Putztag in Nitra

Hallo,

Ohne Wasser wirds putzen sowieso schwierig. Wie bekommen die Tiere zu trinken? War leider noch nie in Nitra. Mein Zwerg war schon in Österreich bei einer Pflegefamilie.

lg

Angel666 schrieb:
Hallo,

Ohne Wasser wirds putzen sowieso schwierig. Wie bekommen die Tiere zu trinken? War leider noch nie in Nitra. Mein Zwerg war schon in Österreich bei einer Pflegefamilie.

lg
Das Wasser wird in grossen Kanistern von der Tankstelle geholt, würde sagen, sind so 150 - 200 m, aber ich kann Entferungen schlecht einschätzen.

Braucht ihr eine Badewanne? Fürs Regenwasser und ev. zum Hundewaschen im Sommer?
Sie müsste aber in Mannersdorf 2452 abgeholt werden

Ich kann zu 95%tiger Sicherheit auch kommen wenns bei 1.4 und 2.4. bleibt. Hab sowas zwar noch nie gemacht, aber wenn man mir sagt was ich machen soll, dann mach ichs.

Muss leider absagen :( habe am 1. April Aufnahmetest für eine Schule und am 2. April hat meine Tierschutzorga. Stammtisch.
*sorry*

Tina

@Sydney Bristow
Freut uns sehr! Wie es bis jetzt ausschaut ist der Termin schon recht fix!

@angel666 und die anderen beiden
Ja, leider, ein Krächer wär super und absolut optimal, doch es gibt eben kein Fliesswasser! Leider! Ob es überhaupt genügend Strom gibt wissen wir noch nicht! Das wird aber sicherlich ANNA L noch sagen können! Zwecks Stromerzeug mittels Agre. hab ich schon mit ein paar geschrieben aber noch keine Zusage!

@tiana
Schade! vielleicht passt es das nächste Mal!

@ Hallihallo

Ich glaube meine Oma hätte noch einen Dampfreiniger der hat einen Wasserkanister und braucht kein fließend Wasser. Würde der helfen wenn sie ihn noch hat?

lg

Würde auch sehr gerne mitkommen!!!

Allerdings komm ich von Kärnten und daher meine Frage,ob evtl.jemand von dort fährt oder von irgendwo in der Nähe und mich mitnehmen könnte?:o :o

Unsere "altbewährte" Pflegemutter Conny kommt aus Kärnten .... Nähe Völkermarkt. Bin mir sicher, dass ihr euch da zusammenreden könnt. LG Anna

Ja bitte,bitte bei mir melden!!!

Hab zwar zur Zeit keinen Com. und deshalb kann es einige Zeit dauern bis ich mich wieder melde,aber ich melde mich auf jeden Fall!

Leute ich kann euch gar nicht sagen wie leid es mir tut, aber ich muss schon wieder absagen. Habe meinen Mann heute vom Spital abgeholt und, was soll ich euch sagen, am 30.03 muss er wieder hinein. Er bekommt mit seinen 47 jahren eine neue Herzklappe und eventuell müssen seine Herzkranzgefässe erweitert werden. Ich sags euch! Bei uns reissts nicht ab!!!
Lg Petra22

Liebe Petra! Wir werden alle fest an euch denken und euch die Daumen drücken, dafür erwarten wir dich und deinen Mann aber beim nächsten Putztag gesund und munter wieder! Alles Gute!

@all
Wir würden noch dringend eine fixe Zusage für einen wirklich großen Anhänger brauchen und GANZ WICHTIG Auto mit Anhängevorrichtung! Oder weiß jemand günstig einen Transporter, Klein-LKW oder ähnliches? Die Mietpreise für diese Dinger sind einfach ohne Beziehungen fast zu teuer und die Autos werden mit den normalen Zeugs leider schon voll beladen sein!

Freuen uns über die vielen Zusagen! Hiermit: Vielen Dank an alle, die sich kümmern!

Hi

Also wer fahrt denn jetzt eigentlich ganz fix mit?
Würde jemand von Graz wegfahren (bzw. mich mitnehmen können wenn noch jemand gebraucht wird) aber ich könnt wahrscheinlich halt nur einen tag...d.h ich müßt am selben wieder irgendwie nach Graz,wenns gehen würd...

lg
nicky

Oben