Quer durch den Kurs 10.1.

chris2

Super Knochen
1714596.jpg

1714597.jpg

1714598.jpg

1714599.jpg

1714600.jpg

1714601.jpg

1714602.jpg

1714603.jpg

1714604.jpg

1714605.jpg

...

Und Chris: wennst noch mehr solche Bilder hier reinstellst, glaubt mir niemand mehr, welche Bestie die Quendy sein kann...:D man muss doch seinen Ruf pflegen.....

Die Luna ist wirklich soooo lieb und brav, ich bin total in ihren Charakter verliebt, so eine anhaengliche, tolle Huendin *schwaerm*
Ich hab heut eh schon mim Leo gredet, ob ich vorschlagen soll sie gegen das Cocker-Tier einzutauschen *pfeif*

Und soll ich naechstes Mal Fotos davon machen, wenn sie den Jackson toeten mag mal wieder? Muss ja ihrem Ruf gerecht werden :D

Die Luna ist wirklich soooo lieb und brav, ich bin total in ihren Charakter verliebt, so eine anhaengliche, tolle Huendin *schwaerm*
Ich hab heut eh schon mim Leo gredet, ob ich vorschlagen soll sie gegen das Cocker-Tier einzutauschen *pfeif*

Und soll ich naechstes Mal Fotos davon machen, wenn sie den Jackson toeten mag mal wieder? Muss ja ihrem Ruf gerecht werden :D

geh, die mag den Jackson eh voll gern (für ihre Verhältnisse...:D)

Das Nicky-Bild ist der HAMMER :)

Und die Ulli-Hundsis-Foto sind auch einfach WOW :)

Glg

nächstes Mal will ich aber auch wenigstens EIN Soey-Foto sehen:cool:

So jetzt musste ich mir die Fotos von euren "viel-gelobten-Kurs" auch mal ansehen. Es bestätigt nur meine Meinung, dass das ein super lustiger Kurs sein muss mit ganz viel netten Leuten und jeder Menge Spaß:)

@Chris: Ich mag eigentlich keine Cocker (von Aussehen her), aber deiner sieht wunderschön aus!

So, jetzt missbrauch ich wieder mal Chris´Thread *pfeiff*

Die Agility-Möpse
hs3.jpg

Das ist die Heidi
hs4.jpg

*hupf*
hs8.jpg

Ha, das kann ich auch mit geschlossenen Augen *protz*
hs9.jpg

Jetzt die schwarze Mops-Dame
hs10.jpg

hs13.jpg

hs12.jpg

Iiich bin die BESTE *angib*
hs11.jpg

Fanny, die Turbo-Borderin
hs14.jpg

..sprintet los
hs5.jpg

Soey
hs7.jpg

Was guckst du?!?
hs6.jpg

Und der süße Whiskey, der noch einen Sofaplatz sucht. Ist er nicht heeerzig?
hs1.jpg

hs2.jpg

Oben