Camilla2005 schrieb:
Mit solchen Leuten red ich nicht ! sorry !
oder ist ein Palästinenser weniger wert als ein Punk ! nur zu macht ein Ranking welcher Mensch mehr wert ist *gg*
Ích bild mir mein Urteil aufgrund von Fakten und persönlichen Kontakten ! Aber das tut wohl nicht jeder ! Ich kann Urteile auch revidieren, wenn ich mehr Fakten habe ! und tue das zuweilen auch !
Es wird immer kindischer, aber mir ist langweilig und du meine Unterhaltung.
"Wer einmal etwas Falsches tat, ist minderwertig und nicht meiner tollen Hoheit Andacht wert!" les ich aus fast jedem deiner Postings. Eine zweite Angela Merkel, ein wenig zu hoch auf ihrem Ross, voll und zufrieden von ihrem kleinstkarierten Weltbild, und alle anderen haben Unrecht. Betet sie an!
Zu Palästina: es ist sicher falsch, ALLE Palästinenser auf einen Haufen zu werfen, aber ehe du urteilst, BILDE dich. Ich bin halb Israeli, in Tel Aviv geboren. Die Palästinenser haben meine Stadt zerbombt und Freunde meiner dort lebenden Familie väterlicherseits verletzt und getötet. Als ich einmal mit meinem Vater in Haifa telefonierte, krachte es im Hintergrund, in seiner Straße. Ob er noch lebt? Und mein Bruder?
Klar, dass ich da ein Problem mit habe, meinst du nicht? Komm mir nicht mit "Ja aber die Israelis..." - die pflegen keine Terroranschläge auf Busse voller Kinder.
Und deine Fakten zu Punks.... wieviele kennst du bitte? Bist du etwa unglücklicherweise auf die Art gestoßen, die nur saufen und pöbeln? Oder auch auf die andere, häufiger Vertretene? Die weichen Softies, die böse aussehen, weil Mama ihnen beim Haarefärben geholfen hat, und dich fröhlich auf ein Schwätzchen einladen? Denn auch ICH habe genug Punker-Erfahrungen und kann nur Positives berichten. Was die Chaostage angeht, waren da leider einige Deppen dabei, aber schwarze Schafe gibt es überall. Die meisten, die ich in der TS Szene kannte, hatten bunte Haare oder noch mehr "Punk"-Accessoires. Das waren liebe, sensible Menschen, denen das Schicksal von Tieren an die Nieren geht.
Punks, meine (nicht gerade) Liebe, werden oft Punks, um sich mit ihrem Auftreten gegen eine kalte, KLEINKARIERTE... vorurteilsgeblendete, grausame Gesellschaft zu wehren, und ihre Präsenz im TS ist daher mehr als evident.
Andere rennen einfach im Punk Outfit rum, um cool auszusehen.
Ich tat es für mein Selbstbewusstsein, dass ich damals vor 9 Jahren, nicht hatte. Das Outfit sorgte dafür, dass ich mich nichtmehr verstecken KONNTE und so stark genug wurde, mich nicht mehr verstecken zu WOLLEN.
Andere werden Punks, um ihre Eltern anzupissen.
Wieder andere leben ihren Musikgeschmack aus.
Es gibt SO viele Arten von Punks und Punk-werde-Gründen, es ist wirklich saudoof, sie alle über einen Kamm zu scheren. Aber pauschalisieren und gnadenlos verurteilen, scheinst du ja fabelhaft zu können. Ein Glück, dass du in keiner politischen Machtsposition sitzt, sonst würd ich nach Tibet auswandern. Ganz weit weg.