Quarter Horse gesucht...

Golden Mac Diamond ist auch interessant, leider gibt es seinen Papa nicht mehr, von daher wäre er sicher für die Zucht interessant wenn er Erfolge verbuchen kann und gut geshowt und promoted wird...;):)

Ich weis, schade ewig schade um den McJac :(
Naja, er ist ja nicht der einzige Sohn von ihm.

Roan ist leider nicht so meine Farbe, gefällt mir eigentlich garnicht leider!:eek:

Ich finds auch nicht soooooo toll, aber sie heben sich eben von der Masse ab. Gibt aber schöneres!!

Die Farbe die ich ursprünglich wollte, hatte er leider nicht, aber es kommt eh immer alles anders als man glaubt!:D

Na ich finde man sollte sich nicht so auf eine Farbe fixieren. (Obwohl ich natürlich auch eine Lieblingsfarbe habe)
Mein Trainer hat immer gesagt: Ein gutes Pferd hat keine Farbe!

Jetzt bin ich aber auch schon neugierig wer es wird. Musst unbedingt sofort posten wenn du was weist!
Was wäre denn die Farbe gewesen die du wolltest ?

lg
Shep
:)
 
mir gefällt SLENA GOLDEN ZANBEE am besten :)

Hast recht, die ist auch hübsch. Der Papa ist auch ein ganz ein lieber! Kann mich noch erinnern wie er gekommen ist mit seinem wehen Fuß. Er ist dann immer in der Box gestanden und sobald wer in seine Nähe gekommen ist hat er den Fuß leidend nach Vorne gestreckt und wollte bemittleidet werden.
Soblad man wieder weg gegangen ist hat er ganz normal stehen können.... :D
Er ist so ein Freundlicher! (Im gegensatz zum Topsail Chex)

lg :)
 
Hast recht, die ist auch hübsch. Der Papa ist auch ein ganz ein lieber! Kann mich noch erinnern wie er gekommen ist mit seinem wehen Fuß. Er ist dann immer in der Box gestanden und sobald wer in seine Nähe gekommen ist hat er den Fuß leidend nach Vorne gestreckt und wollte bemittleidet werden.
Soblad man wieder weg gegangen ist hat er ganz normal stehen können.... :D
Er ist so ein Freundlicher! (Im gegensatz zum Topsail Chex)

lg :)

Versteht ihr, warum die Entscheidung zwischen den Dreien nicht leicht wird??:confused::D

Alle haben super Papiere, alle sind seeehr hübsch....:rolleyes::eek:
 
und vom charakter?

bei "meinem" fohlen hat sich der charakter sehr stark verändert.
als baby wars sehr schüchtern/ängstlich, hat sich auf einen fixiert,.. und als zweijährige war sie sehr brav, die hast jeden in die hand drücken können,... da ists wie die mama gworden.
 
und vom charakter?

bei "meinem" fohlen hat sich der charakter sehr stark verändert.
als baby wars sehr schüchtern/ängstlich, hat sich auf einen fixiert,.. und als zweijährige war sie sehr brav, die hast jeden in die hand drücken können,... da ists wie die mama gworden.

mein eindruck war:

tango - eher schüchtern und zurückhaltend
zanbee - total lieb und hat sich gern streicheln lassen
big - hatte einen sehr frechen ausdruck im gesicht...

aber der kann sich ja von heut auf morgen ändern;)
 
mein eindruck war:

tango - eher schüchtern und zurückhaltend
zanbee - total lieb und hat sich gern streicheln lassen
big - hatte einen sehr frechen ausdruck im gesicht...

aber der kann sich ja von heut auf morgen ändern;)

das ist der nachteil bei fohlen/jährlinge

kaufts einfach alle drei :D
 
das ist der nachteil bei fohlen/jährlinge

kaufts einfach alle drei :D

wennst mir das geld gibst...:D

nein, wir fahren ja morgen eh nochmal hin, sollten wir uns dann noch immer nicht entschieden haben, wird meine trainerin hinfahren und nächste Woche sollte es dann mal fix sein...*hoff*:rolleyes::D
 
wennst mir das geld gibst...:D

nein, wir fahren ja morgen eh nochmal hin, sollten wir uns dann noch immer nicht entschieden haben, wird meine trainerin hinfahren und nächste Woche sollte es dann mal fix sein...*hoff*:rolleyes::D

Die sind echt alle ein Traum

Aber Flea ist auch total hübsch. Was ist den passiert? Bitte pN *liebschau*

wie geht es eig. Bella?

GLG Karin
 
Die sind echt alle ein Traum

Aber Flea ist auch total hübsch. Was ist den passiert? Bitte pN *liebschau*

wie geht es eig. Bella?

GLG Karin

Bella geht es super, steht den ganzen Tag auf der Weide mit ihren Kumpels...*g*, wann hättest denn mal Zeit zum Besuchen??:confused::rolleyes::)

kriegst glei pn:)
 
wennst mir das geld gibst...:D

nein, wir fahren ja morgen eh nochmal hin, sollten wir uns dann noch immer nicht entschieden haben, wird meine trainerin hinfahren und nächste Woche sollte es dann mal fix sein...*hoff*:rolleyes::D

das wär super praktisch oder ?! gleich für die erhaltung auch das es sich auszahlt. ;):D
 
das wär super praktisch oder ?! gleich für die erhaltung auch das es sich auszahlt. ;):D

ja sicher, ich hätte gerne die anschaffungskosten, erhaltungskosten, tierarztkosten, hufschmiedkosten, versicherungskosten, beritt- u. trainingskosten, ausrüstungskosten, etc. für alle 3 Pferde....................*g*

...........hach, das wärs:D:D:D
 
Oben