Putztag in Nitra

@Mila
nehmen tun wir sie gerne! Wie gesagt, muss ja nicht in den Hütten sein, aber vielleicht brauchen wir sie woanders! siehe Karina

@miss...
Super! Danke!

@Karina
Na das wird ein Zimmer! Wieso nicht der 8te? Karina am Geburtstag mitten im Dreck! Ich mach a Foto - versprochen!

@all
Nehmen tun wir alles gerne und dankend! Wenn wir wirklich was nicht brauchen, können wir es im schlimmsten Fall wieder mitrauf nehmen. An dem solls jetzt bitte nicht scheitern, was wir wo hin geben!

Ich würd aber sagen, erst Samstag ganz in der Früh runter, eine Nacht im Hotel und dann wieder heim! Viele haben sicher ein Problem so lange einen Hundesitter u.ä. zu finden! Wenn wir spätestens um 10 Uhr unten sind, haben wir auch noch 8 Std. und das wird reichen und den ganzen Sonntag! Sonst simma eh tod!

Milo schrieb:
das hab ich mir schon gedacht... gut dann halt keine fliesen war ja nur ne frage :o

Wiedermal OT *heutbinichnurot*:D

Nicht wegwerfen, wenn sie in Nitra nicht gebraucht werden.:o
Ich sammle Fliesen für ein Mosaik, aber bei mir daheim;)

LG
Susanne

brauchts ihr vllt kanister wegen wasser? ich glaub meine eltern haben noch einen grossen so 15 l glaub ich vllt auch mehr oder weniger aber gross ist er. ich könnt euch den besorgen : )

Neufi schrieb:
Wiedermal OT *heutbinichnurot*:D

Nicht wegwerfen, wenn sie in Nitra nicht gebraucht werden.:o
Ich sammle Fliesen für ein Mosaik, aber bei mir daheim;)

LG
Susanne

kannst gerne auch welche haben sind aber ganz fade weisse ;)

hallihallo schrieb:
@Mila
nehmen tun wir sie gerne! Wie gesagt, muss ja nicht in den Hütten sein, aber vielleicht brauchen wir sie woanders! siehe Karina

@miss...
Super! Danke!

@Karina
Na das wird ein Zimmer! Wieso nicht der 8te? Karina am Geburtstag mitten im Dreck! Ich mach a Foto - versprochen!

@all
Nehmen tun wir alles gerne und dankend! Wenn wir wirklich was nicht brauchen, können wir es im schlimmsten Fall wieder mitrauf nehmen. An dem solls jetzt bitte nicht scheitern, was wir wo hin geben!

Ich würd aber sagen, erst Samstag ganz in der Früh runter, eine Nacht im Hotel und dann wieder heim! Viele haben sicher ein Problem so lange einen Hundesitter u.ä. zu finden! Wenn wir spätestens um 10 Uhr unten sind, haben wir auch noch 8 Std. und das wird reichen und den ganzen Sonntag! Sonst simma eh tod!

oke dann definiere wann in der früh ist.. brauche bis ich im westen wiens bin mind. 2h... :(
ev. fährt auch eine freundin mit, zumindest wollte sie mal mitfahren, ich werde sie dann fragen.. und wenn, dann muss sie natürlich mit ins zimmer ;)

@bimo
Wenn wir um 10 Uhr unten sein wollen, müss ma um 8 Uhr wegfahren. Wenn ihr dann einfach nachkommt bis Mittag oder so, ist sicher noch genug Arbeit für euch über! ;) Wir müssen ja nicht alle gleichzeitig einlaufen!

Derzeit: 2 Autos von meiner Seite her, Personen 4 Stück! Sitzplatz noch für 4 Personen, Karina springst du bei uns rein?

hallihallo schrieb:
@bimo
Wenn wir um 10 Uhr unten sein wollen, müss ma um 8 Uhr wegfahren. Wenn ihr dann einfach nachkommt bis Mittag oder so, ist sicher noch genug Arbeit für euch über! ;) Wir müssen ja nicht alle gleichzeitig einlaufen!

Derzeit: 2 Autos von meiner Seite her, Personen 4 Stück! Sitzplatz noch für 4 Personen, Karina springst du bei uns rein?
*auch bei euch mitfahren will*

weil dann wär ich die hälfte selbst gefahren und könnt die andere hälfte mitfahren...

bitte 2 plätze für mich reservieren, ich werd die tage erfahren ob sie mitfährt oder nicht (sie macht sehr viel dienst bei den freiwilligen samaritern...)

würd mich freuen wenn ich nicht die ganze strecken fahren müsste...
ich fahr dann halt hier um fünf uhr los ;)

Hallo,

1 Tag könnte ich sicher helfen. Müsste nur einen Hundesitter für meinen Zwerg organisieren. PVC Bedenbelag Reste müssten wir auch noch haben. Ein bisserl handwerkliches Geschick hätte ich auch zu bieten.

lg, Natascha

1 wasserkanister wird von meinen eltern an euch geborgt sie bringen ihn mir am WE und ich geb ihn anna nächste woche mit wenn sie n paar spenden holt :)

hallihallo schrieb:
Wir möchten bald einen Großputztag in Nitra organisieren!

Termin: Ende März-Anfang April (wird noch genau festgelegt), auf jedem Fall an einem Wochenende!

Was bräuchten wir:
viele fleißige Freiwillige (evtl. auch welche mit handwerklichem Geschick)
Sehr wichtig: wer nicht gerade Lust auf Putzen oder Hämmern hat, ist gerne eingeladen, während der Arbeiten mit den Hunden aus den betreffenden Zwingern gassi zu gehen!
Transportmittel (Anhänger? => jemand der mit Anhänger fahren kann)

weiters:
  • Putzutensilien aller Arten und Sorten (Kübel, Mittel, ...)
  • Desinfektionsmittel
  • Material für Rep.-Arbeiten (PVC-Reste, Holzbödenreste, Nägel, Schrauben, ... was man sich halt so vorstellt)
  • Regale
Was bzw. wen haben wir bis jetzt:
  • Die Firmen Baumax und Hornbach stellen uns sehr günstig Holzplatten und PVC-Belags-Rest zur Verfügung, welche schon am Sa. abgeholt werden!
  • Fliesen
  • 1 Tischler :D (Gerald)
  • Richi
  • Didi
  • Karina
  • Bimo
  • Angel666
  • ...

Wir hoffen, es finden sich viele Freiwillige und vielleicht hat doch noch jemand von euch etwas von diesen Dingen in seinem Keller rumliegen, die er nicht mehr braucht! Komme es gerne und jederzeit abholen!

Liebe Grüße
Doris

Hallo!
Ich komm natürlich auch mit Putzen und Hamstermaxi wird auch dabei sein:)
Bitte ein 2 Bettzimmer für uns beide wäre schön mit Fernseher drinnen wegen Maxerl :)
Lg Sylvi

@dackel1
Du bist notiert! :D Und sag einmal, musst du immer den ganzen Beitrag zitieren, du brauchst ja schon fast die ganze Seite! :D :D :D

@all
Viele nette Leute haben sich schon bei PN bei mir für Sachspenden gemeldet! Hiermit allen DANKE - Liste wird nach und nach aktualisiert werden!

Ein großer Anhänger oder ähnliches wär noch eine Geschichte! Weiß jemand eine Stelle, wo man diese viell. günstig ausborgen könnte?

Hallo,

Sollte jemand eine Mitfahrgelegenheit brauchen könnte ich noch jemanden mitnehmen. Da ich nur einen Tag helfen kann fahre ich auf jeden Fall mit meinem Auto. Ist zwar nur ein kleiner Fiat Cinquecento aber er fährt :-) Langsam da sehr wenig PS aber er fährt :D :D :D Rückbank lässt sich umklappen könnte also auch ein bischen LAdung mitnehmen.

lg, Natascha

@Angel666
Das wär super! Wenn wir dann wissen wie viele Leute wir zusammen bekommen, wärs super! Evtl. würde Speervogel hier aus dem Forum Interesse an einem Platz bei dir im Auto haben! Hab sie aber noch nicht erreicht!

@cerberaxa
Ja, schlecht wär es nicht, wenn wir hier in Wien gar keinen auftreiben können! Wien wär halt bevorzugt, da wir am Vortag laden müssen und die Sachen zusammen sammeln! Für den Notfall wärs aber super!

Problem: Hat jemand ein Auto mit Anhängevorrichtung???? Hätten 5 Autos zur Auswahl und keins hat so ein Ding! :(

Hallo Leute!

Ich könnt euch folgendes Angebot machen:)

Wir haben ein großes Haus mit 3 Zimmern, und in jedem dieser Räume befinden sich 2 Doppelbetten ( 2 Gästezimmer und Kinderzimmer).

D.h.
Ich könnte zum Übernachten mind. 6 Betten und für die rustikalen Putzer/innen Matratzen mit euren eigenen Schlafsäcken anbieten.

Das Bad müßtet ihr euch teilen.

Wohnen tun wir ganz nahe der Grenze zu Bratislava, aber in Ö.

Außerdem hätt ich einen großen Anhänger und ein Auto mit Anhängevorrichtung.

Sollte jemand bei uns übernachten wollen, dann stell ich unsere Räume gern für diese Putztage zur Verfügung.

Und das ersparte Geld ( fürs Hotel) könnte ja wieder ins Tierheim fließen.

Wenn Interesse besteht, dann bitte einfach bei mir melden.

Frühstück bzw. Abendessen gibts natürlich auch, laß euch ja nicht hungern;)

Ach ja, und bitte ohne Hunde:o sonst entsteht glaub ich ein Chaos.

LG
Susanne

@Neufi

Wahnsinniges Angebot! Leider werden wir aber voraussichtlich doch um einiges mehr Leute sein. Aber vor allem das Angebot mit dem Anhänger wär eine Geschichte! Das wär super, wenn wir uns den vielleicht borgen dürften! Die andere Sache ist die, dass ein Zimmer so ca. 40,-- kosten wird und wir das wahrscheinlich tankmäßig auch verfahren werden, wenn wir wieder rauf fahren und am nächsten Tag wieder runter! Aber sonst ein Wahnsinnsangebot! Vielen DANK! Wenn wir mal wissen wer und was alles fix ist, dürft ma dann drauf zurück kommen??

Ich würd auch gern mitfahren, kann aber nur an einem Tag, weil mein Freund sich dann freinehmen muss und auf die Viecher aufpassen muss!:eek: :rolleyes:
Mit Übernachtung wirds deshalb wahrscheinlich eher nix bei mir, müsst ich noch genau abklären mit LG!;)
Ansonsten bin ich gern dabei!:D :D :D
Werd mal schaun, was ich alles so an Dingen finde, die ihr gebrauchen könnt!
Meint ihr mit PVC-Boden, die zum ausrollen? :confused: Wenn ich nix anderes finde, kauf ich bis dahin halt einen!:)

Oben