Quarter Horse gesucht...

Jetzt heißts Daumen halten, habe gerade mit der Golden Horse Ranch telefoniert und wir fahren am Mittwoch uns die Pferde anschauen!!:cool:

Ein zweites Angebot hätte ich noch von privat, eine zweijährige red dun Stute mit super Papiere...:cool:

Mal kuckn, am Mittwoch weiß ich dann mehr...*g*:D

Na dann viel Glück und viel Spaß beim Michi, wird dir super dort gefallen!!
Warte auf Bericht! ;)

lg
Shep
:)
 
Habe noch eine Antwortmail von jemanden bekommen und werden uns das Fohlen am Samstag noch anschauen!:)
 
Hab mal auf der Golden Horse Ranch nachgeguckt, neugierig wie ich bin. Bei den meißten Jährlingen sieht man, das sie vorne noch etwas anschieben müssen, die Kruppe ist noch höher als das Vordergstell. Find ich immer herzig wenn die noch so "schief" sind. :D

Den "TOP GOLDEN FUNNY CHEX" von der Golden Horse Ranch finde ich seeeeehr hübsch. Auch vom Gebäude her sieht der echt nett aus, bis auf die langen, steilen Fesseln, die er leider hat. :(

Kaliz Golden Mr Big... der wird wirklich Mr. Big, ein imposanter Kerl, wär meine zweite Wahl.

Its Golden Time Jac sieht bereits ziemlich erwachsen aus (schöne Proportionen, wäre aber nicht mein Typ von Pferd).

Bei Golden Mac Diamond gfallt mir die Schulter nicht so gut (die ist so fliehend nach hinten).

Wenns einer von denen wird, sags mir dann, wenn alles unter Dach und Fach ist, bin neugierig. :D Falls es keiner von denen wird, sag mir trotzdem welcher dir am Besten gefallen hat beim angucken. :D
 
Hab mal auf der Golden Horse Ranch nachgeguckt, neugierig wie ich bin. Bei den meißten Jährlingen sieht man, das sie vorne noch etwas anschieben müssen, die Kruppe ist noch höher als das Vordergstell. Find ich immer herzig wenn die noch so "schief" sind. :D

Den "TOP GOLDEN FUNNY CHEX" von der Golden Horse Ranch finde ich seeeeehr hübsch. Auch vom Gebäude her sieht der echt nett aus, bis auf die langen, steilen Fesseln, die er leider hat. :(

Kaliz Golden Mr Big... der wird wirklich Mr. Big, ein imposanter Kerl, wär meine zweite Wahl.

Its Golden Time Jac sieht bereits ziemlich erwachsen aus (schöne Proportionen, wäre aber nicht mein Typ von Pferd).

Bei Golden Mac Diamond gfallt mir die Schulter nicht so gut (die ist so fliehend nach hinten).

Wenns einer von denen wird, sags mir dann, wenn alles unter Dach und Fach ist, bin neugierig. :D Falls es keiner von denen wird, sag mir trotzdem welcher dir am Besten gefallen hat beim angucken. :D

Also rein von der Ausstrahlung her gefällt mir Golden Mac Diamond von denen die du genannt hast am besten. (Die Schultern jetzt mal außen vor)
Könnte aber sein das ich da voreingenommen bin weil ich den Papa gut gekannt habe.
Top Golden Funny Chex find ich aber auch sehr hübsch. Alleine wie sein Fell im Fellwechsel ausgesehen hat...der ist mal was besonderes! Wird aber sicher nicht einfach dieses Pferd.

lg
Shep
:) (die dir hier grad mal ihr Meinung aufgedrä ngt hat :eek:)
 
Hab mal auf der Golden Horse Ranch nachgeguckt, neugierig wie ich bin. Bei den meißten Jährlingen sieht man, das sie vorne noch etwas anschieben müssen, die Kruppe ist noch höher als das Vordergstell. Find ich immer herzig wenn die noch so "schief" sind. :D

Naja, sind ja noch alles junge Pferde, da wächst ja noch einiges....und die meisten Fotos auf der HP sind leider nicht wirklich aktuell!:eek:

Kurenai schrieb:
Kaliz Golden Mr Big... der wird wirklich Mr. Big, ein imposanter Kerl, wär meine zweite Wahl.
Der ist unsere erste Wahl, aber wir können uns nicht entscheiden da wir insgesamt 3 in der Auswahl hätten (Mr Big, Tango, Zanbee).:cool:
Mr. Big sieht auch schon wieder ganz anders aus als auf den Fotos....viiiiiiel hübscher und für einen Jahrling ist er schon riesig *find*.:rolleyes::cool:

Kurenai schrieb:
Its Golden Time Jac sieht bereits ziemlich erwachsen aus (schöne Proportionen, wäre aber nicht mein Typ von Pferd).
Der sieht auch von der Bemuskelung her total nett aus, aber wir wollen keinen Jac o Rima...:eek:

Kurenai schrieb:
Wenns einer von denen wird, sags mir dann, wenn alles unter Dach und Fach ist, bin neugierig. Falls es keiner von denen wird, sag mir trotzdem welcher dir am Besten gefallen hat beim angucken. :D
Es wird einer von oben genannten, morgen sind wir nochmal dort und müssen uns entscheiden....:rolleyes::)
 
Also rein von der Ausstrahlung her gefällt mir Golden Mac Diamond von denen die du genannt hast am besten. (Die Schultern jetzt mal außen vor)
Könnte aber sein das ich da voreingenommen bin weil ich den Papa gut gekannt habe.
Top Golden Funny Chex find ich aber auch sehr hübsch. Alleine wie sein Fell im Fellwechsel ausgesehen hat...der ist mal was besonderes! Wird aber sicher nicht einfach dieses Pferd.

lg
Shep
:) (die dir hier grad mal ihr Meinung aufgedrä ngt hat :eek:)

Golden Mac Diamond ist auch interessant, leider gibt es seinen Papa nicht mehr, von daher wäre er sicher für die Zucht interessant wenn er Erfolge verbuchen kann und gut geshowt und promoted wird...;):)

Roan ist leider nicht so meine Farbe, gefällt mir eigentlich garnicht leider!:eek:

Die Farbe die ich ursprünglich wollte, hatte er leider nicht, aber es kommt eh immer alles anders als man glaubt!:D
 
Oben