Ich würde jetzt gerne wissen, wer diesen Grossputz organisiert, und warum man auf meine Bitte, sich mit der Tierhilfe Süden in Verbindung zu setzen nicht reagiert.
Fakt ist: Tierhilfe Süden unterstützt Nitra schon einige Zeit.
Fakt ist: mein erster Einsatz in Nitra ging über Tierhilfe Süden
Fakt ist: auch dieser Einsatz wird mit mir nur über Tierhilfe Süden gehen.
Warum? Ganz klar: die Katzenquarantäne welche ich sehr bestrebt war zu finanziern (manche wissen das ja noch, gell Karina

) konnte zum Teil finanziert werden. Die Katzenquarantäne gehört noch innen fertiggemacht. Das hat für mich natürlich Priorität.
Es gehören noch einige anderen handwerklichen Arbeiten erledigt. Und wenn tatsächlich soviele Helfer vor Ort sind, wäre mein Anliegen, dies gemeinsam zu machen. Den gemeinsam ist man stark, gemeinsam sind die Dinge schneller erledigt.
Ist das Okay für die freiwilligen Helfer?
Es werden dringendst Helfer gebraucht. Lasst uns den Grossputztag (sofern es vom Wetter überhaupt möglich ist) und diese Handwerklichen Dinge gemeinsam an dem Wochenende tun. Wir würden vieles schaffen können.
Dieses Vorhaben (auch ausschliesslich der Putztag) gehört gut organisiert. Wer macht das? Wer auch immer es macht, wurde soetwas schon mal organisiert, oder ist das der Erstversuch? THS hat schon Erfahrung damit.
Bitte um Antwort, danke