Putztag in Nitra

Ich hätte eigentlich eh daran gedacht, dass ihr bei mir von Fr. auf Sa übernachten könnt.;)

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Ich hätte eigentlich eh daran gedacht, dass ihr bei mir von Fr. auf Sa übernachten könnt.;)

LG
Susanne

Na das wär aber eine wahnsinnig tolle Idee! :eek: Vor allem für die, die eine weite Anreise haben (Bimo??) wär das super! Dann könnt ma uns ja einfach alle an der Grenze treffen!!! Mei, des wär super!

@nicole
Hast PN!

@all
Erstes Angebot:
Derzeitig hätten wir mal ein Angebot für die Zimmer von 16,-- pro Person ohne Frühstück!

Pension BOBO hat geantwortet: Zimmer mit Frühstück, ein 4-Bett, Rest 2-Bettzimmer ausgehend von 10 Personen einmal würden es 21,--

Zuletzt bearbeitet:
Neufi schrieb:

LG
Susanne
ahhhhhhhhh do bin i glei dabei *mir gestern beim heimfahren von der arbeit überlegt hab aber mich nicht fragen hab trauen* :)

Ich werde demnächst übersiedeln und meine neue Wohnung "herrichten" - im Vorzimmer (das ist ziemlich groß) liegt ein PVC-Boden. Falls der nicht verklebt ist und herausnehmbar ist, könnt Ihr den dann gerne haben!
Auf jeden Fall gibts in der Wohnung noch einen grooßen Kasten. Keine Ahnung, ob Ihr sowas brauchen könnt? :confused:
Jedenfalls würde ich den gerne hergeben (allerdings alles nur gegen Selbstabholung, da ich kein Auto habe :( )
Voraussichtlich am Montag kann ich die Wohnung richtig inspizieren und Euch sagen, ob da evtl. noch irgendwas anfällt (ich weiß, dass da ein Holzboden drinnen ist - aber ich glaube nicht, dass ihr den brauchen könnt, oder???)

Mitfahren wird nix werden, da ich zu dieser Zeit wohl selbst im "Renovierungseinsatz" bin ;)

Bin dabei!
bringe all mein werkzeug mit , bin aber handwerklich leider nicht sehr geschickt.
Hätte noch ein paar Holzlatten und eine Bettmatratze 200x90, könntet ihr die brauchen?
Freu mich schon!

Kann leider vorne die Liste nicht mehr ändern, der Änderungs-Knopf ist weg! :D :D Also bitte nicht böse sein, wenn ihr vorne nicht darauf steht, aber ihr seid natürlich vorgemerkt bzw. die Spenden!

Warum geht denn das plötzlich nimma???? Ärger!! :mad:

Soweit ich weiß, kann man seine Beiträge nur 48 Stunden lang ändern.
- Das soll verhindern, dass jemand im Nachhinein (z.B. nach einer großen Diskussion) den "Sinn" seiner Beiträge ändert ;)

Wir nehmen dich gerne auf und auch mit! Darfst zu meinem Freund ins Zimmer, der teilt deine Leiden! :D

Nein, passt, würd uns sehr freuen! Wir haben jetzt mal so an den 1+2 April gedacht, auch als Info für alle anderen!!!

LG DORIS

Also ich kann auch Platz im Auto anbieten! Was soll man da so mitbringen? Putzzeugs? Hundeanimation:D Freu mich echt schon, helfen zu können! Find es so toll, wie ihr euch einsetzt! Will putzen, aber wollt auch fragen, ob genug zeit bleibt, um sich um die Wauzis zu kümmern? Möchte einfach alles mal miterleben, auch die Hunde dort! Sollt ma einen Kärcher auftreiben?

ich kann nägel, schrauben, muttern besorgen. alle größen und formen.

wozu arbeitet man denn beim ikea im eratzteillager ;) :cool:

ich werd auch versuchen holz zu bekommen... eventuall können die es mir irgendwo aufheben (das, was man normalerweise wegschmeissen würde)
irgendjemand müsste dann halt mit nem größeren auto kommen und das abholen. falls ich sowas organisieren kann, sag ich bescheid.

freut mich wenn ich euch ein bisschen weiterhelfen kann.
eventuell komme ich auch mit, muss das aber erst mit meinem chef besprechen, denn ich arbeite ja meistens freitags und samstags.

wird das ganze an einem samstag stattfinden?

Nägel, Schrauben auch so Scharniere werden immer gebraucht. Ganz wichtig wären auch Putzmittel (z. B. Essigreiniger) Desinfektionsmittel, Schaufeln und Besen... vielleicht hat auch jemand eine Scheibtruhe über ... und Gummistiefel sind sicher von Vorteil... Zeit die Wuffis rauszunehmen bzw. mit den "Einzelhäftlingen" Gassi zu gehen bleibt sicher, wenn so viele Helferleins sind :rolleyes: Was mir noch einfällt wären grosse starke Müllsäcke....

scharniere - schon notiert, gibts bei mir auch in mengen.

wegen den richtig guten großen müllsäcken - fragt mal bei burger king, mc.do, kfc etc....

die haben die RICHTIG großen und ganz festen. (ich spreche aus erfahrung :D)

Wir könnten ja mal zu einer Müllsammelstelle gehen und schauen, ob da was brauchbares zu finden ist! Oft findet man dort noch schöne Holzlatten oä! Jemand mal Zeit im Müll zu wühlen:D Im 20ten in der Dresdnerstrasse ist so ne Sammelstelle.

Hallo!
Ich denke mir am besten wäre gleich eine Mulde oder Container hinstellen zu lassen wo wir den gesamten Müll gleich reinwerfen könnten.Ist zwar wieder eine Kostenfrage aber das wäre viel einfacher als der abtransport der vollen Müllsäcke.Arbeits - und Gummihandschuhe sollte auch jeder mitnehmen wenns möglich ist :)
Lg die Dackelfamilie

Hallo
Ich hätte eine Eck Couch(zum Bett ausziehbar) Gratis abzugeben.So weit ist sie in Ordnung 6 Jahre alt .Müßte jedoch bis spätestens Montag Mittag 12 Uhr geholt werden.Steiermark-Leoben

MFG
Sabine

Also hab mal ne Anfrage in ein anderes Forum gestellt bezüglich Kärcher! So ein Ding ausborgen kostet übers WE 80 :eek: Vielleicht findet sich ja jemand von einem Reiterhof oder so, der sowas zur Verfügung stellen würde! Ist gar nicht leicht, aufzutreiben, mal schauen!

ich hab einen kärcher, ist allerdings ein kleiner. aber wie soll das gehen, wenn dort kein strom ist :confused: oder wars fließwasser?

Zuletzt bearbeitet:
Oben