saluki87w
Super Knochen
ihr macht euch selbst ganz schön viel stress oder?Ok, das wäre ja normal...denn sie ist ja erst ein paar Tage hier und kennt weder die Gegend noch irgendwas anderes. Auf das hätte ich auch selbst schließen könnenda sie ja zudem auch noch ziemlich schnell Atmet.
Was mir heute morgen aufgefallen ist: Als wir aufgestanden sind und Sie uns begrüßt hat, muss sie sich so gefreut haben das sie ein paar Tropfen Urin verloren hat! (Ist das normal? Oder tritt das nicht nur bei Welpen auf?)
Ok, das mit der Stubenreinheit an sich muss Sie auch noch etwas gewohnt werden, aber wie gesagt es ist alles neu für sie und sie hat ja alle Zeit der Welt um sich einzugewöhnen.
Wir wollen ihr nicht noch mehr Stress machen.
hecheln kann stress heissen, muss aber nich, wie ich eben schrieb, kann es auch normal sein...
kleine pfützen bei überschwänglicher freude oder aufregung kann auch bei erwachsenen hunden noch vorkommen...
bleibt einfach ganz easy und relaxed...
nich gleich bei jeder kleinigkeit schon das nächste buch über hundekrankheiten zur hand haben (ich übertreibe jetz mal)...lasst erstmal zeit vergehen...beobachtet...und wenn dinge ungewöhnlich sind, und gehäuft auftreten...dann handeln...
bleibt einfach ruhig!