundheitlichen Probleme hat.
finde die statistik recht interessant, angesichts der tatsache dass sich hier so viele für den tierschutz aussprechen, mit der entfernung gesunder organe hat man offensichtlich kein problem - solange es für einen selbst schön angenehm ist.. ein hoch auf die doppelmoral.