Punkerhunde....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camilla2005 schrieb:
mir fiele genug ein aber da du grad erst 16 wurdest und noch auf dem Selbstfindungstripp bist , du bist in der Rebellionsphase alles was es gibt ist scheisse, nur die PUnks gibts auch schon länger als dich, und ich bin dankbar dass ich nicht deine Mutter bien - ich werde dich nicht weiter stören, sprich komm selber drauf, und wenn nicht bekommst du spätestens in 2 - 3 -4 Jahren Probleme,aber lass Hunde raus aus dem ! DANKE IM VORAUS !!!

haha ja meine Mutter ist ja soo gestraft mit mir als Tochter ;) ich weiß es, erlebe es tagtäglich ;)
Mein Hund der ist immer mit mir mit aus was soll ich sie den raushalten ? - kannst mir ja gern den Tierschutz auf den Hals hetzen, sie hätte es in einem überfüllten Tierheim bestimmt besser.

Und wer sagt, dass ich alles für gut heiße.. Aber dir fehlt da ein bisschen Hintergrundwissen aus MEINEM Leben.. aber das werde ich auch sicherlich nicht ausbreiten ;)

Angenehme Nacht wünsch ich dir :D

Veilchen

veilchen schrieb:
haha ja meine Mutter ist ja soo gestraft mit mir als Tochter ;) ich weiß es, erlebe es tagtäglich ;)
Mein Hund der ist immer mit mir mit aus was soll ich sie den raushalten ? - kannst mir ja gern den Tierschutz auf den Hals hetzen, sie hätte es in einem überfüllten Tierheim bestimmt besser.

Und wer sagt, dass ich alles für gut heiße.. Aber dir fehlt da ein bisschen Hintergrundwissen aus MEINEM Leben.. aber das werde ich auch sicherlich nicht ausbreiten ;)

Angenehme Nacht wünsch ich dir :D

Veilchen

nix für ungut aber dein Leben ist mir eigentlich sch*** egal ! Nur ich kann diese stereotypen Punkantworten nimma hören ! macht bitte was ihr wollt solange ihr niemand anderen mit eurer Lebens"Philosophie" behelligt und stört ! Ich hab mir die Lebenphilosophie von Punks schon seit jahren immer wieder angehört, weil ich bin TOLERANT , nur wenn nix zurückkommt , dann tschüüüüs mit ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
Wofür steht denn
P U N K ?

Camilla2005 schrieb:
nix für ungut aber dein Leben ist mir eigentlich sch*** egal ! Nur ich kann diese stereotypen Punkantworten nimma hören ! macht bitte was ihr wollt solange ihr niemand anderen mit eurer Lebens"Philolophie" behelligt und stört !
Wofür steht denn
P U N K ?

WER sagt dass ich JEDE Meinung mit diesen Leuten teile ? Ist ja nirgends geschrieben.
Und weißt du was, deine beleidigenden Worte, deine "Alle in einen Topf schmeißen Verurteilungen" sind mir scheiß egal - ändern kannst du damit sowieso nix.

Und ich ? Ich störe niemanden..

Machs gut ;).

veilchen schrieb:
WER sagt dass ich JEDE Meinung mit diesen Leuten teile ? Ist ja nirgends geschrieben.
Und weißt du was, deine beleidigenden Worte, deine "Alle in einen Topf schmeißen Verurteilungen" sind mir scheiß egal - ändern kannst du damit sowieso nix.

Und ich ? Ich störe niemanden..

Machs gut ;).

Ich hätte immerhin erwartet dass du weisst wofür P U N K steht ! ich hab dich beleidigt ?

Die überfahrenen, getretenen , zur zuchtmaschine gebrauchten Punkhunde interessieren mich , du bist mir egal , du plapperst nur was nach , was deiner meinung nach cool ist !

Du weisst nicht mal was P U N K bedeutet, vielleicht weisst was
T I E R S C H U T Z bedeutet ! nur 16 sein und sich einen coolen haarschnitt verpassen ist sehr wenig und sehr oberflächlich !

Camilla2005 schrieb:
Ich hätte immerhin erwartet dass du weisst wofür P U N K steht ! ich hab dich beleidigt ?

Die überfahrenen, getretenen , zur zuchtmaschine gebrauchten Punkhunde interessieren mich , du bist mir egal , du plapperst nur was nach , was deiner meinung nach cool ist !

Du weisst nicht mal was P U N K bedeutet, vielleicht weisst was
T I E R S C H U T Z bedeutet ! nur 16 sein und sich einen coolen haarschnitt verpassen ist sehr wenig und sehr oberflächlich !

Weil ich dir eine Frage nicht beantworte heißt das also das ich es nicht weiß, du ziehst ja überhaupt keine voreiligen Schlüsse. ich bin dir keine Rechenschaft schuldig noch eine Antwort also bitte.
Du kennst mich nicht einmal persönlich und was du denkst, das ist mir egal.
Erwartungen erfülle ich nicht, pech gehabt..

Gute Nacht.

veilchen schrieb:
Weil ich dir eine Frage nicht beantworte heißt das also das ich es nicht weiß, du ziehst ja überhaupt keine voreiligen Schlüsse. ich bin dir keine Rechenschaft schuldig noch eine Antwort also bitte.
Du kennst mich nicht einmal persönlich und was du denkst, das ist mir egal.
Erwartungen erfülle ich nicht, pech gehabt..

Gute Nacht.

du hast zwar keine ahnung was PUNK bedeutet erfüllst aber jedes klischee ! Gratuliere ! Ich hätte erwartet dass du mich überzeugen willst, vielleicht wärs dir auch gelungen, aber wo argumente fehlen muss ein haarschnitt her !

Camilla2005 schrieb:
du hast zwar keine ahnung was PUNK bedeutet erfüllst aber jedes klischee ! Gratuliere ! Ich hätte erwartet dass du mich überzeugen willst, vielleicht wärs dir auch gelungen, aber wo argumente fehlen muss ein haarschnitt her !

Jedes Klischee ? Das würd anders aussehen. Hab ich mich irgendwo als Punk bezeichnet ? Nein, würde ich auch nicht. Ich mache das was ich will, habe den Haarschnitt der mir gefällt ob das nun punk ist oder nicht, dass ist für mich nebensächlich. Wenn jeder dasselbe denkt, bleibt doch irgendwann alles stehen und genau DASS soll es nicht. Ich will meinen eigenen Weg gehen.
Punk definiert in meinen Augen jeder anders.
Warum hab ich dich nicht überzeugt ? - irgendwann ist mir das ehrlich gesagt zu blöd, mich vor jedem rechtfertigen zu müssen. ich weiß wie ich bin punkt..
Weißt du, ich streite nicht alles ab was du auf den vorigen Seiten geschrieben hast wenn du zurück blätterst.
Für mich klingt es aber als würdest du jeden punk verurteilen - das macht mich wütend.
Es gibt auch in diesen Gruppierungen durchaus liebe Menschen die verantwortungsvoll mit ihren Vierbeinern umgehen, würdest du dich für deine Freunde nicht einsetzen wenn du findest das ungerecht über sie geurteilt wird ?

Veilchen

ps: Punk ist für mich mehr eine Einstellungssache und nicht das Aussehen..

Zuletzt bearbeitet:
veilchen schrieb:
Ich will meinen eigenen Weg gehen.
Warum hab ichdich nicht überzeugt ? Es nicht versucht. Vielleicht eine Schwäche oder ich habs schon aufgegeben weil es eben Leute gibt die stur auf ihrer Meinung behaaren und da nützt alles argumentieren nichts - so hätte ich dich eingeschätzt [/UNQUOTE]

Auf welcher Meinung behaarst du denn ? ich hab noch nix von Meinung gelesen !

[
QUOTE=veilchen]
würdest du dich für deine Freunde nicht einsetzen wenn du findest das ungerecht über sie geurteilt wird ? [/UNQUOTE]

Sofort ich würde für meine freunde viel bis alles tun, ich wusste nur nicht dass die Neubaugasse/Mariahilferstrasse-PUnks so enge Freunde von dir sind, unter welchem Namen kennen sie dich, ich sprech sie morgen auf dich an !

Was ist die Einstellung der PUnks, da ich ja mindestens mit 10 von ihnen schon dieses grundsatzgespräch geführt habe, würde mich natürlich auch deine Meinung interessieren *gg*

Camilla2005 schrieb:
veilchen schrieb:
Ich will meinen eigenen Weg gehen.
Warum hab ich dich nicht überzeugt ? Es nicht versucht. Vielleicht eine Schwäche oder ich habs schon aufgegeben weil es eben Leute gibt die stur auf ihrer Meinung behaaren und da nützt alles argumentieren nichts - so hätte ich dich eingeschätzt [/UNQUOTE]

Auf welcher Meinung behaarst du denn ? ich hab noch nix von Meinung gelesen !

veilchen schrieb:
würdest du dich für deine Freunde nicht einsetzen wenn du findest das ungerecht über sie geurteilt wird ? [/UNQUOTE]

Sofort ich würde für meine freunde viel bis alles tun, ich wusste nur nicht dass die Neubaugasse/Mariahilferstrasse-PUnks so enge Freunde von dir sind, unter welchem Namen kennen sie dich, ich sprech sie morgen auf dich an !

[/UNQUOTE]

Was ist die Einstellung der PUnks, da ich ja mindestens mit 10 von ihnen schon dieses grundsatzgespräch geführt habe, würde mich natürlich auch deine Meinung interessieren *gg*

Mah.. ich hab dir geschrieben dass ich in Wien nicht viele kenne.
Deine Aussagen klangen für mich auf ALLE [damit meine ich nicht nur wien] bezogen und das hat mich geärgert.

ich schick dir ne pn, sonst weichen wir noch ganz vom thema ab.

veilchen schrieb:
Mah.. ich hab dir geschrieben dass ich in Wien nicht viele kenne.
Deine Aussagen klangen für mich auf ALLE bezogen und das hat mich geärgert.

ich schick dir ne pn, sonst weichen wir noch ganz vom thema ab.

Punkhunden gehts jedenfalls in Mariahilf scheisse , keine auslastung, scheissfutter, keine kopfarbeit ! Und die meisten sobald sie wenn sie das glück haben das erste lebensjahr zu überleben - aggressiv !

Tolles Hundeleben !

Camilla2005 schrieb:
Punkhunden gehts jedenfalls in Mariahilf scheisse , keine auslastung, scheissfutter, kein kopfarbeit ! Und die meisten sobald sie wenn sie das glück haben das erste lebensjahr zu überleben - aggressiv !

Tolles Hundeleben !

willst noch die pn haben oder net ?

veilchen schrieb:
willst noch die pn haben oder net ?

Interessiert mich eigentlich nicht seit 2 Jahren versuche ich mit Punks zu diskutieren und zu argumentieren ! meine soziale ader und mein helfersyndrom ist bei punks erschöpft ! viel spass als punk !

Camilla2005 schrieb:
Interessiert mich eigentlich nicht seit 2 Jahren versuche ich mit Punks zu diskutieren und zu argumentieren ! meine soziale ader und mein helfersyndrom ist bei punks erschöpft ! viel spass als punk !

auch gut.. man merkts, hast ja auch nicht wirklich das gelesen was ich geschrieben hab.
Dann halt nicht ;)

Veilchen

Camilla2005 schrieb:
mir fiele genug ein aber da du grad erst 16 wurdest und noch auf dem Selbstfindungstripp bist , du bist in der Rebellionsphase alles was es gibt ist scheisse, nur die PUnks gibts auch schon länger als dich, und ich bin dankbar dass ich nicht deine Mutter bien - ich werde dich nicht weiter stören, sprich komm selber drauf, und wenn nicht bekommst du spätestens in 2 - 3 -4 Jahren Probleme,aber lass Hunde raus aus dem ! DANKE IM VORAUS !!!

Jeder Punk und Penner, den ich kenne, reden respektvoller und klüger daher als du, was auch wirklich nicht schwer ist.

Und dein Vorurteil "entweder Punk oder Tierschützer" ist jawohl völlig daneben! Also sowas hab ich noch selten gehört, außer vielleicht von meiner extrem konservativen und kleinkarierten Oma. Punk ist ein Lifestyle und oft nicht mehr als gefärbte Haare. Es ist egal, wie jemand aussieht, jeder kann Tierschützer sein. Und viele Punks die ich kenne, sind sehr viel sensibler und liebevoller zu ihren Tieren als manche braven Spießbürger, die ein Tier unterm Weihnachtsbaum mit Ticket fürs Tierheim zu Neujahr sitzen haben.
Was sind Punks für dich? Entgleiste Jugendliche auf dem Weg ins Verderben? Das war in den 70ern vielleicht so, heute ist Punk ein Lifestyle und eine Art von Individualismus.

In so dämliches Weibergezeter misch ich mich normalerweise nicht ein - bin weder die von dir als so minderwertig dargestellten 16, noch 72 wie meine antikdenkende Oma. (Frage: warst du nie 16?) Aber hier krachte mir der Kiefer zu Boden als ich deine Ansichten so las. Weißt du, wie viele Punks im Tierschutz sind? Viele. Und was definierst du als "Punk"? Ich hab lila Haare, bin ich deshalb Punk? Is eine 12jährige, die die Ärzte hört, Punk? DU redest PUNK!

Wenn du dich über 16jährige stellen willst, benimm dich dann nicht wie die Quadratwurzel von 16. Das hier ruft Erinnerungen an die Unterstufenzeit auf, wo 12jährige sich gegenseitig ankeiften, weil einander Meinung ihnen nicht passte... da hagelte es auch so peinliches, kleinkariertes Zeug. Mit 12 darf man aber noch ein bisschen ignorant sein....

Kann mir nur an den Kopf fassen...

Ore-sama schrieb:
Jeder Punk und Penner, den ich kenne, reden respektvoller und klüger daher als du, was auch wirklich nicht schwer ist.

Und dein Vorurteil "entweder Punk oder Tierschützer" ist jawohl völlig daneben! Also sowas hab ich noch selten gehört, außer vielleicht von meiner extrem konservativen und kleinkarierten Oma. Punk ist ein Lifestyle und oft nicht mehr als gefärbte Haare. Es ist egal, wie jemand aussieht, jeder kann Tierschützer sein. Und viele Punks die ich kenne, sind sehr viel sensibler und liebevoller zu ihren Tieren als manche braven Spießbürger, die ein Tier unterm Weihnachtsbaum mit Ticket fürs Tierheim zu Neujahr sitzen haben.
Was sind Punks für dich? Entgleiste Jugendliche auf dem Weg ins Verderben? Das war in den 70ern vielleicht so, heute ist Punk ein Lifestyle und eine Art von Individualismus.

In so dämliches Weibergezeter misch ich mich normalerweise nicht ein - bin weder die von dir als so minderwertig dargestellten 16, noch 72 wie meine antikdenkende Oma. (Frage: warst du nie 16?) Aber hier krachte mir der Kiefer zu Boden als ich deine Ansichten so las. Weißt du, wie viele Punks im Tierschutz sind? Viele. Und was definierst du als "Punk"? Ich hab lila Haare, bin ich deshalb Punk? Is eine 12jährige, die die Ärzte hört, Punk? DU redest PUNK!

Wenn du dich über 16jährige stellen willst, benimm dich dann nicht wie die Quadratwurzel von 16. Das hier ruft Erinnerungen an die Unterstufenzeit auf, wo 12jährige sich gegenseitig ankeiften, weil einander Meinung ihnen nicht passte... da hagelte es auch so peinliches, kleinkariertes Zeug. Mit 12 darf man aber noch ein bisschen ignorant sein....

Kann mir nur an den Kopf fassen...

deine postings nehm ich grundsätzlich nicht ernst bist du nicht die mit fuck palestina in der HP ? und mit dem Schwein als Haustier ? *gg*

Mit solchen Leuten red ich nicht ! sorry !

oder ist ein Palästinenser weniger wert als ein Punk ! nur zu macht ein Ranking welcher Mensch mehr wert ist *gg*

Ích bild mir mein Urteil aufgrund von Fakten und persönlichen Kontakten ! Aber das tut wohl nicht jeder ! Ich kann Urteile auch revidieren, wenn ich mehr Fakten habe ! und tue das zuweilen auch !

Zuletzt bearbeitet:
Camilla2005 schrieb:
Mit solchen Leuten red ich nicht ! sorry !

oder ist ein Palästinenser weniger wert als ein Punk ! nur zu macht ein Ranking welcher Mensch mehr wert ist *gg*

Ích bild mir mein Urteil aufgrund von Fakten und persönlichen Kontakten ! Aber das tut wohl nicht jeder ! Ich kann Urteile auch revidieren, wenn ich mehr Fakten habe ! und tue das zuweilen auch !

Es wird immer kindischer, aber mir ist langweilig und du meine Unterhaltung.
"Wer einmal etwas Falsches tat, ist minderwertig und nicht meiner tollen Hoheit Andacht wert!" les ich aus fast jedem deiner Postings. Eine zweite Angela Merkel, ein wenig zu hoch auf ihrem Ross, voll und zufrieden von ihrem kleinstkarierten Weltbild, und alle anderen haben Unrecht. Betet sie an!

Zu Palästina: es ist sicher falsch, ALLE Palästinenser auf einen Haufen zu werfen, aber ehe du urteilst, BILDE dich. Ich bin halb Israeli, in Tel Aviv geboren. Die Palästinenser haben meine Stadt zerbombt und Freunde meiner dort lebenden Familie väterlicherseits verletzt und getötet. Als ich einmal mit meinem Vater in Haifa telefonierte, krachte es im Hintergrund, in seiner Straße. Ob er noch lebt? Und mein Bruder?
Klar, dass ich da ein Problem mit habe, meinst du nicht? Komm mir nicht mit "Ja aber die Israelis..." - die pflegen keine Terroranschläge auf Busse voller Kinder.

Und deine Fakten zu Punks.... wieviele kennst du bitte? Bist du etwa unglücklicherweise auf die Art gestoßen, die nur saufen und pöbeln? Oder auch auf die andere, häufiger Vertretene? Die weichen Softies, die böse aussehen, weil Mama ihnen beim Haarefärben geholfen hat, und dich fröhlich auf ein Schwätzchen einladen? Denn auch ICH habe genug Punker-Erfahrungen und kann nur Positives berichten. Was die Chaostage angeht, waren da leider einige Deppen dabei, aber schwarze Schafe gibt es überall. Die meisten, die ich in der TS Szene kannte, hatten bunte Haare oder noch mehr "Punk"-Accessoires. Das waren liebe, sensible Menschen, denen das Schicksal von Tieren an die Nieren geht.

Punks, meine (nicht gerade) Liebe, werden oft Punks, um sich mit ihrem Auftreten gegen eine kalte, KLEINKARIERTE... vorurteilsgeblendete, grausame Gesellschaft zu wehren, und ihre Präsenz im TS ist daher mehr als evident.
Andere rennen einfach im Punk Outfit rum, um cool auszusehen.
Ich tat es für mein Selbstbewusstsein, dass ich damals vor 9 Jahren, nicht hatte. Das Outfit sorgte dafür, dass ich mich nichtmehr verstecken KONNTE und so stark genug wurde, mich nicht mehr verstecken zu WOLLEN.
Andere werden Punks, um ihre Eltern anzupissen.
Wieder andere leben ihren Musikgeschmack aus.

Es gibt SO viele Arten von Punks und Punk-werde-Gründen, es ist wirklich saudoof, sie alle über einen Kamm zu scheren. Aber pauschalisieren und gnadenlos verurteilen, scheinst du ja fabelhaft zu können. Ein Glück, dass du in keiner politischen Machtsposition sitzt, sonst würd ich nach Tibet auswandern. Ganz weit weg.

Ore-sama schrieb:
Es wird immer kindischer, aber mir ist langweilig und du meine Unterhaltung.
"Wer einmal etwas Falsches tat, ist minderwertig und nicht meiner tollen Hoheit Andacht wert!" les ich aus fast jedem deiner Postings. Eine zweite Angela Merkel, ein wenig zu hoch auf ihrem Ross, voll und zufrieden von ihrem kleinstkarierten Weltbild, und alle anderen haben Unrecht. Betet sie an!

Zu Palästina: es ist sicher falsch, ALLE Palästinenser auf einen Haufen zu werfen, aber ehe du urteilst, BILDE dich. Ich bin halb Israeli, in Tel Aviv geboren. Die Palästinenser haben meine Stadt zerbombt und Freunde meiner dort lebenden Familie väterlicherseits verletzt und getötet. Als ich einmal mit meinem Vater in Haifa telefonierte, krachte es im Hintergrund, in seiner Straße. Ob er noch lebt? Und mein Bruder?
Klar, dass ich da ein Problem mit habe, meinst du nicht? Komm mir nicht mit "Ja aber die Israelis..." - die pflegen keine Terroranschläge auf Busse voller Kinder.

Und deine Fakten zu Punks.... wieviele kennst du bitte? Bist du etwa unglücklicherweise auf die Art gestoßen, die nur saufen und pöbeln? Oder auch auf die andere, häufiger Vertretene? Die weichen Softies, die böse aussehen, weil Mama ihnen beim Haarefärben geholfen hat, und dich fröhlich auf ein Schwätzchen einladen? Denn auch ICH habe genug Punker-Erfahrungen und kann nur Positives berichten. Was die Chaostage angeht, waren da leider einige Deppen dabei, aber schwarze Schafe gibt es überall. Die meisten, die ich in der TS Szene kannte, hatten bunte Haare oder noch mehr "Punk"-Accessoires. Das waren liebe, sensible Menschen, denen das Schicksal von Tieren an die Nieren geht.

Punks, meine (nicht gerade) Liebe, werden oft Punks, um sich mit ihrem Auftreten gegen eine kalte, KLEINKARIERTE... vorurteilsgeblendete, grausame Gesellschaft zu wehren, und ihre Präsenz im TS ist daher mehr als evident.
Andere rennen einfach im Punk Outfit rum, um cool auszusehen.
Ich tat es für mein Selbstbewusstsein, dass ich damals vor 9 Jahren, nicht hatte. Das Outfit sorgte dafür, dass ich mich nichtmehr verstecken KONNTE und so stark genug wurde, mich nicht mehr verstecken zu WOLLEN.
Andere werden Punks, um ihre Eltern anzupissen.
Wieder andere leben ihren Musikgeschmack aus.

Es gibt SO viele Arten von Punks und Punk-werde-Gründen, es ist wirklich saudoof, sie alle über einen Kamm zu scheren. Aber pauschalisieren und gnadenlos verurteilen, scheinst du ja fabelhaft zu können. Ein Glück, dass du in keiner politischen Machtsposition sitzt, sonst würd ich nach Tibet auswandern. Ganz weit weg.

noch einmal wer fuck palestina in seiner HP stehen hat, hat sich schon grundsätzlich disqualifiziert in meinen augen und sollte sich nicht zu weit aus dem fenster lehnen ! no further comment ! ich bin auch mehrsprachig übrigens!

Ein Palästinenser ist weniger wert als ein Punk ?

Und wenn du irgendwann mal lesen lernst, sag ich dir dass ich ausschliesslich über die Punkszene in Wien 1060 schreibe ! Und die Hunde dort soferne sie das erste Jahr überleben , die Arschkarte gezogen haben ! :mad:

ich kann auf deine idiotischen Threads und Beiträge gut und gerne verzichten, konzentrier dich aufs Zeichnen das kannst du soferns deine Zeichnungen sind

PS mein Sohn und auch einige seiner freunde sind bedroht zusammengeschlagen ausgeraubt worden von türkischen gangs der zweiten oder dritten generation, ich hab zwar (noch) keine HP aber dort würde nicht stehen fuck Turkey

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen vom Thema Punks, da gibt es solche und solche und das muss man akzeptieren.

Fuck ... oder Fuck ... das geht einfach zu weit! Du lebst in Deutschland und möchtest auch nicht das ich das über dich und dein Land schreibst nur weil die Kriminalitätsrate von Ausländern in dieser Region 80 % höher ist als die von Deutschen! So etwas steht niemanden zu, dir nicht und mir nicht. Denk mal drüber nach wie cool es ist über eine Herkunft für die niemand was kann so etwas zu schreiben oder zu denken. Nazis tun das selbe.

Camilla2005 schrieb:
Punkhunden gehts jedenfalls in Mariahilf scheisse , keine auslastung, scheissfutter, keine kopfarbeit ! Und die meisten sobald sie wenn sie das glück haben das erste lebensjahr zu überleben - aggressiv !

Tolles Hundeleben !

gebe dir völlig recht.
mir tun diese hunde auch mehr als leid. das ist kein "artgerechtes" hundeleben.

zu der palästiner/israeli diskussion sag ich lieber nix - sonst werd ich vielleicht noch gesperrt :rolleyes:
(zur soviel dazu, liebe ore-sama: du weisst aber hoffentlich schon, dass die palästinenser ursprünglich aus ihrem land vertrieben wurden u einfach woanders "angesiedelt wurden" ... jaja, das auserwählte volk ...
*duckundweg*
s010.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben