Quarter Horse gesucht...

dani599

Super Knochen
Dachte vor allem an Joaquin...:)

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Pferdl...genaue Vorstellungen:

Rasse: Quarter od. Paint (aber nicht gescheckt)
Alter: bis max. 2 Jahre
gute Abstammung (Joaquin weiß was ich mein, möchte später Reining machen)
Farbe: chestnut, sorrel, red dun, palomino, black, grullo
Geschlecht: bevorzugt Hengst
preislich sollte es "im Rahmen" bleiben, aber schau mir gern alle Angebote an!;)

Es sollte nicht zu weit weg sein um natürlich vorher anschauen zu können, Fotos u. Homepages alsauch Pedigrees wären super!:)

Danke schonmal für eure/deine Hilfe!:)
 
Hab in der Fundgrube ein Inserat gefunden, ob das was für Dich, keine Ahnung, kenne mich bei die Quarter überhaupt nicht aus.

Quater-Horse Wallach, wundervoller Buckskin (Gold Dun), Stocktyp, wird 3jähr., 2 Monate Profiberitt, sehr talentiert, EM ca. 1,55m, 1a Charakter, nervenstark, Abstamm. Sire mehrfach King gezog., Dam v. Leo Goldseeker, P.a.A., Leibnitz 0650/3210900

Lg
Esp.
 
Hab in der Fundgrube ein Inserat gefunden, ob das was für Dich, keine Ahnung, kenne mich bei die Quarter überhaupt nicht aus.

Quater-Horse Wallach, wundervoller Buckskin (Gold Dun), Stocktyp, wird 3jähr., 2 Monate Profiberitt, sehr talentiert, EM ca. 1,55m, 1a Charakter, nervenstark, Abstamm. Sire mehrfach King gezog., Dam v. Leo Goldseeker, P.a.A., Leibnitz 0650/3210900

Lg
Esp.

danke, aber bis max. 2 Jahre und nicht angeritten!:eek:
 
gibts da nicht eh mittlwerweile einige westernpferde züchter in österreich ? ich mein ich weis nicht genau weist eh ich bin englisch reiter. :eek:
 
gibts da nicht eh mittlwerweile einige westernpferde züchter in österreich ? ich mein ich weis nicht genau weist eh ich bin englisch reiter. :eek:

ja schon, aber viele verkaufen die pferde um hammerpreise und ich kauf kein fohlen um 8000,- da kann es noch so eine tolle abstammung haben...:eek:

kenn ja auch einige züchter und hab mir schon einiges angesehen, aber das richtige war noch nicht dabei...:eek:

fahr am dienstag nach oberösterreich und schau mir dort zwei hengsti an!:p
 
hört sich nicht schlecht an, aber auf den ersten blick gefällt er mir nicht so...mal kuckn.:eek: :rolleyes:

Ja, das kenne ich!
die Haflingerfohlen von meinen Kindern haben mir auch nicht zugesagt, aber sie wollten Sie haben und jetzt werden Sie "Bildschön", haben inzwischen einen wunderschönen Kopf und die Farbe und das Fell wird auch super!

Mich erinnern sie immer an das Märchen"das häsliche Entlein"!!

Lg
Esp.
 
ja es ist ein wahnsinn was manche verlangen da geb ich dir recht. ;)
hab jetzt auch eine weile für unsere kleine gesucht.
da versteh ich dich und solange man nicht von heute auf morgen ein neues pferdal haben will gehts ja. dann kann man sich doch in ruhe umsehen und etwas warten. auch wenns mühsam ist.:(
 
ja es ist ein wahnsinn was manche verlangen da geb ich dir recht. ;)
hab jetzt auch eine weile für unsere kleine gesucht.
da versteh ich dich und solange man nicht von heute auf morgen ein neues pferdal haben will gehts ja. dann kann man sich doch in ruhe umsehen und etwas warten. auch wenns mühsam ist.:(

sehr mühsam und vor allem die warterei bei nem jungen pferd, bis man mal weiß, ob er auch so wird wie man es sich vorstellt usw.:rolleyes: :eek:

mir muss halt ein pferd ins auge springen, dass ich sag "den und sonst keinen", verstehst du?:confused: :)
 
Adresse Nr. 1:

www.golden-horse.at

Pferde wachsen halb wild auf riesigen Weiden auf und abstammung haben sie ALLE eine sehr gute. hauptsächlich Reining und teilweise ein bisschen Cutting- Blut. Musst dir aber nur die Pedigrees durchlesen, dann siehst du eh welches wie gezogen wurde.
Die Fotos sind leider teilweise nicht so besonders, aber ein Besuch beim Michi lohnt sich allemal!

lg
Shep
:)
 
sehr mühsam und vor allem die warterei bei nem jungen pferd, bis man mal weiß, ob er auch so wird wie man es sich vorstellt usw.:rolleyes: :eek:

mir muss halt ein pferd ins auge springen, dass ich sag "den und sonst keinen", verstehst du?:confused: :)

oja das versteh ich nur zu gut. ;):D
hatte das erst so wirklich 100% richtig bei meinem fuchs damals und jetzt hatte es meine kleine beim neuen obwohl ich schon zugeben muss das er mir auch sehr gut gefallen hat. ;)
ich wünsch dir auf jeden fall viel glück bei der suche und hoffentlich wirst fündig. ;)
 
Verkaufen sie bei dir im stall nicht eh sin paar pferde??
Willst eher ein junges oder ein fertiges?
 
Oben