Quarter Horse gesucht...

ja sicher, ich hätte gerne die anschaffungskosten, erhaltungskosten, tierarztkosten, hufschmiedkosten, versicherungskosten, beritt- u. trainingskosten, ausrüstungskosten, etc. für alle 3 Pferde....................*g*

...........hach, das wärs:D:D:D


:D:D:D geh wennst so jemand findest, dibst ihm meine daten auch gleich. :D:D:D
 
Habe grade mit meinem Lg gesprochen, der will jetzt auf einmal doch die Stute haben....:eek::rolleyes:

Na ich bin gespannt was morgen rauskommt:rolleyes::D
 
Habe grade mit meinem Lg gesprochen, der will jetzt auf einmal doch die Stute haben....:eek::rolleyes:

Na ich bin gespannt was morgen rauskommt:rolleyes::D

*lach* Jajaj, wer die Wahl hat... Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, guckt einfach welches Pferd euch ausgesucht hat. :D

Ist ganz normal das Pferde in dem Alter "schief" sind, grad das find ich ja so herzig, war nicht negativ gemeint! :) Ich könnt dir da Fotos zeigen von Jährlingen... da glaubst nie und nimmer das die noch gerade werden. :D Halt voll im Wachstum. :D

Flea find ich wunderschön, schade daß das nicht geklappt hat. :(
 
Jede Suche hat einmal ein Ende....:rolleyes::D

And the winner is:

SLENA GOLDEN ZANBEE

pict0331aa1.jpg
pict0334qv7.jpg


Sire: Smart Slide Lena
Dam: Zan Parrs Pill
geb. 19.04.2006​
 
hab mir grad ihre anderen fotos angeschaut echt eine hübsche :)

darf ich fragen ob du sie schon fix gekauft hast?? und was du weiterhin mit ihr machst?? bin bissl neugierig *gg*:D
 
hab mir grad ihre anderen fotos angeschaut echt eine hübsche :)

darf ich fragen ob du sie schon fix gekauft hast?? und was du weiterhin mit ihr machst?? bin bissl neugierig *gg*

Diese Woche wird noch der Kaufvertrag unterschrieben, aber fix zugesagt haben wir schon!

Wir werden mit 2,5 beginnen mit der Ausbildung und mit frühestens 3 zu reiten, ausgebildet wird sie die ersten paar Monate von meiner Trainerin.:)

Wir haben vor, sie später auch auf Turnieren vorzustellen *hoff*:rolleyes::cool:

W :eek: O :eek: W :D

Die ist ja wirklich wunderhübsch :) Viel Freude mit ihr!

Dankeschön, sie ist echt total nett und hübsch!;) In der Sonne schimmert ihr Fell golden, sieht man leider auf den Fotos nicht so gut.:rolleyes:
 
GRATULIERE ZU DEM HÜBSCHEN MÄDCHEN!

Sie ist echt toll, viel Freude mit ihr und viel Erfolg!

GLG Karin
 
Diese Woche wird noch der Kaufvertrag unterschrieben, aber fix zugesagt haben wir schon!

Wir werden mit 2,5 beginnen mit der Ausbildung und mit frühestens 3 zu reiten, ausgebildet wird sie die ersten paar Monate von meiner Trainerin.:)

Wir haben vor, sie später auch auf Turnieren vorzustellen *hoff*:rolleyes::cool:



Dankeschön, sie ist echt total nett und hübsch!;) In der Sonne schimmert ihr Fell golden, sieht man leider auf den Fotos nicht so gut.:rolleyes:

Auf DEN Fotos vielleicht nicht - musst neue Fotos machen, solange, bis man es sieht :D Und jedes einzelne musst hier reinstellen ;):)
 
GRATULIERE ZU DEM HÜBSCHEN MÄDCHEN!

Sie ist echt toll, viel Freude mit ihr und viel Erfolg!

GLG Karin

Dankeschön!:)

PS: Bella hat mich nach dir gefragt....*g*:D

Auf DEN Fotos vielleicht nicht - musst neue Fotos machen, solange, bis man es sieht :D Und jedes einzelne musst hier reinstellen

Ich hab eh mehrere Fotos von ihr gemacht, werd bei Zeiten ein paar reinstellen u. einen eigenen Thread von ihr machen!:)

ich freu mich so für dich, dass du endlich dein traumpferd gefunden hast!!!

Danke dir, bin schon gespannt wie sie sich entwickelt, daweil ist sie noch etwas überbaut hinten, aber ich find sie wunderschön und sie ist noch im Wachstum:)
 
:)
Dankeschön!:)

PS: Bella hat mich nach dir gefragt....*g*:D



Ich hab eh mehrere Fotos von ihr gemacht, werd bei Zeiten ein paar reinstellen u. einen eigenen Thread von ihr machen!:)




Danke dir, bin schon gespannt wie sie sich entwickelt, daweil ist sie noch etwas überbaut hinten, aber ich find sie wunderschön und sie ist noch im Wachstum:)

JUHU :D:p
 
Gratulation zu deinem Pferd, war auf jeden Fall eine gute Entscheidung!

Soooo eine Hübsche! Von mir auch alles gute für die Zukunft mit ihr und ganz viel Freude!

lg
Shep
:)
 
Ich gratuliere dir !!!!!!!!!!!!! sie ist wunderschön
komm dann zu eurem 1. turnier zuschaun!!!!! Viel glück mit ihr und freude freu mich für dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben