@Billy06
verstehe dich sehr gut,bei mir auch so,wann ich habe k m wo gehabt,aber mögl für e nothund,ich habe überall gepostet suche einaugig,dreibeinig mops...leute in tierfreunde.at haben nur gelacht...ich habe nie gefunden und einen hund von TH oder Orgas ohne s wo kannst du vergesen...wollte bullis aus München eine chance geben,e taube bulli,,,nein Frau Schurmann aus bulli in not wollte nicht helfen,eben über wo zustand nie geschprochen ,einfach indiffierent,vielleicht weil ich schpreche nicht gut deutsch,,,,
also mops ich habe jetzt schon fast 3 j....und eben einaugig....aber das ist bei mir schon so eine kaki passiert,was für mich 1300 gekostet,also 4 augen OP
nun wann ich gehe mit m zwei engl bullis,rüde und weibchen,alle fragen wann werden babys...denken ich bin eine zuchterin oder vermehrerin....ich muß erzahlen,hundin ist von zuechterin weg geschmiessen wegen nagelbruch,also für zucht war nicht geaignet,ich habe sie freigekauftmkastrier lassen und zusammen mit nagelbruch entf ,rüde so wie so arm,auch war schon herzkrank
leute glauben nicht...wirklich....haben keine gedanken...gibts leute welche auch rassnhunde und teuere und kranke hunde für hafen geld retten,vielleich eben diese geld war letzte geld welche leute uberhaut gehabt...für hund....
besser denke uberhaupt auf die strasse nie sprechen mit leute,selbe stellen fragen ,dann noch schimfen und auslachen
so schlimm finde das