puggle züchter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XxXbutterflyXxX

Neuer Knochen
Hallo ,
ich möchte mir einen puggle kaufen , finde aber keinen züchter außer den in castrop rauxel . kennt jemand von euch einen züchter rund um und in hessen?

würde mich über eine antwort sehr freuen !
 
Puggle? Ist das diese seltsame "Züchtung" aus Mops (Pug) & Beagle? :confused:
Dann würde ich das, was du suchst, nicht unbedingt Züchter nennen.
 
Ich kann mir jetzt schon vorstellen dass das den besitzern von den rassehunden beagle und mops ärgernis aufkommt aber das sind ja nicht die ersten

Sie sind übrigens nicht wie in diversen Foren behauptet eine undefinierbare Mischung! Es ist eine einheitliche "F1 Generation"

@ butterfly: hier der link von dem ich ein zitat habe http://www.puggle-welt.de/index.html

viel glück für die hundesuche
 
Bitte net bös sein aber:

Puggles sind sehr verspielt und Kinderlieb. Sie sind Intelligent, brauchen aber auch viel Liebe! Ausserdem verstehen sie sich wunderbar mit anderen Haustieren.

Den Jagdtrieb hat er vom Mops und nicht vom Beagle - also hat er praktisch keinen!

Den "sanften, verspielten Schosshund" haben sie vom Mops
Die "aktive Ader" haben sie vom Beagle.

Sie können Problemlos in der Wohnung gehalten werden.

Ihre Persönlichkeit und ihr freundliches Wesen sind ihre wohl stärksten Vorzüge

weiters geben wir 1 jahr garantie und 3 jahre gewährleistung

jedoch nicht auf die batterien

sorry, aber die letzten beiden zitate sind von mir, ich konnts mir einfach nicht verkneifen.

lg
staffi
 
"Designerdoggies" - da stellts mir die Haare auf! Wird da das passende Strassketterl gleich mitgezüchtet?

Übrigens: So arme Wuzeln, wie der auf dem Foto, gibts in diversen Tierheimen zu hunderten, da braucht man unbedingt noch Nachschub :rolleyes:

Ulli
 
Naja, vielleicht sind die diversen ELOs doch zu haarig, da ist so ein Mopsfellchen natürlich praktischer, vor allem, wenn doch so voraussagbar ist, von welchem Elternteil sie was erben....
 
"Designerdoggies" - da stellts mir die Haare auf! Wird da das passende Strassketterl gleich mitgezüchtet?

Übrigens: So arme Wuzeln, wie der auf dem Foto, gibts in diversen Tierheimen zu hunderten, da braucht man unbedingt noch Nachschub :rolleyes:

Ulli

da bin ich auch erst vor kurzem draufgekommen.

das is so ne art fotoagentur und die haben die fotos selber aus dem internet;)
 
*würg* Da wird mir doch glatt schlecht bei!:mad: Muss das echt sein...Mischlinge produzieren? Da geh halt ins Tierheim!!!!! Da gibts mit Sicherheit nen netten kleinen Mischling, der dringend ein neues Zuhause sucht! Unterstütz doch bitte keine Moderassenmischlingsvermehrer!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes::(
 
Aus meinen Kindertagen kenne ich so ein Büchlein, wo man sich durch umklappen der Seiten neue Tiere zusammenstellen konnte ....An was erinenrt mich das bloss:rolleyes:
 
@ staffi:

auf welcher züchterseite findest du das denn nicht

bei den hunden die eher "schwer" zu erziehen sind für anfänger steht dort dass sie perfekte anfänger hunde sind oder zum Beispiel bei jagdhunden steht dass sie auch in der wohnung glücklich werden
 
ich wart noch auf die beaglebordercollie: die hüten die beute bevor sie sie jagen :D oder umgekehrt :rolleyes:
im sommer haben sie ein kurzes fell und im winter ein langes :D
lg
staffi
 
ach ja ich will ja nix sagen aber wie viele leute haben goldis und labis die auch eher als modehunderassen gelten!

warum nihmt sich ein mensch einen collie oder DSH oder einen rassehund wenns hundert arme hunde im th gibt

wenn sich jetz butterfly keinen puggle nihmt nutzt das auch nix weil sie is eine aus tausend

wenn sie das will dann sollte sie das auch machen


OT: redet ihr nicht gerade in der plauderecke über user die immer vom thema abkomen und gleich persönlich werden denn ob ihr glaubt oder nicht man füllt sich schon selber angegriffen bei sowas! OT ende


DIE FRAGE WAR WER EINEN ZÜCHTER KENNT!
UND NICHT WAS IHR VON DIESER RASSE HALTET!

ich verstehe dass das ein öffentliches forum ist und jeder seine meinung äußern darf aber das ist einfach nicht das thema



so das hab ich jetzt schreiben müssen;)

achja auch bei den katzen gibts eine F1-Generation
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben