T
TinaB
Guest
oder auf der mariahilfer straße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
veilchen schrieb:Aja also sei mir nicht böse - wenn das keine Verallgemeinerung ist dann weiß ichs auch nicht
Auf Konzerten hat ein Hund in meinen Augen grundsätzlich nichts verloren bzw. würde ich meinen Hund nie direkt auf ein Konzert mitnehmen, kann ich ihn woanders unterbringen wo die Musik nicht laut ist bzw. so gedämpft dass sie kaum hörbar ist, ist das etwas anderes aber direkter lauten Musik aussetzen ? Nein.
Punks und Hunde. Warum nicht ? Sind doch auch nur Menschen. Solange diese auf ihren Vierbeiner acht geben und sich verantwortungsvoll kümmern können gibts es für mich nichts zu diskutieren. Und manch Punkhund hat es besser als ein Hund der in einem Luxushaus nur als "Inventargegenstand" dient.
Schwarze Schafe gibts überall.
LG Veilchen
TinaB schrieb:Also hier einmal ein paar Fotos zum Thema Punkerhunde und EKH
Akela schrieb:und machen welpen, im grunde geht es denen besser als dem autonormalhund.
AgilityDogTerry schrieb:Also meiner Meinung nach geht es den Hunden nicht so dolle....sie sitzen den ganzen Tag herum bei ihren Besitzern und warten, warten und warten...latschen eventuell mal ein wenig aber so wirklichen Auslauf bekommen sie nicht...zumindestens was ich so gesehen habe!
Meint ihr die Hunde werden ausgelastet? Sprich Kopfarbeit? Das glaube ich eher kaum. Es mag welche geben, die es wirklich tun, aber doch eher die Minderheit! Ich glaube das diese Leute "nur" einen Freund an ihrer Seite haben wollen, jedoch nicht wirklich darüber Bescheid wissen!
Und gerade DAS finde ich besonders schlimm!!!!!
AgilityDogTerry schrieb:Also meiner Meinung nach geht es den Hunden nicht so dolle....sie sitzen den ganzen Tag herum bei ihren Besitzern und warten, warten und warten...latschen eventuell mal ein wenig aber so wirklichen Auslauf bekommen sie nicht...zumindestens was ich so gesehen habe!
Meint ihr die Hunde werden ausgelastet? Sprich Kopfarbeit? Das glaube ich eher kaum. Es mag welche geben, die es wirklich tun, aber doch eher die Minderheit! Ich glaube das diese Leute "nur" einen Freund an ihrer Seite haben wollen, jedoch nicht wirklich darüber Bescheid wissen!
Sockemaus schrieb:hallo alle zusammen.
wollt euch kurz erzählen was ich am samstag gesehen habe.
war im alten ekh auf einem konzert, dass haus gehört punkern.
dort sind mindestens 6 hunde am konzert herumgelaufen.
.....
SnoopDog1977 schrieb:das haus gehört sicherlich NICHT punkern.
es wurde von anarchisten BESETZT
erst vor ein paar tagen war ein bericht über einen drogentoten in der presse ...
Fox schrieb:Also, nachdem ich fast neben den Punks auf der Mariahilf wohne kann ich es auch nur bestätigen, den Hunden geht es mehr schlecht als recht! Meistens is einfach alles wurscht, also auch die Bedürfnisse der Hunde, mal dürfen sie spielen, mal bekommen sie was zu fessen, mal gibts einfach nix. Oft wird man angeschnorrt wegen Geld für Tschik, dem dazugehörigen Hund stehen die Hüftknochen schon deutlich heraus und die Liegeschwielen sind riesig. Auf meine Frage, ob nicht besser der Hund mal wieder was anständiges zu Fessen verdienen würde, sagt er: dem geb ich eh was davon ab - von den Zigaretten?
Wenn dann noch Alkohol oder sonstiger Stress dazukommt, bekommen die Hunde mal einfach so eine auf den Deckel- kratzt ja fast keinen.
Über 3 Jahre sieht man nur ganz wenig und wenn man mal länger quatscht, erfährt man auch genauestens die Herkunft der Hunde. "Das ist mein Attila, daneben ist seine Mutter, mit der hat er den kleinen Sammy bekommen." Mit der Mutter? Ja, sind ein schönes Paar nicht?
das ist der unterschied. hunde die auf der "strasse leben" dürfen halt noch richtige hunde sein. die stinken, suchen sich ihre partner selber aus und machen welpen, im grunde geht es denen besser als dem autonormalhund.