Quarter Horse gesucht...

dani599

Super Knochen
Dachte vor allem an Joaquin...:)

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Pferdl...genaue Vorstellungen:

Rasse: Quarter od. Paint (aber nicht gescheckt)
Alter: bis max. 2 Jahre
gute Abstammung (Joaquin weiß was ich mein, möchte später Reining machen)
Farbe: chestnut, sorrel, red dun, palomino, black, grullo
Geschlecht: bevorzugt Hengst
preislich sollte es "im Rahmen" bleiben, aber schau mir gern alle Angebote an!;)

Es sollte nicht zu weit weg sein um natürlich vorher anschauen zu können, Fotos u. Homepages alsauch Pedigrees wären super!:)

Danke schonmal für eure/deine Hilfe!:)
 
Hab in der Fundgrube ein Inserat gefunden, ob das was für Dich, keine Ahnung, kenne mich bei die Quarter überhaupt nicht aus.

Quater-Horse Wallach, wundervoller Buckskin (Gold Dun), Stocktyp, wird 3jähr., 2 Monate Profiberitt, sehr talentiert, EM ca. 1,55m, 1a Charakter, nervenstark, Abstamm. Sire mehrfach King gezog., Dam v. Leo Goldseeker, P.a.A., Leibnitz 0650/3210900

Lg
Esp.
 
Hab in der Fundgrube ein Inserat gefunden, ob das was für Dich, keine Ahnung, kenne mich bei die Quarter überhaupt nicht aus.

Quater-Horse Wallach, wundervoller Buckskin (Gold Dun), Stocktyp, wird 3jähr., 2 Monate Profiberitt, sehr talentiert, EM ca. 1,55m, 1a Charakter, nervenstark, Abstamm. Sire mehrfach King gezog., Dam v. Leo Goldseeker, P.a.A., Leibnitz 0650/3210900

Lg
Esp.

danke, aber bis max. 2 Jahre und nicht angeritten!:eek:
 
gibts da nicht eh mittlwerweile einige westernpferde züchter in österreich ? ich mein ich weis nicht genau weist eh ich bin englisch reiter. :eek:
 
gibts da nicht eh mittlwerweile einige westernpferde züchter in österreich ? ich mein ich weis nicht genau weist eh ich bin englisch reiter. :eek:

ja schon, aber viele verkaufen die pferde um hammerpreise und ich kauf kein fohlen um 8000,- da kann es noch so eine tolle abstammung haben...:eek: