Punkerhunde....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
veilchen schrieb:
Das es solche und solche gibt, dass habt ihr aber nicht vergessen oder ? :rolleyes:

Es stimmt es gibt Punkhunden denen geht es mehr schlecht als recht - aber das gibt es bei Haus und Hofhunden genauso.. Wie oft wird ein Hund von einem Bauern an der Kette gehalten ? Wie viele Besitzer gibt es, bei denen ein Hund in den Zwinger gesperrt wird weil er nicht den Garten verschmutzen soll ?

Aber alle in einen Topf werfen ist nicht fair.. Der braune Hund auf dem ersten Bild was TinaB hier gepostet hat - ich kenne keinen besser erzogenen Hund. Dieser Hund ist mittlerweile seit fast 8 Jahren bei seinem Besitzer - er hat ihn mit der Flasche aufgezogen. Der Hund hat ein Dach über dem Kopf und bekommt jeden Tag zu fressen. Bei Konzerten werden die Hunde zuhause gelassen oder es wird jemand gesucht zum aufpassen - da helfen wir uns gegenseitig aus. Können die Hunde weiträumig ausweichen oder ist die Musik nicht zu laut werden sie mitgenommen - was spricht dagegen ?

Die Hunde die ich kenne, sind alles andere als unglücklich. Sie haben ein Rudel, laufen fast immer ohne Leine. Sind gut sozialisiert und folgen..
Und wehe dir mir würde ein Hund unterkommen dem es schlecht geht - ich würde nicht zusehen..

Es ist nicht überall gleich, nicht alle Menschen sind gleich - bitte nicht vergessen..

Deine Meinung sei dir unbenommen, ich wohne 2 Minuten von der Punkszene Wiens entfernt und ich weiss wovon ich rede !!!!! Und ich weiss was ich täglich sehe und ich kenne die vielen Anzeigen wegen Bissverletzungen, und die vielen hoppala verstorbenen überfahrenen Hunde etc ...

Chester war noch nie dran, aber wahrscheinlich nur deshalb weil ich eine übervorsichtige Glucke bin und er kastriert ist !

Mein einziges Bestreben ist , dass die verschwinden und uns unsere Hundezone zurückgeben ohne Glasscherben und ohne reinzusch**** und reinzuw****** etc ....... ES TUT MIR LEID ES FEHLT MIR JEDES VERSTÄNDNIS !!!!!! Wenn sie unsere Gesellschaft so scheisse finden dann mögen sie sich bitte aus dieser entfernen : Nur provozieren und keine Alternativen haben und überhaupt keine Perspektiven haben ? Auch auf die Gefahr hin dass ich verwarnt werde, dann sollen sie sich bitte von einer Brücke stürzen und nicht noch Hunde quälen! Ich kenn keine einzigen nur annähernd artgerecht gehaltenen Punkhund ! Aber wahrscheinlich bin ich zu spiessig *ggg*

Die löblichen Ausnahmen kenne ich auch ! Da brauch ich aber nicht mal eine Hand um sie aufzuzählen !

Ore-sama schrieb:
Pass auf: bei Punks, die viel auf der Straße rumhängen, und auch bei Pennern, sind mir schon oft ganze Hunderudel begegnet, die freilaufen, ohne sich zu entfernen, bellen und knurren keine fremden Hunde an, nichts. Einfach brave Hunde.

Was ist deren Geheimniss? Bin neidisch ;)

so wie griechische, türkische etc Hunde haben sie gelernt sich anzupassen.

Da Punker selten Züchterhunde haben, sondern eher von anderen Punker Hunde nehmen, wird ohne es zu wollen in der Zucht selektioniert.

mfg
Sticha Georg

Camilla2005 schrieb:
Deine Meinung sei dir unbenommen, ich wohne 2 Minuten von der Punkszene Wiens entfernt und ich weiss wovon ich rede !!!!! !

Schön für dich :rolleyes: Wien ist ja gleich die GANZE Welt.. nicht wahr..

Bist du schon mal drinnen gesessen ? Woher weißt du denn deine ganzen Weisheiten wenn du net mal die Besitzer oder die Hunde annähernd kennst ? Danneben wohnen sagt für mich a bissl wenig aus.. hm ?

Ich sage nicht das du Unrecht hast - war dafür zu selten in Wien. Aber ich würde mit deinen Aussagen aufpassen, die sind alles andere als danneben..

ich kenne sie alle, sie mich auch, ich hab auch schon mit allen geredet ! Ja und ich war schon oft in der HUZO wenn PUnks da waren ! Und immer das GEspräch gesucht, nur mittlerweile kenne ich sie, einer hat meinen hund getreten , der zweite hat meinem sohn das messer an den hals gehalten , der dritte hat wie spannend angefangen vor mir zu w****** !

Ja das ist die PUnkszene von Mariahilf ! Sie sind allerdings meistens am Nachmittag wenn ich von der ARbeit komme so zugedröhnt mit Drogen und Alkohol dass ein normales gespräch nicht mehr möglich ist !

Ich weiss auch welcher Punk wann plötzlich einen neuen welpi hat , weil der alte hund (sprich 1 Jahr oder so) leider tötlich verunglückt ist !

Ich kenne sie alle , die aus Mariahilf ! Ich wurde auch schon selbst angegriffen!

Es lebe der Sozialstaat !

veilchen schrieb:
Schön für dich :rolleyes: Wien ist ja gleich die GANZE Welt.. nicht wahr..

Bist du schon mal drinnen gesessen ? Woher weißt du denn deine ganzen Weisheiten wenn du net mal die Besitzer oder die Hunde annähernd kennst ? Danneben wohnen sagt für mich a bissl wenig aus.. hm ?

Ich sage nicht das du Unrecht hast - war dafür zu selten in Wien. Aber ich würde mit deinen Aussagen aufpassen, die sind alles andere als danneben..

also der kofferhund hatte ja auch nicht grad den besten start ins leben.
geboren irgendwo in einer junkiewohnung und dann an einen jungpunk mit ca 7 wochen abgegeben. das war ein damaliger freund meines ex-mannes.
wir dachten uns nix dabei, stellten ihm den bauernhof meines ex zur verfügung und baten ihn, während unseres spanien-urlaubes auch auf meine 2 hunde dort aufzupassen. ich hatte damals den wastl und einen jagdterrier. der typ musste ned amal spazieren gehen, da eh 3500 m² grund dazu gehörten. und was hat der typ getan? er hat den ned amal 8 wochen alten welpen und meine 2 hunde dort manchmal bis zu 3 tage im haus eingesperrt um nach wien zu fahren und dort auf irgendwelche besäufnisse zu gehen.. :eek:
soviel zur verantwortung von punks.... :mad:
wir haben ihm dann den kofferhund abgenommen.. :rolleyes:

Camilla2005 schrieb:
ich kenne sie alle, sie mich auch, ich hab auch schon mit allen geredet ! Ja und ich war schon oft in der HUZO wenn PUnks da waren ! Und immer das GEspräch gesucht, nur mittlerweile kenne ich sie, einer hat meinen hund getreten , der zweite hat meinem sohn das messer an den hals gehalten , der dritte hat wie spannend angefangen vor mir zu w****** !

Ja das ist die PUnkszene von Mariahilf ! Sie sind allerdings meistens am Nachmittag wenn ich von der ARbeit komme so zugedröhnt mit Drogen und Alkohol dass ein normales gespräch nicht mehr möglich ist !

Ich weiss auch welcher Punk wann plötzlich einen neuen welpi hat , weil der alte hund (sprich 1 Jahr oder so) leider tötlich verunglückt ist !

Ich kenne sie alle , die aus Mariahilf ! Ich wurde auch schon selbst angegriffen!

Es lebe der Sozialstaat !

Deshalb brauchst noch laaange nicht alle verurteilen :rolleyes: ..
Aber bitte, ich sag gar nix dazu.. denk mir sowieso meinen Teil.. die die ich kenn sind in Ordnung sonst würde ich sie nicht zu meinen Freunden zählen - und ich kann es nicht leiden wenn sie einfach mit allen in einen Topf geschmissen und verurteilt werden..

Veilchen

veilchen schrieb:
Deshalb brauchst noch laaange nicht alle verurteilen :rolleyes: ..
Aber bitte, ich sag gar nix dazu.. denk mir sowieso meinen Teil.. die die ich kenn sind in Ordnung sonst würde ich sie nicht zu meinen Freunden zählen - und ich kann es nicht leiden wenn sie einfach mit allen in einen Topf geschmissen und verurteilt werden..

Veilchen

Ich wusste nicht dass du die Punker aus Wien Neubau persönlich kennst! sorry !

Camilla2005 schrieb:
Ich wusste nicht dass du die Punker aus Wien Neubau persönlich kennst! sorry !

Damit meine ich nicht (nur) zwangsläufig die Leute aus Wien.. Aber deine Posts waren für mich sehr allgemein geschrieben und bei den Kommentaren die man tagtäglichen zu hören bekommt, fahr ich da schnell aus der Haut..

veilchen schrieb:
Damit meine ich nicht (nur) zwangsläufig die Leute aus Wien.. Aber deine Posts waren für mich sehr allgemein geschrieben und bei den Kommentaren die man tagtäglichen zu hören bekommt, fahr ich da schnell aus der Haut..

ich fahr auch aus der Haut bei all dem was sich die hier im bezirk leisten ! Wenn sie die Gesellschaft hier so scheisse finden, sollen sie sich doch bitte vertschüssen !

veilchen schrieb:

da dies ein Hundeforum ist möchte ich eigentlich nur auf die Hundehaltung eingehen ! Wenn du ein Punkhund wärst gäbs dich nimma ! in diesem Sinne !

Camilla2005 schrieb:
ich fahr auch aus der Haut bei all dem was sich die hier im bezirk leisten ! Wenn sie die Gesellschaft hier so scheisse finden, sollen sie sich doch bitte vertschüssen !

fangst jetzt wieder an ?

Camilla2005 schrieb:
da dies ein Hundeforum ist möchte ich eigentlich nur auf die Hundehaltung eingehen ! Wenn du ein Punkhund wärst gäbs dich nimma ! in diesem Sinne !

warum gäbs mich nimma ? kannst mir das erklären ?

veilchen schrieb:
warum gäbs mich nimma ? kannst mir das erklären ?

weil du überfahren worden wärst oder sonstwie abhanden gekommen wärst - aber das war mein letztes statement dazu, sollte es die reinkarnation wirklch geben, bete ich zu gott, kein Punkhund zu werden, gestohlen, vermehrt oder wie auch immer !

Camilla2005 schrieb:
weil du überfahren worden wärst oder sonstwie abhanden gekommen wärst - !

*kopfschüttel* gibt punkhunde die sind bei ihren besitzern an altersschwäche gestorben - ob du es glaubst oder nicht. Und es gibt auch welche die ihre Hunde seit 8 Jahren haben..

Ende..

veilchen schrieb:
*kopfschüttel* gibt punkhunde die sind bei ihren besitzern an altersschwäche gestorben - ob du es glaubst oder nicht. Und es gibt auch welche die ihre Hunde seit 8 Jahren haben..

Ende..

Vielleicht an dem Ort wo du wohnst "überall und nirgendwo " , im 6. Bezirk in Wien bin ich allemal kompetenter weil ich die Szene von grund auf kenne ! Und ich sehe alle jahre die hundewechsel und die 6-wochen-alten babies, musst dich entscheiden entweder punk oder tierfreund/tierschützer, beides passt nicht zusammen ! Ich werde dich mittlerweile nicht mehr nach wien einladen, weil ich angst hätte dass du mir diese asozialen in die wohnung mitschleifst ! und da diese meinen dass die gesellschaft und besitz ein scheiss ist ......

Camilla2005 schrieb:
Vielleicht an dem Ort wo du wohnst "überall und nirgendwo " , im 6. Bezirk in Wien bin ich allemal kompetenter weil ich die Szene von grund auf kenne ! Und ich sehe alle jahre die hundewechsel und die 6-wochen-alten babies, musst dich entscheiden entweder punk oder tierfreund/tierschützer, beides passt nicht zusammen ! Ich werde dich mittlerweile nicht mehr nach wien einladen, weil ich angst hätte dass du mir diese asozialen in die wohnung mitschleifst ! und da diese meinen dass die gesellschaft und besitz ein scheiss ist ......

hä ? wann wolltest du mich jemals einladen ? glaubst doch net dass ich dich besucht hätt oder ? AHHH kann mir vorstellen wer hinter diesem Namen steckt.. alles klar..
Nö mit so Leuten hab ich nichts zu tun UND da ist es mir egal ob sie punks sind oder nicht - sind auch nur Menschen - und unter allen Menschen gib es Idioten.. aber du tust gerade so als wäre JEDER punk ein Tierquäler und damit bin ich absolut nicht einverstanden..
Werd mal nicht beleidigend, wenn du solche Meldungen schiebst na DANN kann ich mir die Reaktionen ja vorstellen und liebe EvaJ ich würde auch dementsprechend reagieren....

veilchen schrieb:
hä ? wann wolltest du mich jemals einladen ? glaubst doch net dass ich dich besucht hätt oder ? AHHH kann mir vorstellen wer hinter diesem Namen steckt.. alles klar..
Nö mit so Leuten hab ich nichts zu tun UND da ist es mir egal ob sie punks sind oder nicht - sind auch nur Menschen - und unter allen Menschen gib es Idioten.. aber du tust gerade so als wäre JEDER punk ein Tierquäler und damit bin ich absolut nicht einverstanden..
Werd mal nicht beleidigend, wenn du solche Meldungen schiebst na DANN kann ich mir die Reaktionen ja vorstellen..

*lol* wenns nicht so peinlich wäre !

veilchen schrieb:
fallt dir nix mehr ein ? Meine Meinung hab ich auch schon in den ersten Seiten dieses Threads geschrieben und damit ist die Sache für mich erledigt.

mir fiele genug ein aber da du grad erst 16 wurdest und noch auf dem Selbstfindungstripp bist , du bist in der Rebellionsphase alles was es gibt ist scheisse, nur die PUnks gibts auch schon länger als dich, und ich bin dankbar dass ich nicht deine Mutter bien - ich werde dich nicht weiter stören, sprich komm selber drauf, und wenn nicht bekommst du spätestens in 2 - 3 -4 Jahren Probleme,aber lass Hunde raus aus dem ! DANKE IM VORAUS !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben